@dreamer: ... stimmt! Bei dem Bach habe ich längere Zeit mit meiner Kamera herumexperimentiert ... und dadurch die Fotos von den eigentlichen Fällen alle vermasselt (wie kann man so doof sein
) ... gemerkt habe ich es erst im Auto. Da aber Juju auch Fotos gemacht hat war es nicht so schlimm (ins Netz stelle ich aber nur Fotos von mir)... zu meiner Verteidigung kann ich angeben, das ich die Kamera erst ein paar Wochen vorher bekommen habe!
...die letzten Tage der Tour sind angebrochen...
13. Tag: 23. 06. SeattleUnsere Tour geht dem Ende zu. Fahrt nach Bremerton und mit der Fähre nach Seattle. Die Sonne scheint und wir genießen es durch die Landschaft zu schippern.
Während der Anfahrt auf Seattle hat man einen schönen Blick auf die Skyline.
In der Stadt angekommen stellen wir das Auto in einem Parkhaus ab und laufen zu Fuß etwas durch die Straßen.
Abschließend bummeln wir durch den Piket Place Market und essen lecker in einer Brauerei bevor wir am frühen Nachmittag ein Motel in Flughafennähe suchen.
Duschen und packen, dann fahre ich Juju zum Flughafen, da sie über Bosten fliegt und noch Bekannte besucht. Bei der Rückfahrt noch ein letztes Essen in einem Diner und müde falle ich ins Bett.
(gefahren: 84 Meilen)
...da der letzte Tag nicht mehr viel beinhaltet kommt er gleich hinterher....
14. Tag: 24.06. RückflugHeute steht nur noch der Rückflug auf dem Programm. Nach der Leihwagen-Rückgabe und dem Aufgeben meines Gepäcks frühstücke ich am Flughafen.
In Amsterdam kam der Flieger mit Verspätung an und da ich wußte das es bei mir knapp ist bin ich durch den Flughafen gesprintet, da mein Abflug natürlich am anderen Ende war. Ich kam am Gate an als gerade die letzten beim Einsteigen waren.
Die Dame erklärte mir das ich wegen der Verspätung meines Fluges eigentlich schon auf einen anderen Flug (3 Std. später) umgebucht wäre. Dann meinte sie, sie könne mich hier wieder drauf setzen allerdings würde mein Gepäck es sicher nicht schaffen. Ich winke ab, irgendwie ist der Gedanke ganz angenehm den 20kg Sack nicht zum Bus schleppen zu müssen. Also tippt sie fleißig ein und kurz darauf bin ich an Bord.
Direkt hinter mir geht die Tür zu.
Gesamtstrecke: 2140 Meilen.... Fazit: scheee war's