usa-reise.de Forum

Autor Thema: 14 Tage Südwesten mit 2 Kindern!  (Gelesen 18865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: 14 Tage Südwesten mit 2 Kindern!
« Antwort #60 am: 17.04.2006, 20:52 Uhr »
Zitat von: Anne
Hi BudFox,
ich bin auch so eine Spielverderberin, die ihre Kids nicht fangen an den Abbruchkanten spielen lässt. :wink:
Mir wird dabei auch übel- immerhin legen sich tobende Kinder ab und zu mal auf die Nase......
Tolle Bilder und es macht Spaß, mitzufahren, vielen Dank
Karin


Ich bin ja froh das die beiden so lebhaft sind und die ganze Reise auch so super mitgemacht haben. Aber sie sind doch noch ziemlich klein und verlieren dann beim Spielen auch manchmal den Überblick für die Situation.

Alles in Allem aber war ich positiv überrascht wie gut alles mit den Kindern gelaufen ist und das wir nicht auf die tausenden von "WENNS & ABERS" der Verwandtschaft gehört haben. Ich kann es nur jedem empfehlen den Schritt zu wagen so eine Reise mit Kindern zu machen. Aber dazu mehr am Ende des Berichts....
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: 14 Tage Südwesten mit 2 Kindern!
« Antwort #61 am: 24.04.2006, 02:00 Uhr »
Hallo BudFox,

ganz tolle Fotos!

Kinder und Abbruchkanten in den diversen Canyons?  :never:
Wir haben unsere auch auf Abstand gehalten. Solch einen Nervenkitzel braucht man nicht. Glücklicherweise sahen sie das genauso ein wie Deine.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Wilder Loewe

  • Gast
Re: 14 Tage Südwesten mit 2 Kindern!
« Antwort #62 am: 27.05.2006, 23:03 Uhr »
Hallo, habe gerade erst diesen Bericht gelesen und mich wirklich gefreut. Es gibt viel zu wenig Berichte über Fernreisen mit Kindern.

Wir waren auch schon viermal mit unseren Kindern (fast 7 und 4,5 JAhre alt) in den USA, einmal davon mit dem WoMo im Westen. Die Kids fanden es superklasse und selbst unsere Kleine, die damals erst 3 Jahre alt war, kriegt glänzende Augen, wenn das Wort Las Vegas fällt. Ich kann auch nur bestätigen, dass Kinder Naturparks durchaus zu schätzen wissen. Unsere haben die Wanderungen und das Naturerlebnis überhaupt sehr genossen. Wir sind damals in Bryce Canyon den Navajo Loop gelaufen und im Zion NP einen rund fünf Kilometer langen Trail, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Selbst das fanden sie Klasse und sind ganz entgegen sonstiger Gewohnheiten brav mitgestiefelt. Nur bergauf beim Navajo Loop mußte mein Mann die Kleine tragen.

Deine Reaktion beim Bryce Canyon kann ich nachvollziehen. Ich hatte dieses Jahr auf dem Tafelberg in Kapstadt ein ähnlich enttäuschendes Gefühl. Ich hatte irgendwie etwas Supertolles erwartet und dieses GROSSE Gefühl stellte sich dann nicht ein. Obwohl es ansich ganz toll war. Dafür liebe ich den Bryce Canyon und obwohl wir dort bestimmt schon fünf oder sechs Mal waren, stellt sich DORT immer wieder dieses großartige AHA-Gefühl ein.

Danke für den schönen Bericht.

Wilder Löwe

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: 14 Tage Südwesten mit 2 Kindern!
« Antwort #63 am: 04.06.2006, 10:26 Uhr »
Oh Mann, Arbeit kann einem wirklich das ganze Leben versauen. War fast 6 Wochen offline.....  :cry:

Werde mal endlich die Schlussetappe noch einfügen die nächsten Tage!!!

 :P
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

jochenrosi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
    • Unsere USA Reisen
Re: 14 Tage Südwesten mit 2 Kindern!
« Antwort #64 am: 04.06.2006, 13:28 Uhr »
hallo,

bin auch noch aufgesprungen, und habe Deinen Bericht nun in einem Rutsch gelesen!..

Super schöne Bilder, und eine tolle Reise.

Bitte schnell weiterschreiben........!!!!
Schöne Grüße
Jochen & Rosi

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum