usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sonne, Wind und Regen und 17 Stunden Tageslicht - Schnupperreise Island 2013  (Gelesen 13906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!

Irgendwie weiß ich gerade auch nicht, was mich vom Vollzug abhält, seufz!

Schick mir doch mal per PN deine Reiseroute, vielleicht fällt mir noch was ein.

Das mache ich sehr gerne, wenn ich wieder zu Hause bin. Dort habe ich sie als Google Map als Bookmark.

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978

du schreibst so schöne Reiseberichte Flicka, das machst du doch bestimmt gerne :wink: ist doch auch eine schöne Erinnerung und man erlebt einen tollen Urlaub noch mal  :D
und mir fallen bestimmt noch gaaanz viele Argumente für einen Reisebericht ein  :lol: :lol: :lol:


Ihr habt mich ja sowieso schon überredet. :D



Takayama ist eine super Wahl! Da würde ich definitiv wieder hinfahren. Ich würde auch in das historische Dorf da in Nähe fahren, das findest du in meinem Reisebericht und der Morgenmarkt ist auch unbedingt zu empfehlen und die schöne Altstadt und überhaupt...

Ich habe mir deinen Reisebericht natürlich auch nochmal durchgelesen. Es ist ja nicht so, dass ich hier die einzige bin, die schöne unterhaltsame und informative Reiseberichte schreibt.  :wink: Wenn ich Fragen habe, würde ich gerne wieder per PN bei dir melden.

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Ich habe mir deinen Reisebericht natürlich auch nochmal durchgelesen. Es ist ja nicht so, dass ich hier die einzige bin, die schöne unterhaltsame und informative Reiseberichte schreibt.  :wink: Wenn ich Fragen habe, würde ich gerne wieder per PN bei dir melden.

danke für die Blumen, ich finde meine Schreibe selber nicht so toll  :oops: aber es macht mir Spaß  :D

du darfst jederzeit Fragen stellen, ich hoffe mir fällt alles wieder ein. An Takayama habe ich besonders gute Erinnnerungen, da habe ich ganz viele Andenken gekauft. Zum Beispiel eine aus getrockneten Grasblättern geflochtene Heuschrecke, gepreßt auf ein Holzbrettchen geklebt, das hängt jetzt im Wohnzimmer und für einen Freund ein echtes japanisches Holzschwert (er war fast sprachlos vor Freude, da hab ich genau das richtige gekauft)  :D

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753

So, endlich bin ich dazu gekommen, deinen Island-Bericht nachzulesen. ... Wettermäßig hatte ich mehr Glück, aber deine Ausflüge!!! Vor allem das Schnorcheln in der Sifra-Spalte - GENIAL!!!   :groove:

Vielen lieben Dank für den Bericht!! 

Achja ich fand's SEHR GUT das du die schlechten Tage nicht weggelassen hast - gehört nun mal auch dazu!!

"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Ich freue mich, dass du es noch geschafft hast, in den Polo zu hüpfen und mich zu begleiten. Von Island hast du ja schon viel mehr gesehen als ich, da muss ich wohl noch eine zweite Reise nachlegen, um mir den Rest des Landes auch noch anzuschauen.

Die Ausflüge konnte ich gut planen, weil ich von vorneherein wusste, wann ich wo sein würde, aber ich hatte schon ein wenig Angst, dass alles ins Wasser fallen würde. Es war dann echt Glück, dass das Wetter dabei größtenteils mitgespielt hat.

Tja, und die schlechten Tage, die sind sowieso schon halb vergessen. Im Fotobuch, das hoffentlich in den nächsten Tagen endlich fertig wird, machen die Tage mit der Reittour und dem Whale Watching gerade mal zwei Doppelseiten aus - so kann man sich das Wetter im nachhinein noch schönreden.  :wink: