usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sterne-Marathon in Paris ...  (Gelesen 21334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #60 am: 14.11.2015, 17:24 Uhr »
"Das war ein Kriegsakt einer feindlichen Armee, des 'Islamischen Staates'", sagte François Hollande.
Die Äußerungen der Staats- und Regierungschefs aus Frankreich und den Niederlanden belegen, dass sich Europas Haltung gegenüber dem IS nach den Anschlägen von Paris verändert. Die Dschihadisten werden nicht mehr nur als Terrororganisation betrachtet, sondern als äußere Macht, die europäische Staaten angreift. Für dieses Szenario gibt es in der Nato den Bündnisfall. Artikel 5 des Nordatlantikvertrags regelt, dass ein bewaffneter Angriff gegen einen Mitgliedstaat als Angriff gegen alle Bündnispartner angesehen wird.[/i]


Präventivschlag.... das wäre meine Antwort. Frankreich könnte sich doch die B-52 ausleihen.

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #61 am: 14.11.2015, 17:35 Uhr »
Frankreich hat U-Boote und Raketen, die brauchen keine B-52  :shock:

Las Vegas Fan

  • Gast
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #62 am: 14.11.2015, 18:02 Uhr »
Yep, die EU haette sich von Anfang an hinter Ungarn stellen sollen. Die Ungarn hatten ganz schnell erfasst was die Folgen sein wuerden.

Das ist peinlich dummes Gesülze. Diese Anschläge haben überhaupt rein gar nichts mit der europäischen Flüchtlingspolitik zu tun, schon gar nicht mit der deutschen(!) Politik. Die Franzosen sind sowieso sehr zurückhaltend (gelinde ausgedrückt) gegenüber der deutschen Politik, die Attentate fanden aber in Paris statt, nicht in Berlin. Halte Dich mal konsequenter an Dieter Nuhr, bevor Du so einen ausgegorenen Blödsinn laberst. Das ist unerträglich, vor allem den Opfern und auch den syrischen Flüchtlingen gegenüber.

Wurzelsepp

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #63 am: 14.11.2015, 18:26 Uhr »
Präventivschlag.... das wäre meine Antwort. Frankreich könnte sich doch die B-52 ausleihen.

Und? Wie soll der aussehen? Einfach mal ein ganzes Land plattmachen mit allen Unschuldigen die dort leben? Glaubst Du wirklich das würde in Zukunft auch nur einen Terroranschlag verhindern?
Nein, genau das Gegenteil, Du würdest den Terrorismus weiter fördern, es wären dann noch viel mehr dazu bereit.
Du bist mit Deinen Gedanken nicht besser als irgendein Terrorist.


Laut offizieller Aussage des Ingolstadter-Polizeichefs sind etwa 300.000 unregistrierter Fluechtlinge in Deutschland!  Wenn nur eine Handvoll davon Terroristen sind, kann es dort auch bald knallen!

Das Leben kann für manche ja so einfach sein wenn es aus ein paar Schubladen besteht.



Das ist peinlich dummes Gesülze. Diese Anschläge haben überhaupt rein gar nichts mit der europäischen Flüchtlingspolitik zu tun, schon gar nicht mit der deutschen(!) Politik. Die Franzosen sind sowieso sehr zurückhaltend (gelinde ausgedrückt) gegenüber der deutschen Politik, die Attentate fanden aber in Paris statt, nicht in Berlin. Halte Dich mal konsequenter an Dieter Nuhr, bevor Du so einen ausgegorenen Blödsinn laberst. Das ist unerträglich, vor allem den Opfern und auch den syrischen Flüchtlingen gegenüber.

Danke.

McC

  • Gast
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #64 am: 14.11.2015, 18:36 Uhr »
Ein sehr gut geschriebener Kommentar in der SZ.... "Für die Freiheit"

http://www.sueddeutsche.de/politik/paris-und-die-politischen-folgen-fuer-die-freiheit-1.2737464


Was meine Meinung zu einem Präventivschlag betrifft... mit paar Bomben und Drohnen kommt man dem IS nicht in die Quere. Das sind Nagelstiche, mehr nicht. Die Ursachen im Syrien-Konflikt werden sich auf absehbarer Zeit nicht politisch lösen, wenn es drei verschiedene Interessensparteien gibt. Rakka, die Hauptstadt des IS, auslöschen und dann mal sehen, zu was der IS dann noch fähig ist.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #65 am: 14.11.2015, 18:51 Uhr »
Yep, die EU haette sich von Anfang an hinter Ungarn stellen sollen. Die Ungarn hatten ganz schnell erfasst was die Folgen sein wuerden.

Das ist peinlich dummes Gesülze. Diese Anschläge haben überhaupt rein gar nichts mit der europäischen Flüchtlingspolitik zu tun, schon gar nicht mit der deutschen(!) Politik. Die Franzosen sind sowieso sehr zurückhaltend (gelinde ausgedrückt) gegenüber der deutschen Politik, die Attentate fanden aber in Paris statt, nicht in Berlin. Halte Dich mal konsequenter an Dieter Nuhr, bevor Du so einen ausgegorenen Blödsinn laberst. Das ist unerträglich, vor allem den Opfern und auch den syrischen Flüchtlingen gegenüber.


Scheinbar ist es aber so. Dieser Trojaner soll ueber die Tuerkei/Griechenland gekommen sein.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3318379/Hunt-Isis-killers-Syrian-passport-body-suicide-bomber-Stade-France.html

Gruß

Palo

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #66 am: 14.11.2015, 21:08 Uhr »
Was meine Meinung zu einem Präventivschlag betrifft... mit paar Bomben und Drohnen kommt man dem IS nicht in die Quere. Das sind Nagelstiche, mehr nicht. Die Ursachen im Syrien-Konflikt werden sich auf absehbarer Zeit nicht politisch lösen, wenn es drei verschiedene Interessensparteien gibt. Rakka, die Hauptstadt des IS, auslöschen und dann mal sehen, zu was der IS dann noch fähig ist.

Genau, hat ja nach 9/11 in Afghanistan und Irak auch prima funktioniert! Bitte auf keinen Fall aus der Geschichte lernen!
Gruß
Dirk

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #67 am: 14.11.2015, 22:36 Uhr »
....  uebrigens wurde in Le Monde und Le Figaro berichtet, dass einige der Attentaeter aus Belgien angereist sind. Wie sie dort hin kamen ist noch unklar.
Gruß

Palo

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #68 am: 14.11.2015, 22:40 Uhr »
Ich habe gelesen, dass einer der drei aus Belgien Franzose war und noch ein weiterer Attentäter soll die französische Staatsbürgerschaft gehabt haben, ein Ägypter soll auch dabei gewesen sein.
Gruß
Dirk

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #69 am: 14.11.2015, 23:55 Uhr »

Wer versteht die schon?
Laut offizieller Aussage des Ingolstadter-Polizeichefs sind etwa 300.000 unregistrierter Fluechtlinge in Deutschland!  Wenn nur eine Handvoll davon Terroristen sind, kann es dort auch bald knallen!


Das habe ich auch bei NPR gehoert, allerdings gaben die glaube ich  noch eine hoehere Anzahl.

Deswegen sage ich, die haetten in Ungarn von der vereinigten EU abgebremst werden sollen.

Damals ging das ja in Ungarn los

Nein, wir lassen uns nicht registrieren
Nein wir geben keine Fingerabdruecke ab
Nein, meine Suppe esse ich nicht, die schmeissen wir euch vor die Fuesse, obwohl wir angeblich am verhungern sind.

Wir wollen nur nach Deutschland wo wir willkommen sind und bejubelt werden.

Wir vernichten einfach unsere Paesse, denn in D bekommen wir eine neue Identitaet.

Wenn es langweilig wird, vergewaltigen wir halt mal ein paar Frauen und schaenden Kinder.

Glaubt ihr wirklich, dass diese Suppenkaspar sich in D jetzt fuegen? Zweifellos  fuegen sich viele, aber scheinbar nicht genug.


Gruß

Palo

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #70 am: 15.11.2015, 03:10 Uhr »
Jihadis sneaked into Europe as fake Syrian refugees

But it is feared there was a fatal breakdown in communication between European law enforcement agencies earlier this month. During a routine check of a VW Golf on the Salzburg to Munich autobahn on November 5, police discovered a ‘professionally built’ secret compartment crammed with weaponry and munitions.

At least one of the terrorists was a Parisian who had been on a terror watch list for five years, but was not being monitored closely enough to be stopped before he took part in the murderous attack.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3318379/Hunt-Isis-killers-Syrian-passport-body-suicide-bomber-Stade-France.html



Gruß

Palo


McC

  • Gast
Re: Sterne-Marathon in Paris ...
« Antwort #72 am: 07.04.2016, 12:23 Uhr »
Les Halles war leider letztes Jahr noch Baustelle.... interessante Architektur. Ich bin gespannt wie das aussieht.......

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/eroeffnung-des-hallenviertels-les-halles-in-paris-14162390.html

Die Paris–Galerie habe ich vervollständigt: https://500px.com/macclaus/galleries/paris