Als wir durch die Hauptstadt des Omans Muscat gefahren sind, ging es uns so ähnlich wie Euch. Man mußte Augen überall haben und hoffen, daß man aus den Kreisverkehren heil rauskommt.
Dazu kommt dann ja auch noch, daß man das eine oder andere Straßenschild nicht lesen kann (merkwürdige Schriftzeichen) und durch das Gehupe so langsam nervös wurde.
Als wir Muscat heil hinter uns gebracht haben, sagte mein Mann auch, jetzt kann ihn wohl keine Großstadt mehr schocken.
@Horst,
habt Ihr die Hotels im Vorfeld vorgebucht? Wir hatten im Oman alles gebucht, vor Ort wäre es schwer geworden, denn a. gibt es noch nicht so viele Hotels, und b. waren DIE meist auch schon voll.
Die Route, habt Ihr die selbst vorher ausgearbeitet, oder hat da ein Reisebüro mitgeholfen?
Wir hatten die Route soweit selbst erarbeitet und das Reisebüro (Autor des Reise-Know-How Buches Oman) hat das Ganze dann so abgenommen und die Hotels für uns gebucht.
Von daher lese ich ganz interessiert Deinen Reisebericht, denn ich kann mich gut dort hineinversetzen, eben durch unseren Urlaub.
Hast Du von dieser tollen Reise auch wieder so einen supertollen DVD Film gemacht, wie von Deinen USA-Urlauben? Dieser Film würde mich super interessieren.