usa-reise.de Forum

Autor Thema: Island - ein Märchen aus Feuer und Eis  (Gelesen 7763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Island - ein Märchen aus Feuer und Eis
« Antwort #30 am: 01.11.2009, 11:15 Uhr »
Hallo Jürgen,

also ich bin auch immer noch dabei und vollkommen begeistert über diese Landschaften ... auch wenn es nicht ganz den Eindruck eines "Sommerurlaubs" macht, aber das ist nun einmal so in Skandinavien.
Auf der anderen Seite bin ich auch ein wenig traurig, denn ich werde wahrscheinlich nie alle skandinavischen Länder bereisen ... aber vielleicht zählen ja auch virtuelle Reisen?! ;-)

Vielen Dank fürs Mitnehmen - ich finds toll!!!!!!!
Immer wieder könnte ich mich für die hellen Nächte begeistern! Das hat was!  :P
Susan
happiness is only real when shared.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Island - ein Märchen aus Feuer und Eis
« Antwort #31 am: 01.11.2009, 12:02 Uhr »
Hallo Jürgen.

mich interessiert Dein Bericht auch sehr. Suche ich doch Anregung und Tips für unsere Reise nach Island nächstes Jahr.

Mich stört allerdings auch die große Auflösung der Bilder, ich sehe die rechte Seite gar nicht und müsste, wie von Angie beschreiben umständlich scrollen, was ich nicht tue. Wenn Du die Bilder kleiner einstellen würdest, wäre das super.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Island - ein Märchen aus Feuer und Eis
« Antwort #32 am: 01.11.2009, 12:17 Uhr »

...Durch deine übergroßen Bilder mit 1023 x 682 Pixel bist du von der empfohlenen Bildergröße 533 x 400 oder 600 x 400 schon sehr weit entfernt. Das bedeutet - gewiss nicht nur für mich, sondern vermutlich für viele User - ohne Ende scrollen. ...


Das ist mir noch nicht mal aufgefallen, ich dachte, die Bilder hätten halt so ein merkwürdiges Format.  :lol:

Ich meine auch, zur Illustration eines Berichtes solten es nicht mehr Pixel sein wie ohne scrollen locker in einen Beitrag passen, und das vor dem Hintergrund, dass viele (wie auch ich) noch mit 1024x768 unterwegs sind.

Ansonsten: weiter so!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Island - ein Märchen aus Feuer und Eis
« Antwort #33 am: 04.11.2009, 16:24 Uhr »
Hallo Jürgen!
 
Tolle Bilder von einer beeindruckenden Landschaft, weiter so!  :clap: :clap:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Island - ein Märchen aus Feuer und Eis
« Antwort #34 am: 08.11.2009, 22:44 Uhr »

Hallo Jürgen,

jetzt muss ich doch mal nachfragen: Bist du heimlich, still und leise verreist? Ich hoffe ja nicht, dass du erkrankt bist...


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Island - ein Märchen aus Feuer und Eis
« Antwort #35 am: 16.11.2009, 10:50 Uhr »
Ich würde auch zu gerne weiter lesen, deshalb nerve ich jetzt mal ein bisschen.  :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Island - ein Märchen aus Feuer und Eis
« Antwort #36 am: 16.11.2009, 11:27 Uhr »
Stimmt, ich hatte mich eben auch gewundert, wo ich den anderen Island-Thread sah..

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Island - ein Märchen aus Feuer und Eis
« Antwort #37 am: 25.11.2009, 19:30 Uhr »
Hallo Jürgen!

Ich würde auch zu gerne weiter lesen, deshalb nerve ich jetzt mal ein bisschen.  :wink:

Viele Grüße, Petra

Ich nerve mal mit.  8) :wink:

Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Island - ein Märchen aus Feuer und Eis
« Antwort #38 am: 26.11.2009, 09:47 Uhr »
Ich nerve mal mit.  8) :wink:

Vielleicht klappts besser, wenn wir einfach zum betteln übergehen?!

Jürgen, büüüüüüüddddddeeee weiterschreiben ;-)
Susan
happiness is only real when shared.

Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Island - ein Märchen aus Feuer und Eis
« Antwort #39 am: 28.11.2009, 18:54 Uhr »
So, jetzt bin ich auch noch aufgesprungen. Wegen mir kann es weitergehen.  :lol:
Super Fotos bisher, ich bin begeistert !  :clap:

Island wäre für uns auch durchaus eine Alternative zu den USA.

Gruß,
Tilman