usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida  (Gelesen 12244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #15 am: 15.03.2006, 11:21 Uhr »
Hallo,

Wet´n Wild ist absolut klasse :D
Vor allem die bereits zitierte Rutsche ist der Hammer.
Je höher man nach oben geht, desto weicher werden die
Knie. Die absolute Frechheit war das Essen im Park.
Keinem von uns hat es geschmeckt, im Gegenteil wir haben den
Food weggeschmissen, so ungeniessbar war das.
Bin im April in LV und werde dort natürlich auch das Wet´n Wild
besuchen  :wink:

@IkeaRegal Ich kann Deine Kritik ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, was war denn an Manuel´s Äußerungen asozial :?:


Gruß Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


Netti

  • Gast
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #16 am: 15.03.2006, 11:53 Uhr »
Finde die Kritik deutlich überzogen. Daß diese Art von Urlaub nicht den hier üblichen Rundreisen entspricht ist klar. Aber was daran asozial sein soll, wenn eine Gruppe junger Leute abends ausgeht und dabei zwei Cocktails trinkt ist mir absolut nicht klar. Von Besaufen, Rumpöbeln und sich Danebenbenehmen habe ich jedenfalls nichts gelesen.

Somit, Manuel, laß Dich nicht verunsichert und berichte weiter, denn es macht Spaß auch mal eine etwas anders gelagerte Reise mitzuerleben.

Netti

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #17 am: 15.03.2006, 12:44 Uhr »
Also ich finde auch nichts asoziales.

Vielleicht konkretisiert IkeaRegal was er meint. Ich nehme mal an, das kann er doch.

Einfach zu sagen: "Euer Benehmen ist asozial, aber ich konkretisiere das nicht" fände ich ziemlich unfair.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Sozi

  • Gast
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #18 am: 15.03.2006, 14:20 Uhr »
Ist wirklich ein netter Bericht, auch ich habe nichts asoziales gefunden.

Was soll denn asozial sein, abends ausgehen und einen trinken ? Äh dann sind ja die meisten Florida Urlauber asozial und erst recht die Amerikaner. Ich glaube IkeaRegal hat noch nie einen Ami am Wochenende feiern sehen und wenn doch wie nennt er denn dann dieses Verhalten ?

Also sorry IkeaRegal, einfach ne Behauptung aufstellen kann ich auch, dann sage ich mal in deinem Regal sind nicht mehr alle Tassen drin.

Also lippifax,  nehm die Kritik nicht zu Ernst und mach so weiter.

Gruß Juergen

IkeaRegal

  • Gast
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #19 am: 15.03.2006, 15:04 Uhr »
Zitat von: wernerw
Also ich finde auch nichts asoziales.

Vielleicht konkretisiert IkeaRegal was er meint. Ich nehme mal an, das kann er doch.

Einfach zu sagen: "Euer Benehmen ist asozial, aber ich konkretisiere das nicht" fände ich ziemlich unfair.


Zitat 1:
Zitat

Völlig überfuttert kehrten wir zum Hotel zurück, wo wir die kurz davor gekaufte 1,75 l Vodka öffneten. Die wurde eigentlich mit dem Vorsatz gekauft, daß sie für 4-5 Tage reichen sollte. Tja wieder einmal hatten wir falsch gedacht und nach 4-5 Stunden!!!!! hatten wir den Boden erreicht.


Das Bild spricht auch Bände:


Zitat 2:
Zitat

Gut gelaunt endlich an der Reihe zu sein, bekamen wir ein Boot mit 2 Amerikanern zugeteilt (1x alt & 1x Kind). Nachdem in den ersten paar Sekunden des Rides keiner so wirklich nass wurde, haben wir das restliche im Boot verfügbare Wasser genutzt um eine Privatwasserschlacht zu feiern.
Der Kleine Ami war feuer und flamme, daß sich endlich was tut, und tat es uns gleich. Nur sein Dad (?) war da anderer Meinung und schimpfte fleissig los, daß wir aufhören sollten, er wird ja ganz nass........ Ähmmmm halllllooooo!!!!! Da steht ein Schild : "You get wet, possibly soaked!!!" Das ist der Sinn hinter diesem Ride.

Sowas finde ich höchst assozial, sorry. Ein wenig mehr Rücksichtnahme könnte man schon erwarten, vor allem wenn andere mit im Boot sind.

Zitat

Single-Rider-Lane..... ein Geschenk Gottes.
Da es uns schnurzpiepegal war, ob wir alle im selben Wagerl sitzen oder nicht, wurde die SRL erobert. Nach nur ca 4,5 Minuten waren wir auch schon ganz vorne in der Reihe und der Spaß konnte losgehen.
...
Beim Rausgehen noch gelacht über all die Leute die sich hier wirklich 60 (oder jetzt schon 75) Minuten anstellen


Zitat

. Dort versuchte ein ca 15-jähriger Hilfsangestellter die Masse in 2 Reihen aufzuteilen, um den Fluss zu erhöhen. Er scheiterte kläglich, bis 7 Österreicher lautstark mithalfen, indem sie "UUUUMMMIIIII!!!!!!!" geschriehen haben

Mein Eindruck: Null Rücksichtnahme, respektlos, und andere übervorteilen und sich über sie lustig machen. Das sind typische Touristen unter sich: Einfach nur peinlich.  :oops:

Zitat

Ich kann dir versichern, daß wir drüben niemanden beleidigt/angepöbelt/.... was auch immer gemacht haben. Leider hast du mich jetzt nur über meine Beiträge im Forum "kennengelernt", wobei ich hoffe, daß ich dein Bild von mir noch ändern kann, da ich eigentlich nicht dieser Typ von Mensch bin.

Tut mir leid, aber den Eindruck vermittelst du mir leider.

lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #20 am: 15.03.2006, 15:25 Uhr »
Zu Zitat 1: Das war im Hotelzimmer und bei 1,5 liter durch 7 Leute waren es pro Nase ca 0,2 Liter Vodka. Das ich dann nicht mehr Autofahren darf ist mir klar, und wir sind danach ins Bett. Randaliert oder ähnliches haben wir dadurch sicher nicht.

Zum Bild: 4 h Autofahrt, Seitenfenster verdunkelt. Das war einfach eine Aktion, weil 4h Autobahnfahren nicht wirklich spannend ist. Sicher hätten wir brav auf den Sitzen sitzen können, aber Urlaub sollte doch ein bisschen Spaß machen.

Wasserbahnfahrtschlacht: Ok war vielleicht nicht so ganz richtig, aber von oben regnete es auch Wasser von so Wasserspritzpistolen (50 Cent / 1 min oder so). Sind die auch asozial, weil sie die Mitfahrer bespritzen, obwohl die Mitfahrer nichts dafür können? (Aja und wir haben uns nur gegenseitig bespritzt. Das wir geschlossen auf den Unbekannten losgegangen wären, hätten wir niemals gemacht.)

SLR-Überholaktion: Wenn ich sage "gelacht" dann meine ich, daß wir uns gefragt haben, warum viele andere Leute nicht auch diese Möglichkeit benutzen. Wir sind sicher nicht vor den einzelnen Leuten gestanden, haben mit den Fingern auf sie gedeutet und haben uns zu Tode gelacht....

T2-3D Aktion: Ok Benehmen nicht wirklich gut gewählt. Da gebe ich zu hätten wir uns gesitteter Benehmen können.

lg

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #21 am: 15.03.2006, 16:12 Uhr »
Hi,

ich will mich bestimmt nicht einmischen :dozent: , aber ich denke ein bißchen Spaß darf man schon noch haben. Vielleicht haben Sie da ein bißchen über die  Strenge geschlagen  :oops: aber von asozialem Verhalten kann man hier bestimmt nicht sprechen  :never: . Ist zumindest meine persönliche Meinung.

Ausserdem gilt gerade in Florida das Motto " Life is a beach "

Mal abgesehen davon, dass gerade während des Spring Breaks die Studenten " die Sau raus lassen " und  :drink:  bis zum abwinken.

@Manuel

Wann geht´s wieder weiter mit Eurer Florida-Tour.
Bin schon gespannt  :lachen35:


Schönen Gruß

Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #22 am: 15.03.2006, 16:29 Uhr »
@Marcus: Weiter gehts wahrscheinlich morgen. Darf heute noch bis Mitternacht in der Firma coden ....

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #23 am: 15.03.2006, 17:45 Uhr »
Zitat von: FSU-Seminoles

Bin im April in LV und werde dort natürlich auch das Wet´n Wild besuchen  :wink:


Sorry dich enttäuschen zu müssen aber das wird wohl nichts, Wet'n Wild wurde Ende 2004 geschlossen und letztes Jahr abgerissen. Die Location war zwischen Wynns und Sahara, da steht jetzt absolut nichts mehr (mit eigenen Augen gesehen)!

Zu lesen auch hier: http://www.wetnwildlv.com/

Wie die nach der Saison 2006 wieder eröffnen wollen ist mir ein Rätsel :roll: Soll wohl an anderer Location sein, wo steht noch nicht fest: http://themeparks.about.com/cs/waterparks/a/wnwlv_2.htm
CU

Volker G.

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #24 am: 16.03.2006, 09:02 Uhr »
@VolkerG

Vielen Dank für Deine Info
Ist zwar schade  :heulend:
aber da kann man wohl nichts machen  :zuck:
Zum Glück gibt´s in LV genug andere Alternativen  :mrgreen:


Gruß Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


Herbert2

  • Gast
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #25 am: 18.03.2006, 12:44 Uhr »
Im Unterschied zu manchen anderen Reiseberichten (Expeditionstagebuecher) vermittelt dieser hier wenigstens den Eindruck, dass die wirklich Leute Spass hatten...  :roll:

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #26 am: 18.03.2006, 18:46 Uhr »
Zitat von: lippifax
@Marcus: Weiter gehts wahrscheinlich morgen. Darf heute noch bis Mitternacht in der Firma coden ....


Morgen ist schon lange vorbei!  :lol:

Ich möchte weiter fahren und lasse auch ganz brav meine Füße unten.  :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #27 am: 18.03.2006, 20:07 Uhr »
:oops: Okok hier der 13.6.2003 Eisbären in Florida???

Nach dem obligatorischen Frühstück und anschliessenden Sprung in den Pool ging es ab zu SeaWorld. Am Parkplatz noch schnell ein Schattiges Plätzchen für unser Brotkastln versucht zu organisieren, aber dank der Betonwüste, scheiterte das kläglich  :(  
Schnell wurden die Zutaten aus der Kühlbox in den Rucksack verfrachtet, damit wir später im Park auf "selbstgebaute" Sandwiches zurückgreifen können.
Das hat eigentlich 2 Vorteile:
- Der wirtschaftliche: Essen in Parks immer sehr teuer
- Der genüssliche: Das Sandwich schmeckt leckerer als das dort verkaufte.

So trottete also die Gruppe die ca 2km zum Eingang des Parkes, wo wir die Schlangen am Ticketschalter locker hinter uns liessen, dank des 5-Park-Flex-Tickets. Kurz vorm Eingang plötzlich der Einwurf meines Dads: "Ähmmm Leute.... Ich hab noch das Buschmesser mit...." (Anm. d. Red.: Buschmesser: 25 cm lang und ca 3cm breite Klinge)
Das wurde so ca 2 m vorm 65-jährigen Sicherheitsabtaster gesagt, jedoch verstand dieser die deutschen Worte nicht so wirklich und suchte ca 2 Minuten im Rucksack rum. Ergebnis: Have fun at Seaworld Florida.





Im Park gibt es neben vielen Tieren auch 2 Achterbahnen, die natürlich gleich aufgesucht wurden. Zum einen die gute alte Atlantisrutsche und die (damals) neue Kraken. Wir versuchten also unser Glück bei der SRL der Atlantis und warteten dort ca 30 min, ohne auch nur einen Meter nach vor zu kommen. Kurz Krisenstimmungsdebatte innerhalb der Gruppe und mit 5:2 Stimmen wurde der Abbruch beschlossen und zur Kraken gewechselt.

Informationsanzeige vor Ort verhiess nichts gutes: 30 Min Wartezeit.... Da wir aber ein bisschen Adrenalin brauchten, wagten wir unser Glück. Wir gingen die endlosen Reihen der Warteschlangen und gingen und gingen und gingen... und plötzlich waren wir beim Einstieg..... Ähm 30 Minuten???? Na uns solls recht gewesen sein und schon ging es steil bergauf, um im nächsten Moment bergabwärts in den Looping zu donnern. Der ganze Spaß dauerte ca 2 Minuten, aber wir hatten noch lange nicht genug. Eine nächste Runde, dieser absolut geilen Achterbahn war von Nöten.

Zwischenbericht der Top 3 Coasters so far auf unserem Trip:
- 1. Kraken
- 2. Duelling Dragons (Pluspunkte dank der stylischen Warteräume)
- 3. Hulk (Nervenkitzel, dank des "Unter-der-Brücke-durchfetz-Dings", man könnte auch Tunnel sagen ;) )

Zurück zur Kraken: Kurz vorm Start der 2. Runde wurde noch ausgemacht, daß wir bei der Instant-Foto-Action-Knipsanlage alle die Hände hochreissen. Das taten auch alle.... wirklich alle? Nein ein kleiner Marcus leistete erbitterten Widerstand, wie man auf nachfolgendem Foto erkennen kann. (Finde ich grad auf der Festplatte nicht  :? )

Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet uns, daß Hungergefühl vorhanden war, weshalb die mitgebrachten Sandwiches gemampft wurden. Dazu noch eine Dose Mist oder Pepsi. So gestärkt gingen wir rüber zur Eisbärenhalle. Das ganze wurde eingeleitet durch eine Simulierte Hubschrauberfahrt, was jedoch nicht mit Spiderman oder Shrek konkurieren kann. Nach dieser 5 Minutenfahrt ging es ab zu den Eisbären und Pinguien, die irgendwie dumm aus der Wäsche schauten. Ok irgendwie klar, welcher Eisbär/Pinguin ist schon gern im 40 Grad heissen Florida?




Nach der relativen coolen Piratenshow verliessen wir den Park, um die Zeit bis zum Abend im Pool zu plantschen.




[Instant-Pool-Action - just add water]

Der Abend sollte nach einem ungeniessbaren McDonalds bei einem Us-Car-Treffen enden. Dort angekommen, sahen wir jedoch nur ein paar Vipers/Camaros/Vetten und waren dort auch nicht ganz so begeistert. Wirklich gute Autos konnte man an einer Hand abzählen, und da ist die Dichte hier in Österreich schon besser.


Eines der Schätzchen: Dodge Challenger 1970 Conv. Leider erst am Foto entdeckt, daß der auch dort war  :?

Kurzerhand entschlossen wir uns zum City-Walk zu fahren um dort wieder Magarithaville unsicher zu machen. Um ca 2 Uhr wurde die Location verlassen, und beim Hinausgehen sahen wir mit eigenen Augen, daß man sich nicht mit der Security in USa anlegen sollte.

Ein Barbesucher rannte aus einer Bar raus und wurde von 5 Securitytypen (a 120kg) verfolgt. Nachdem sie ihn zu Boden geschmissen hatten, catchen sich alle auf diesen drauf, um bei Signal von ihm Abzulassen. Leider wollte ein Security-Mensch seine Taser-Waffe testen ..... Den Rest kann man sich leider denken. Ich weiss nicht was dieser Mann gemacht hat, aber das war schon sehr heftig....

Der Heimweg war unspektakulär und so fielen wir spät in der Nacht in das weiche Bettchen....

Fotos werden hoffentlich noch eingefügt, zur Zeit finde ich keine die passen würden...

BadBoy81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #28 am: 19.03.2006, 22:49 Uhr »
Hier das Bild zum "Unter-der-Brücke-durchfetz-Dings" :



Herbert

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: 3 Wochen 7 Menschen und nur ein Ziel --> Florida
« Antwort #29 am: 24.03.2006, 08:04 Uhr »
Wann gehts weiter :?:   :D