Für die "normalsterblichen User" gilt natürlich keine Beschränkung!
Das halte ich für einen Tippfehler
Nicht "
keine Beschränkung", sondern "eine Beschränkung"
Bei Petra (nein nicht die Frau und nicht die Stadt - sondern die Moderatorin ) und Dir muss ich natürlich schon etwas als Gegenleistung einfordern ......... ich weiß auch schon.
Moment, Moment
Was heißt hier, dass du von Petra und mir etwas einfordern musst? Das kann doch nicht der Dank für unsere Großzügigkeit sein, oder etwa doch?
Für den Unterhaltunsgwert meiner (peinlichsten) Bilder (und ich ahne schon was da genommen wird) möchte ich auch gerne "bespaßt" werden - 2 Reisen stehen ja an - einmal Hawaii und einmal Texas (ich nehmen an jeder kann sich denken wer wo hin fährt ) da hätte ich gerne je einen RB im Reiseberichte Non-Non-USA Board !!!
Was ist denn das für ein Board?
Kenne ich nicht
Aber jetzt mal im Ernst: Wer liest einen 6-wöchigen Hawai'i-Reisebericht?
Ja, ok, es stehen sehr viele neue Dinge auf dem Plan - Michael weiß großteils noch gar nichts davon
- Trails, die noch unbekannter als der unbekannte Honopu Ridge Trail sind... Wen interessiert das?
Ich befürchte, in diesem Punkt musst du noch gewaltig viel Überzeugungskraft an den Tag legen
Wir sind doch wie unzertrennliche Forenzwillinge (spätestens seit ich an Tag 7 auch meine feminine Seite ausgepackt habe sollte das klar sein ) da passt kein virtuelles RB-Blatt dazwischen - Unterstützung gewährt - für was auch immer .....
Danke, Horst
Ich wusste ja schon immer, dass ich mich auf meine Mama - äh, auf meinen Forenzwilling - verlassen kann
Im übrigen wollte ich noch auf Deinen "Zugabe-Ruf" reagieren.
Natürlich gibt's eine Zugabe aber ich hab noch was besseres als den Arabisch Kurs.
Passend zum Tag 14 in Amman - (eigentlich was für die Rubrik "Mal was lustiges") - dann am Ende des Berichts noch ein kleiner Gag.
Kann man hier im "kleinen Kreis" schon machen .........lasst Euch überraschen
Lässt sich das noch vor unserem Urlaub machen? Und nein, ich bin nicht neugierig
Mich würde übrigens mal generell interessieren, was denn nun bei Euch besser ankam, Petra (die Stadt) oder das Wadi Rum ?
Diese Frage ist für mich sehr schwer zu beantworten.
Normalerweise liebe ich ruhige, wenn möglich völlig einsame Gegenden, aber bei Petra (der Stadt
) muss ich eine Ausnahme machen: Sie birgt so wunderbare Schätze, dass sogar ich die "Menschenmassen" in Kauf nehmen würde, um all das sehen zu können.
Beim Wadi Rum fasziniert mich neben der fantastischen Landschaft auch die Einsamkeit und die Möglichkeit, völlig allein umherstapfen zu können - ohne oder kaum einer anderen Menschenseele zu begegnen.
Wenn ich eine Jordanienreise plane, würde ich sowohl Petra als auch dem Wadi Rum den gleichen (langen!) Aufenthalt zuteilen.