Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Die Wanderung gefällt mir .
Übrigens könnte ich mir auch so ein Häuschen mit einem Saguaro davor vorstellen. Wir haben zwar einen drinnen, doch der ist erst 10 cm groß.
Nach Sedona zieht es mich gar nicht mehr, nachdem ich vor Jahren zig Meilen vor der Stadt ewig im Stau stand.
Die White Line ist wohl nur was für Lebensmüde .
Der Broken Arrow Trail sollte wohl besser Broken Achsen Trail heißen .
Zitat von: Saguaro am 09.03.2024, 15:15 UhrNach Sedona zieht es mich gar nicht mehr, nachdem ich vor Jahren zig Meilen vor der Stadt ewig im Stau stand.Das wird auch immer schlimmer und an vielen Trailheads bekommt man auch keinen Parkplatz mehr, es sei denn man kommt unchristlich früh am Morgen. Einzig eine Navi mit Traffic hilft heutzutage dabei, nicht in jeden Stau reinzurauschen. Aber spätestens ab Mitte März wird es rund um Sedona knackevoll.
Gegenüber dem Chicken Point ist der White Line Trail, zu Fuß ist der Trail auch schon nicht ohne, aber richtig gefährlich wird er erst wenn man ihn mit dem Rad fährt, heute wagt sich keiner an der „tödlichen“ 180 Grad Kehre,
bisher noch alles relativ gut fahrbar, ganz schwere Hindernisse sind optional, aber dann kommt Devil's Staircase…
Zitat von: Route68 am 09.03.2024, 14:51 Uhrbisher noch alles relativ gut fahrbar, ganz schwere Hindernisse sind optional, aber dann kommt Devil's Staircase…OK, das wäre schon eher meins. Wobei das aus der Fahrersicht in Deinem Video deutlich spektakulärer aussieht, als hier von unten gefilmt.
das muss ein Profi sein und wie sie zwischen den Steinen die Linie findet, Respekt, ich kann ihr nicht wirklich folgen
Zitat von: Route68 am 14.03.2024, 11:55 Uhrdas muss ein Profi sein und wie sie zwischen den Steinen die Linie findet, Respekt, ich kann ihr nicht wirklich folgenAber Du hast es anfangs versucht, zumindest erweckt es in Deinem Video den Eindruck... Die ist aber tatsächlich ziemlich tough unterwegs... Cool, dass es mit einem kleinen Smalltalk geklappt hat.