usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1. USA Reise Mai 1991 - oder warum jetzt keine vorgebuchte Tour mehr!  (Gelesen 33901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Hallo Schneewie,

ich fand den Bericht super! Weckt bei mir Erinnerungen an dier erste Florida-Reise, wie schon geschrieben...

Herrlich selbstironisch bist Du, und es war schön, mitzufahren!
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Hallo Schneewie,

ich fand den Bericht super! Weckt bei mir Erinnerungen an dier erste Florida-Reise, wie schon geschrieben...

Herrlich selbstironisch bist Du, und es war schön, mitzufahren!

Danke für das Lob.
Beim schreiben mußte ich wirklich manchmal lachen, an was ich mich nach so langer Zeit noch erinnert habe. Das das meist Dinge am Rande waren und nicht im Vordergrund die Naturschönheiten, fand ich irgendwie bezeichnet.
Aber trotzdem hat es super viel Spaß gemacht und die Naturschönheiten haben wir ja in den Jahren danach ausgiebig uns angeschaut.  :wink:
Gruß Gabriele

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Hallo Gabriele,

mir hat es auch sehr gut gefallen vor allem der ironische Stil :D

Ob wir, die wir hier unsere aktuellen Ersttouren vorstellen, in 16 Jahren ähnlich augenzwinkernd zurückschauen können?

Vielen Dank fürs Mitnehmen,

Schöne Grüße,
Dirk


Willi

  • Gast
Hi Schneewie,

Hat mir viel Spaß gemacht, mitzufahren. Ein toller Bericht  :clap: :clap: :clap:


So, nun könnt Ihr unseren Mietwagen wieder verlassen und Euch in den anderen Wagen bequem machen. Wir sind am Ende meiner Reise angelangt und ich hoffe, Euch hat der Reisebericht ein wenig gefallen, auch wenn längst nicht so viel Infos darin standen, wie in anderen Berichten, aber 1991 war halt noch alles anders 

Reiseberichte lese ich doch nicht (nur) wegen der Infos. Die kann ich auch anderswo erhalten. Hier geht es doch in erster Linie um Eindrücke, Empfindungen und Erlebnisse und die hast Du uns wunderbar rübergebracht.

Danke dafür  :)

Westernlady

  • Gast
Gabriele, herzlichen Dank für diesen mal "so anderen"  :lol: Reisebericht  :daumen:
Hat Spaß gemacht!

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Hallo Gabriele,

mir hat es auch sehr gut gefallen vor allem der ironische Stil :D

Ob wir, die wir hier unsere aktuellen Ersttouren vorstellen, in 16 Jahren ähnlich augenzwinkernd zurückschauen können?

Vielen Dank fürs Mitnehmen,

Schöne Grüße,
Dirk



Ich denke schon, daß Ihr in 16 Jahren ähnlich denken werdet, allerdings fahrt Ihr ja jetzt schon mit sehr viel mehr Infos in den Urlaub, als wir damals hatten.

Hi Schneewie,

Hat mir viel Spaß gemacht, mitzufahren. Ein toller Bericht  :clap: :clap: :clap:


So, nun könnt Ihr unseren Mietwagen wieder verlassen und Euch in den anderen Wagen bequem machen. Wir sind am Ende meiner Reise angelangt und ich hoffe, Euch hat der Reisebericht ein wenig gefallen, auch wenn längst nicht so viel Infos darin standen, wie in anderen Berichten, aber 1991 war halt noch alles anders 

Reiseberichte lese ich doch nicht (nur) wegen der Infos. Die kann ich auch anderswo erhalten. Hier geht es doch in erster Linie um Eindrücke, Empfindungen und Erlebnisse und die hast Du uns wunderbar rübergebracht.

Danke dafür  :)

Wili, Du hast es auf den Punkt gebracht. Es sollten einfach die Eindrücke rüber kommen, die wir damals hatten und die so ganz anders waren, als sie heute sind. Man schaut heute einfach mit ganz anderen Augen, wenn man sich auf eine Westtour begibt - allein schon, weil man sich viel mehr Infos vorher holen kann.


Gabriele, herzlichen Dank für diesen mal "so anderen"  :lol: Reisebericht  :daumen:
Hat Spaß gemacht!


Gern gemacht, Silke.
Gruß Gabriele

starlight

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 420
Auch ich habe Deinen Reisebericht genossen.

Hat Spaß gemacht :rollen: :rollen: 
Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Auch ich habe Deinen Reisebericht genossen.

Hat Spaß gemacht :rollen: :rollen: 

Sollte auch Spaß machen, mir hat das Schreiben auf jeden Fall Spaß gemacht.  :D
Gruß Gabriele

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Vielen Dank für´s Mitnehmen, Gabriele.
Ich habe die Beschreibung Eurer Eindrücke auch genossen... hat mich doch zum Teil auch an vieles erinnert  :wink:

Ich war ja bislang immer der Meinung, es reicht, wenn die Berichte auf meiner Webseite nachzulesen sind. Aber mit all dem Feedback hier... das ist schon was anderes  :kratzen:

Brauchst du Zuspruch?! Kannst du von mir kriegen ... ich bettel auch ein wenig ...  :lol:
Susan
Eher Zeit, Susan, und die kann ich von Dir nicht bekommen...  :wink:
Aber schau´n wir mal.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Eher Zeit, Susan, und die kann ich von Dir nicht bekommen...  :wink:
Aber schau´n wir mal.

Nee, damit kann ich leider im Moment auch nicht dienen  :?
Susan
happiness is only real when shared.