3 Wochen Namibia im Oktober 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*vatikano

  • Lounge-Member
  • Registriert: 17.04.2007
    Ort: Saarland
  • 179
Re: 3 Wochen Namibia im Oktober 2011
« Antwort #135 am: 27.08.2012, 16:20 Uhr »
Leider kann ich zum Thema "Malaria" nicht viel beisteuern.

Ich war schon mehrfach in Afrika, allerdings erst einmal im südlichen Afrika. Gambia, Äthiopien und nun Namibia - habe mich zwar vorher über die Risiken informiert aber dann doch keine Vorsorge getroffen.

Mit Mücken hatten wir so gut wie keine Probleme , wir waren jetzt auch nicht während der Regenzeit unterwegs , da mag es dann schon anders aussehen.


*RedZed

  • Gold Member
  • Registriert: 26.07.2005
    Alter: 52
    Ort: Frankfurt
  • 939
Re: 3 Wochen Namibia im Oktober 2011
« Antwort #136 am: 28.08.2012, 14:31 Uhr »
Danke für die Preisindikation. Ich habe mir gestern übrigens die hier im Thread gepostete Reportage über Namibia im ZDF info angesehen, das Land ist doch größer als ich dachte. Aber auch dort sehr eindrucksvolle Bilder!
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 44 Abfragen.