usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eine Woche Tokyo, Februar 2011  (Gelesen 10763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

squirrel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 339
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #30 am: 17.04.2011, 14:57 Uhr »
bei mir ist nicht mal ein "rotes x", hmmmm

Viel Glück bei der Fehlersuche!

Gruß

Anja

MrData

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #31 am: 17.04.2011, 15:24 Uhr »
Hallo,

ich bin der, der den Fehler suchen darf! (Freund von KarinaNYC)

Ich habe mal den Router neugestartet. Schaut doch mal bitte, ob die Fotos jetzt angezeigt werden.

Grüße
Chris
:anykey:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #32 am: 17.04.2011, 15:27 Uhr »

Hallo Chris,


Glückwunsch! Die Bilder sind wieder sichtbar :D Herzlichen Dank :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

MrData

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #33 am: 17.04.2011, 15:36 Uhr »
 :rollen: freut mich. Danke für die schnelle Antwort.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #34 am: 17.04.2011, 15:39 Uhr »

Chris, ich habe etwas ganz Wichtiges vergessen :oops:

Herzlich willkommen bei usa-reise.de :D :D :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #35 am: 17.04.2011, 15:46 Uhr »
Die Bilder sind wieder sichtbar
Negativ.

Da die Bilder schon wieder verschwunden sind: Ist am Router / an der Firewall vielleicht irgend eine Art Spam- oder Flood-Protection eingerichtet?

Überhaupt sind ein eigener Webserver auf dem Heimrechner und eine DynDNS-Weiterleitung ja nicht gerade optimal für Web-Zugriffe aus Foren: Das ist ganz einfach zu langsam, bedingt durch die begrenzte Upstream-Bandbreite der Internetverbindung. Es sei denn du hast VDSL2 oder so etwas.  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #36 am: 17.04.2011, 15:50 Uhr »
Die Bilder sind wieder sichtbar
Negativ.

Ich habe den Cache geleert und sie sind trotzdem noch sichtbar :think: :kratzen:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

squirrel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 339
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #37 am: 17.04.2011, 15:58 Uhr »
JAAAAAAAAA Bilder!  :D

Danke!

Gruß

Anja

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #38 am: 17.04.2011, 16:04 Uhr »
Es geht weidaaaaaaaa!  :wink:

Am nächsten Morgen trafen wir uns zur Abwechslung mal bei Starbucks. Wir fuhren dann nach Harajuku, dort gingen wir, da die Sonne (noch) schien, zuerst in den Yoyogi-Park zu dem Meiji – Schrein, auf dem Weg dort hin gab es gleich 3 schöne Tore – alles sehr beeindruckend!





















Am Schrein kann man ja seine Wünsche äussern und diese dann auf Holztäfelchen verewigen.
  :lol: :wink:


(interessante Schrift, weiß Jemand aus welchem Land?)





Die nächste Station war dann die „Takeshita Dori“ eine Einkaufsstraße in der es viele ausgeflippte & durchgeknallte Sachen gibt, teils auch wirklich wunderschöne Kleindung, die Preise sind jedoch jenseits von Gut & Böse! Dort sind auch die ganzen „Manga-Fans“ zuhause, aber so n richtig „durchgeknallten“ hab ich leider nicht gesehen.





 Wir aßen noch ein Crepes, dann gingen wir zum „Kiddyland“ ein 3 stöckiges Spielzeuggeschäft – ein Paradies – selbst für „große Kinder“…




(Hachiko-Bus)

  :P


(….)




(Bahnhof Harajuku)

Wir waren vom Vortag noch ziemlich kaputt, deshalb entschieden wir uns noch was Essen zu gehen und dann „Feierabend“ zu machen. Wir suchten in Ikebukuro ewig nach was Passendem, trotz der Riesenauswahl, sagte uns nix zu (man muss wissen das sehr viele Restaurants ihre Speisen vor`m Restaurant aus Plastik dargestellt haben so kann auf einen Blick sehen ob man es mag oder nicht…) Schließlich fanden wir doch noch etwas. Nach dem Essen kam noch der obligatorische Supermarkt-Besuch, der Abend endete dann mit Reisebericht schreiben.

Zum Abschluss noch ein Foto meiner „Toiletten-Bedienung“ im Hotel (hab 2 Tage gebraucht um mich endlich zu "trauen" :lol:)



EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #39 am: 17.04.2011, 16:06 Uhr »
Ja, jetzt sind die Bilder da.

Die Ladezeit erinnert aber eher an ein 56K-Modem.  :wink:
Warum verwendest du nicht einen einen kostenlosen Image-Hoster für den Online-Zugriff? Oder die usa-reise.de Fotogalerie?

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #40 am: 17.04.2011, 16:08 Uhr »
Ja, jetzt sind die Bilder da.

Die Ladezeit erinnert aber eher an ein 56K-Modem.  :wink:
Warum verwendest du nicht einen einen kostenlosen Image-Hoster für den Online-Zugriff? Oder die usa-reise.de Fotogalerie?

Ganz ehrlich? Pure Faulheit  :oops:
Die kommen dann halt auch direkt auf die HP  :oops: :oops: :oops:

MrData

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #41 am: 17.04.2011, 16:25 Uhr »
Danke für die Begrüßung!

Ich habe bei mir einen Webserver (Windows Server 2003) stehen und damit soviel Speicher "wie ich will" und kann einfach über den Arbeitsplatz darauf zugreifen. Ist einfach nur wie Karina sagt "Faulheit". Leider bietet die sch... Telekom in unserer Straße nur DSL bis 3000 an, was für den Upload tödlich ist. Sobald ich eine Möglichkeit bekomme höher zu gehen (Glasfaser oder VDSL...), werde ich diese natürlich nutzen. Bis dahin...  :sorry:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #42 am: 17.04.2011, 16:41 Uhr »

Eure Speisen sehen lecker aus. Eigentlich bin ich ja kein großer Freund der japanischen Küche, aber jetzt habe ich mir die Rezepte durchgelesen, von denen du den Link eingestellt hast (danke!). Ist die Okonomiyaki-Soße scharf oder wie muss ich sie mir vorstellen?

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #43 am: 17.04.2011, 17:44 Uhr »
Ist die Okonomiyaki-Soße scharf oder wie muss ich sie mir vorstellen?

Also, "pur" schmeckt die Okonomiyaki-Sauce sehr Gewürz-Ketchup-ähnlich und ist nicht scharf.
In Kombination mit den Okonomiyaki-Zutaten (Kohl usw.) schmeckts aber gar nicht nach Ketchup - kann nicht genau beschreiben wie es geschmeckt hat - war alles in allem nur lecker, auch wenn man sich das vielleicht nicht vorstellen kann wenn man sich die Zutaten-Zusammensetzung anschaut, zumindest ging es mir so als mir meine Freundin vorher erzählte, was da rein kommt....

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Eine Woche Tokyo, Februar 2011
« Antwort #44 am: 17.04.2011, 19:25 Uhr »

Danke Karina. Du hast Recht, mir ging es beim Lesen des Rezeptes genauso: Wonach um alles in der Welt soll das schmecken? Man muss es wohl mal gegessen haben, um es beurteilen zu können. Wenn ich irgendwo mal die Gelegenheit bekommen, werde ich es probieren.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.