Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Einfach grandios, was die Natur da geschaffen hat.Daß es an diesem Tag zeitweise etwas diesig war, tut den tollen Fotos keinen Abbruch. Zum Teil gibt es ihnen sogar einen etwas mystischen Touch, finde ich.
Hier hast Du uns normalen Sterblichen aber wieder etwas unterschlagen.
Was mich abgesehen von der unglaublichen Landschaft fasziniert, sind Deine Beschreibungen der Kontakte mit den Menschen.Ich denke, das ist ein ganz wesentlicher Faktor, der für die Individualreisen spricht. Denn diese Erlebnisse, was man dabei erfährt und was sich daraus alles ergibt, kann man in keinem Reisebüro buchen und machen doch einen wesentlichen Teil des Urlaubserlebnisses aus...
"Ich Bedu" - wußte gar nicht, das der Film da gedreht wurde und auch dort seine historischen Wurzeln hat. Aber das macht diese unheimlich beeindruckende Landschaft ja noch interessanter als ohnehin schon.
Da könnte ich mir sogar einen Kamelritt vorstellen, auch wenn man das dann wahrscheinlich irgendwann irgendwo bereuen wird.
Die unreine linke Hand ist wirklich so eine Sache, wenn man bedenkt, das für die meisten Araber Toilettenpapier noch zu den unbekannten Mysterien dieser Welt gehört.
Ich frag jetzt schon mal, da du ja mit einer Videokamera unterwegs warst. Gibt es diese Traumreise auch auf DVD?
Mir fehlen die Worte Was für eine atemberaubende Landschaft.
Bei dem Schneidersitz den die Beduinen praktizieren müsste man mich wahrscheinlich mit der großen Stichsäge entknoten.
ich glaube, ich brauche mal deine Unterstützung ,
nämlich jene, Michael klar zu machen, dass zwischen seinen Erfahrungen und euren eine Welt liegt (mir glaubt er es nicht ).
Zitat von: Easy Going am 25.03.2009, 08:50 UhrBei dem Schneidersitz den die Beduinen praktizieren müsste man mich wahrscheinlich mit der großen Stichsäge entknoten.Demnach müssen meine Vorfahren Beduinen gewesen sein. Ich sitze oft stundenlang im Schneidersitz - ohne Stichsäge zum Entknoten
Mein persönliches Bild des Tages habe ich schon rausgesucht Ich hoffe, du denkst am Ende deines Reiseberichtes daran
Hi Andreas,Zitat von: Doreen & Andreas am 25.03.2009, 09:56 UhrHier hast Du uns normalen Sterblichen aber wieder etwas unterschlagen.Guck' mal - ist schon hier
Zitat von: Doreen & Andreas am 25.03.2009, 09:56 UhrHier hast Du uns normalen Sterblichen aber wieder etwas unterschlagen. Schon wieder peinlich, peinlich Dabei noch eines meiner Lieblingsbilder
Das kannst Du diesmal nur entdeckt haben durch Zitatfunktion und durchforsten meines Codes
Bist als offizieller Korrekturleser engagiert
Zitat von: Easy Going am 25.03.2009, 11:17 UhrBist als offizieller Korrekturleser engagiert Mache ich gerne... wenn das garantiert, daß Du so fleißig weiterschreibst
Zitat von: Angie am 25.03.2009, 14:31 Uhrich glaube, ich brauche mal deine Unterstützung ,Ist Dir doch immer sicher
Vielleicht schicken wir Michael erst mal in einen Arabisch Kurs - findet er bestimmt toll In Nürnberg kann ich einen guten Lehrer empfehlen
Das wäre fast ist einen eigenen Bericht wert
Aber mindestens ein peinliches Bild kommt noch ..... also abwarten und Schai trinken
Auf Dich ist eben Verlass, Angie
Die Trekkingreise bei Bedu fände ich gar nicht uninteressant...
Zitat von: Easy Going am 25.03.2009, 14:43 UhrVielleicht schicken wir Michael erst mal in einen Arabisch Kurs - findet er bestimmt toll In Nürnberg kann ich einen guten Lehrer empfehlen Michael kann ein paar Worte arabisch, mit solch einem Kurs kannst du ihn nicht schocken
Zitat von: Easy Going am 25.03.2009, 14:43 UhrDas wäre fast ist einen eigenen Bericht wert Ich bin ganz deiner Meinung Am besten gleich im Anschluss an diesen RB
Ooooch, ich denke du hast noch mehr peinliche Bilder auf Lager
Respekt vor Eurer Unerschrockenheit!Keine zehn Pferde (oder Kamele ) hätten mich dazu gebracht, nur mit Schlafsack draußen zu nächtigen. Da hätte ich viel zu viel Schiss vor Schlangen, Skorpionen oder sonstigen (tierischen) Monstern.
Das wird zuuu OFF Topic
Nur eine kleine Anekdote. Der Lehrer (Mohammed ein kleiner aber lieber Iraker) war heilfroh das ich in dem Kurs dabei war – ich war das einzige männliche Exemplar unter lauter Frauen.Um die Leute zum Sprechen mit einander zu bringen sollte man sich immer einen kleinen Ball zu werfen und der Fänger antwortet dem Werfer.Ich hab es dann gleich mal geschafft, den Ball zum offenen Fenster rauszuwerfen ….
Um die Leute zum Sprechen mit einander zu bringen sollte man sich immer einen kleinen Ball zu werfen und der Fänger antwortet dem Werfer.Ich hab es dann gleich mal geschafft, den Ball zum offenen Fenster rauszuwerfen ….
Zitat von: Katja am 25.03.2009, 21:11 UhrDie Trekkingreise bei Bedu fände ich gar nicht uninteressant...Hab ich mir auch mal angesehen – ja – nicht uninteressant – hat schöne Libyen-Angebote, sogar den Sudan den wenige anbieten……..