Ich habe noch einige Dinge offen, die geschlossen werden sollten. Ich erwähne z. B. nur den Oodnadatta Track und er ist bei weitem nicht der einzige.
Und - gibt es schon konkrete Planungen?
Pläne gäbe es, schon seit Ende 2004, denn eigentlich sollte es 2005 wieder nach Australien gehen, aber Hawai'i kam dazwischen
2005 wäre geplant gewesen, von Perth via Holland Track, Nullarbor Plain, Gilles Mulga Park Road, Sandy Blight Junction Track, Tanami Rd., Buchanan Hwy. nach Darwin, allerdings ehe wir nach Darwin gefahren wären, hätte ein nochmaliger Stopp in Daily River und der Nauyiu Aboriginal Community sein sollen, da damals eine Bekannte in der Aboriginal Community arbeitete.
Ein anderer Plan, allerdings für später, wäre Stichwort mäßig: Oodnadatta Track, Plenty (oder Sandover) Hwy., Mt. Isa (ist zwar hässlich, aber zum Aushalten), Diamantina Dev. Road, Birdsville Track, dann (noch einmal) Strzelecki Track bis Innamincka und von hier nicht - wie schon 2003 - nach Tibooburra, sondern ostwärts den Adventure Way zum Mitchell Hwy. bis Bourke sowie dann (nochmals) entlang des Darling Rivers nach Menindee, Mildura und Rückflug von Melbourne.
Genau genommen könnte es also losgehen, entweder Plan 1 oder Plan 2. Um Flugkosten einzusparen, wäre auch eine Kombination irgendwie möglich, aber die habe ich mir noch nicht überlegt
LG, Angie