usa-reise.de Forum

Autor Thema: Schweden ... immer wieder gerne .... August 2011  (Gelesen 22235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Schweden ... immer wieder gerne .... August 2011
« Antwort #15 am: 20.02.2012, 22:55 Uhr »
Hallo,

Zitat
Zur Information: Ich arbeite nicht hauptberuflich als Tourenbegleiter sondern mache das nur während meines ganz normalen Urlaubs. Seit 2001 bin ich für den Reiseveranstalter unterwegs, hauptsächlich Schweden aber auch Irland und Norwegen. Meist nur für 2 oder 3 Wochen im Jahr, 2005 war ich allerdings 3 Monate in Schweden als Campleitung in Idre in der mittelschwedischen Provinz Dalarna. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und 10 Ferienhütten, dann noch Sauna, Duschhaus, Tourenbegleiterhütte und Garage/Lager.

Eine interessante Urlaubsbeschäftigung, wie bist du darauf gekommen?

Nordeuropa haben wir beim Reisen bisher auch eher vernachlässigt, daher bin ich mal gespannt auf Eindrücke aus Schweden. Die Wanderschuhe sind geschnürt und Paddeln ist hoffentlich auch dabei.
Liebe Grüße 
Susan

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753
Re: Schweden ... immer wieder gerne .... August 2011
« Antwort #16 am: 21.02.2012, 09:08 Uhr »

Eine interessante Urlaubsbeschäftigung, wie bist du darauf gekommen?


Ich war mal Gast und bin "hängengeblieben".

"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753
Re: Schweden ... immer wieder gerne .... August 2011
« Antwort #17 am: 21.02.2012, 09:29 Uhr »


Sonntag 31. Juli:



Heute wollen wir zuerst in das Göljån-Tal.