Dober dan, zu Besuch in den kroatischen Wasserwelten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Flicka

  • Platin Member
  • Registriert: 04.03.2007
  • 2.978
Re: Dober dan, zu Besuch in den kroatischen Wasserwelten
« Antwort #30 am: 01.06.2013, 18:58 Uhr »
Jetzt habe ich mich auch auf den Weg nach Kroatien gemacht und folge mit Adleraugen euren Fußabdrücken.  :wink:

Wunderbar, diese Wasserwelten, da habt ihr den Titel eures Reiseberichts wirklich gut gewählt. Und tatsächlich wartet man eigentlich immer darauf, dass hinter dem nächsten Felsen ein edler Indianerhäuptling wartet.

*Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 07.02.2008
    Alter: 53
    Ort: Erfurt
  • 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Dober dan, zu Besuch in den kroatischen Wasserwelten
« Antwort #31 am: 03.06.2013, 19:55 Uhr »
Ganz tolle Wasserwelten - und vor allem ganz andere als die, die man sich aus einem TUI-Katalog für 2 Wochen Adria heraussucht. Wenn du mich fragst: Eure sind schöner...

Vielen Dank für den ganz besonderen Reisebericht :D

*Heike & Heimo

  • Bronze Member
  • Registriert: 29.11.2006
    Ort: Obergroßau / Österreich
  • 342
Re: Dober dan, zu Besuch in den kroatischen Wasserwelten
« Antwort #32 am: 04.06.2013, 19:29 Uhr »
Besonders gefallen mir die Eindrücke vom Zrmanja Canyon, dahin kommen wir mit unserem WoMo wohl leider nicht.  :?
Doch, ich bin mir sicher, du kommst auch mit dem WoMo hin. Vom Ende der asphaltierten Straße sind es nur gut 20 min zu Fuß über eine Schotterstraße. Wir wollten ja zuerst fahren, aber eine riesige Wasserlacke hat uns dann doch dazu bewegt, unsere Beine zu benutzen. Allerdings ist die Zufahrt nicht gerade gut ausgeschildert und es war reines Glück, dass Heimo das Schild eines Radweges aufgefallen ist, den sind wir dann einfach auf Verdacht entlang gegangen.

Und tatsächlich wartet man eigentlich immer darauf, dass hinter dem nächsten Felsen ein edler Indianerhäuptling wartet.
Ja, dass ist mir auch so gegangen. Wir haben erst unlängst wieder mal einen der alten Winnetoufilme angeschaut, wirklich lustig, wenn man die Gegend mal in Natura gesehen hat.

Ganz tolle Wasserwelten - und vor allem ganz andere als die, die man sich aus einem TUI-Katalog für 2 Wochen Adria heraussucht. Wenn du mich fragst: Eure sind schöner...

Vielen Dank für den ganz besonderen Reisebericht :D
Stimmt, die gibt es im Tui-Katalog wohl nicht. Man glaubt gar nicht, welche Naturjuwelen sich so wenige Fahrkilometer vor der eigenen Haustür verstecken  :D.

Danke an alle mitreisenden Squaws und Indianerhäuptlinge....

lg, Heike
"Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport."

*unterwegsontour

  • Silver Member
  • Registriert: 14.01.2012
    Alter: 49
    Ort: Altmühltal
  • 739
Re: Dober dan, zu Besuch in den kroatischen Wasserwelten
« Antwort #33 am: 14.06.2013, 11:08 Uhr »

So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen den Bericht nachzulesen.

Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Ein-/Aussichten in einer herrlichen Gegend.

"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

*NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • Registriert: 11.12.2008
  • 1.436
Re: Dober dan, zu Besuch in den kroatischen Wasserwelten
« Antwort #34 am: 14.06.2013, 20:57 Uhr »
Auch von mir vielen Dank für eure Eindrücke aus dem Kurzurlaub.

Ist sicherlich auch mal wieder eine Reise wert.

Viele Grüße

Steffi

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 44 Abfragen.