usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?  (Gelesen 34697 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #75 am: 07.01.2009, 12:22 Uhr »
Adventure Island waren wir auch schon 2x und sind immer wieder begeistert.  :D  - da kann man noch so alt sein....  :wink:
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #76 am: 07.01.2009, 21:12 Uhr »

Hi Heiko,

die ganze Zeit habe ich überlegt, was denn an diesem WC anders sein soll als bei anderen... Ich bin jetzt erst zum Weiterlesen gekommen und habe köstlich gelacht!!!


Die Auflösung vom Bilderrätsel: Der Klodeckel ist gepolstert!  :lol:

Gepolstert ist bei Durchfall besonders empfehlenswert :wink: Hoffentlich geht es Kevin bald wieder besser!

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #77 am: 08.01.2009, 15:18 Uhr »
Gepolstert ist bei Durchfall besonders empfehlenswert :wink:

Für die Zarten unter uns nicht zu unterschätzen.  :lol:


21.07.08     Orlando – Tampa

Um 8.15 Uhr standen wir auf. Kevin hatte eine gewaltige Angina. Heide verpasste ihm sofort Antibiotika. Das Frühstück fand ohne Kevin statt, wir räumten das Haus etwas auf und packten alle Sachen ins Auto. Um 10.00 Uhr ging es los nach Tampa, bye bye erstes Ferienhaus.  :winke:
Auf direktem Wege fuhren wir zum Hotel, wo wir bereits gegen 12.30 Uhr einchecken konnten. Kevin wurde gleich ins Bett gepackt und wir fuhren zu McDonald´s, dies war tatsächlich der erste Mc Spei in diesem Urlaub!



Im Walmart kauften wir noch schnell Getränke (unsere Getränkedosen hatten wir im Ferienhaus in Orlando vergessen…) für Kevin holten wir Bananen und dann ging es zurück ins Hotel. Als Alternativprogramm, eigentlich war ja Busch Gardens geplant, war shoppen angesagt. Ich wollte im Hotel bei Kevin bleiben, aber er meinte, ich soll ruhig mitgehen. Philip und Erik blieben sowieso im Hotel, nach dem obligatorischen Poolbesuch schauten sie nach Kevin. Für den Notfall hatte ich meine Handynummer bei den Jungs hinterlassen und so ging es für die Erwachsenen zum Shoppen.

Wir fuhren ins Citrus Park Town Center. Alle bekannten Marken waren vertreten und so wundert es einen nicht, dass einige legale Tauschaktionen, Geld gegen Ware, stattfanden. Das Abendessen brachten wir gleich von Subway mit. Kevin ging es weiter schlecht und wir überlegten ernsthaft, am nächsten Tag zum Arzt zu gehen. Zur Ablenkung spielten wir zwei Stunden PSP (Playstation Portable), Kevin konnte dadurch seine Krankheit etwas vergessen.

Ich lief nach 22.00 Uhr noch mal vor die Tür um ein paar Bilder vom Hotel zu machen und dann ging das Licht endgültig aus.




Bild des Tages:

Kevins neues T-Shirt.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #78 am: 08.01.2009, 15:21 Uhr »
Hallo Heiko,

das ist ja wirklich doof, wenn man im Urlaub krank wird ... ich hoffe, dass es sich dann in den nächsten Tagen gebessert hat, damit Kevin auch wieder ein bissel Spaß am Urlaub hatte und vielleicht auch mal hin und wieder ein Blick "auf 10 Uhr" etc. gerichtet werden konnte  :lol:  :lol:
Susan
happiness is only real when shared.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #79 am: 08.01.2009, 16:05 Uhr »
Moin!

Habe deine Bericht jetzt erst entdeckt und habe noch schnell hinterhergelesen. Die jetzt folgende Ecke ist für mich besonders intereesant, da es dort im März für uns hingeht.

Übrigens, vielleicht lag die Erkältung von Kevin ja auch daran:

Wir fuhren in einem Holzstamm über mehrere Kanäle und stürzten am Ende in die Tiefe. Kevin saß ganz vorn, das Ergebnis sah dann so aus:





Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.833
    • http://www.neef-online.de
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #80 am: 12.01.2009, 13:34 Uhr »
Zitat
Um 8.15 Uhr standen wir auf. Kevin hatte eine gewaltige Angina. Heide verpasste ihm sofort Antibiotika.
Also das stimmt mich schon ein wenig nachdenklich... auch daß Du schon selbst an Die mit Antibiotika herumgedoktort hast.
Woher habt Ihr denn die Antibiotika? Hat die Euch der Hausarzt vorsorglich verschrieben oder hast Du einen heißen Draht zu ´Doc Morris´  :verwirrt: :think: :kratz:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #81 am: 12.01.2009, 19:35 Uhr »
Woher habt Ihr denn die Antibiotika? Hat die Euch der Hausarzt vorsorglich verschrieben oder hast Du einen heißen Draht zu ´Doc Morris´  :verwirrt: :think: :kratz:

Unser Hausarzt verschreibt sowas auch vorsorglich, man muß im Vorfeld nur genug jammern.  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #82 am: 12.01.2009, 19:37 Uhr »
22.08.07   Tampa – Lehigh Acres

Das Ausschlafen endete um 8.30 Uhr. Kevin machte einen halbwegs stabilen Eindruck.     
Um 9.00 Uhr schlugen wir beim Frühstück im Hotel ordentlich zu. Wir bestellten Schinken, Spiegelei usw. Es war richtig lecker. Nur Kevin kaute an einem Toast herum.
Gegen 10.15 Uhr fuhren wir zu Ferienhaus Nummer zwei in Lehigh Acres. Diese Stadt liegt ca. 45 Minuten von Ft. Myers entfernt im Landesinneren von Florida.
Bei 34°C und Sonne kamen wir kurz nach 13.00 Uhr an und standen vor unserem nächsten Traumhaus. Für 11 Tage war es jetzt unser, einfach herrlich.  :sun:











Kevin wurde gleich wieder in die horizontale Ebene gebracht und der Rest fuhr zu Walmart, der Großeinkauf stand an, welcher mit $170 zu Buche schlug.




 
Als wir am Nachmittag zurück im Haus waren, fing Ulf an zu schwächeln, er hatte Halsschmerzen, fühlte sich groggy und ging abends zeitig ins Bett. Sollte es den Nächsten erwischt haben? Die zwei gekauften Pizzas wurden natürlich noch verspeist und der Rest des Tages war von Erholung geprägt. Etwas Gutes gibt es noch zu berichten, wir hatten auch hier WLAN im Haus. Auf meinem Kreditkartenkonto konnte ich so sehen, dass das Abbuchen der hier unterschriebenen Belege inzwischen immer schneller geht, diese Geldgeier.  8)


Bild des Tages:


Ich meinte noch zu Heide, was ist das denn für ein Schrott, wenig später lag er in unserem Einkaufswagen... 8)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #83 am: 13.01.2009, 09:14 Uhr »
Bild des Tages:


Ich meinte noch zu Heide, was ist das denn für ein Schrott, wenig später lag er in unserem Einkaufswagen... 8)

Heiko, so sind wir Frauen eben ;-) ... am besten "ihr" spart euch die Bemerkung, dann passieren auch nicht solche Dinge  :lol:
Wirklich ein sehr praktisches Teil - was macht ihr jetzt damit?! ;-)
Susan
happiness is only real when shared.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #84 am: 13.01.2009, 14:05 Uhr »
 :D :lol:  Der Banana Tree ist doch wirklich sehr formschön....und Du mußt mal bedenken....sowas hat nicht JEDER !  :lol:

L.G. Monika

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #85 am: 13.01.2009, 17:47 Uhr »
Heiko, so sind wir Frauen eben ;-) ... am besten "ihr" spart euch die Bemerkung, dann passieren auch nicht solche Dinge  :lol:
Wirklich ein sehr praktisches Teil - was macht ihr jetzt damit?! ;-)
Susan

Es liegt NATÜRLICH im Schrank, scheinbar grad keine Zeit für Bananen. ;-)  :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #86 am: 13.01.2009, 17:49 Uhr »
23.07.08   Lehigh Acres

Frühstück gab es heute erst um 9.00 Uhr. Kevin hing weiter durch und hatte leichtes Fieber. Heide, Susan und die Jungs (außer Kevin) gingen an den Pool und wir Männer fuhren in die City. Wir suchten und fanden das Büro von der Frau, welche unser Ferienhaus betreute. Leider war keiner im Büro da. Also Handy raus geholt und angerufen. Sie sagte am Telefon, sie wäre heute in Ft. Myers zum Shoppen, warum war ich nicht verwundert  :wink:, und könnte morgen vorbeikommen. Wir hatten für das Ferienhaus erst eine Anzahlung geleistet, die Restzahlung sollte vor Ort erfolgen. Natürlich fragte ich sie wegen Kevin gleich nach einem Arzt (laut ihrer Information gibt es sogar einen deutschen Arzt in Lehigh Acres) und nach einem deutschen Bäcker.
Zufrieden mit all den neuen Informationen fuhren wir sofort zu dem deutschen Bäcker und holten Brot und Brötchen. Leider blieb es bei diesem einen Besuch. Die Brötchen waren nur aufgebacken, solche, wie es sie bei uns daheim im Supermarkt gibt. Und das Brot wurde mit einer nicht so gelungenen Backmischung verkauft. Insgesamt eine Enttäuschung.  :(

Wieder im Ferienhaus angekommen, fingen Heide und Susan an das Mittagessen zu kochen, Kartoffelbrei mit Spinat und Rührei.



Die Probleme mit den Hinweisen zur Zubereitung und den Mengenangaben waren schnell gelöst und siehe da, es hat sogar geschmeckt!

Nach dem Mittagessen kämpfte ich per PSP gegen Erik und Kevin in einem Shooterspiel, ich hatte keine Chance. Die Jungs waren total überlegen, früher wäre mir das nicht passiert.  8)



Unsere Frauen lagen bei blauem Himmel und 34°C natürlich weiterhin in der Sonne.  :sun:





Nur das Kaffeetrinken um 15.30 Uhr konnte sie ins Haus locken. Danach zog auch der Bealls Outlet mehr als so ein simpler Pool. Die Ausbeute war nicht übel. Pünktlich um 18.00 Uhr waren wir zurück im Haus und der tägliche Regenguss prasselte auf unser Haus nieder.  :?

Gegen 20.00 Uhr war das Abendessen angesagt und danach schauten wir die Bilder von Heide’s kürzlichem 40. Geburtstag und von der Hochzeit unsers Neffen an.
An diesem Abend entstand auch der Running-Gag des Urlaubes. Susan konnte sich die Insel, welche wir in den nächsten Tagen besuchen wollten, einfach nicht merken, statt Sanibel Island sagte sie immer Sensibel Island.  :lol:
Bei Bier und Wein klang der Tag aus.

Bild des Tages:


Volker hat einen neue Einnahmequelle. ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

americanhero

  • Gast
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #87 am: 13.01.2009, 19:19 Uhr »
so, jetzt bin ich auch mal wieder auf dem neuesten Stand. Oh man, das ist ja bloed, wenn im Urlaub einer nach dem anderen anfaengt krank zu werden. Gute Besserung an alle. Das Haus in Lehigh Acres ist ja wirklich klasse und dann noch so ein grosser Pool dabei. Wow. :daumen:
Die Tage in den Parks sind auch interessant, so hin und wieder finde ich das auch mal ganz spassig  :lol:


Greetz,


Yvonne

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #88 am: 14.01.2009, 08:15 Uhr »
Hallo Heiko,
habe mich auch noch im Haus eingenistet und warte auf weiteres Futter.
So langweilig war der Urlaub ja gar nicht und die Bilder sind auch ohne roten Steine gut gelungen. Liegt also nicht am Motiv, sondern am Fotografen.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: 3 Wochen Florida - (k)eine Traumreise ?
« Antwort #89 am: 14.01.2009, 12:07 Uhr »
Ich find es soooooo lustig  :winke: wenn ich lese, wieviel Zeit ihr mit einkaufen und shopping-Touren verbringt... ich kam mir nämlich schon ganz blöd vor, die Zeit im schönen Florida dauernd in irgendwelchen Malls rumzuhängen, aber es verleitet einfach zu sehr  :D

Schön, dass es anderen auch so geht  :D