Deshalb - und soviel kann ich vorwegnehmen - haben wir auf unserer Couch nicht eine einzige Sekunde verbracht.
jetzt wo ich das so lese wird mir bewußt, daß das bei uns nicht viel anders war - fünf Minuten werden wir aber schon zusammengebracht haben (Schuhe binden etc )
Na immerhin! Aber selbst fürs Schuhe binden hat es bei uns nicht auf die Couch gereicht.
Auf unserer ist sicher seit Wochen kein Zimmermädchen mehr gewesen. Alles vom Aschenbecher über die Polster und den Boden bis zu den Glasscheiben ist extrem schmutzig.
Kenne ich
Womit sich beweist, dass das bei uns kein Einzelfall war.
Das "Japanese Tub" (deretwegen wir dieses Zimmer neben dem Balkon vor allem ausgesucht haben) hat den Nachteil, dass man - um dort hin zu kommen - immer durch die nasse Dusche muß.
Genau das macht ihn aber japanisch - kein Japaner wird in eine Badewanne steigen, bevor er sich ausgiebigst geduscht hat!
Womit sich mal wieder beweist: Reiseberichte schreiben bildet. Das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Aufklärung!
Von einem neuen Hotel erwartet man schon etwas mehr...
Absolut, Silvia. Der Hammer kommt ja aber erst noch ... morgen.
Wieviele Motel-Schilder hat denn Caro schon? (die sehen aber auch gut aus)
Och, das sind schon eine ganze Menge. Könnten aber noch viel mehr sein, wenn Sie damit nicht erst vor drei Jahren angefangen hätte.
Ich gewinne immer , denn ich spiele nicht .
Das ist ja mal ein interessanter Ansatz, Ilona.
Bin ich froh, dass ich solche Hotelkomplexe nicht mag und deshalb nicht in Gefahr gerate, für viel Geld ein schmuddeliges Zimmer zu erhalten.
Gerade in Vegas probieren wir diese Hotelkomplexe ganz gerne aus, was einem dann hin und wieder aber auch solch eine Enttäuschung einbringt.
Um wieder den März anzupreisen , da würde ich gerne mal den Mt. Charleston hinabwedeln .
Das ist sicher super. Da ich selbst nicht wedeln kann, schaue ich mir dann gerne Deine Bilder davon an und lese den Bericht dazu.
Und auch dieses Geld wird lieber in ein Hausboot im April 2014 (wie wär's ) investiert . Im März ist es wahrscheinlich noch zu kühl auf dem Wasser .
Extra für uns würdest Du auf Deinen geliebten März verzichten, Ilona? Da fühlen wir uns ja jetzt richtig geehrt. April 2014 klingt sehr gut! Das können wir unseretwegen dann schon mal so avisieren.
Ihr habt ja sicher schon mal nach den Preisen geschaut: http://www.lakepowell.com/houseboating/houseboats/escape.aspx
Yepp, Andrea - das haben wir. Das ist schon alles ziemlich happig, zumal da der Sprit ja noch dazu kommt. Deshalb wäre es schon gut,
dass du mit Heiko und Thomas mit Anhang auch noch mitkommt .
ganz ehrlich, ich habe mich um die Preise noch nicht gekümmert, das überlasse ich Malte's Frau .
Woher Du immer diesen Optimismus nimmst.
Es ist immer gut, wenn ein paar Ruderer mehr an Board sind, falls der Motor ausfällt .
Es ist immer gut, wenn ein paar Ruderer mehr an Board sind, falls der Motor ausfällt .
Aber wir 8 wären sicher eine lustige Truppe. Aber wir würden kaum etwas zu sehen bekommen, weil wir vor Lachen ständig Tränen in den Augen hätten
Davon bin ich auch hundertprozentig überzeugt.
der Blick vom Cosmopolitan ist ja toll, aber wenn's mit der Sauberkeit hapert ....
Das ist er absolut, Susan. Das kann das andere aber nicht aufwiegen. Außerdem schwindet die Faszination des Ausblicks auch am zweiten Tag so langsam wieder.
Dass manche Dinge von (Innen)Architekten nicht ganz nutzergerecht durchdacht sind, haben wir in Hotels,auf Campingplätzen, etc leider schon öfter festgestellt.
Ja, das ist schon merkwürdig.
Aber wir haben ja schöne Dinge in der Gegend anzuschauen
Wohl wahr!
... coole Idee mit der HD.
Schöne Aufnahmen von Vegas.
Danke Dir, Michel!
Siehste Malte, der März ist gar nicht so übel .
Wir fangen jetzt erstmal mit dem April an, Ilona.
Komisch, dass das Management vom Cosmo den Housekeeping-Damen nicht mal sagt, das sie gescheit putzen sollen???
Kann ja nicht so schwer sein! Ich geb doch nicht so viele Millionen für einen Hotelbau aus und dann ist es mir wurscht, wenn die Besucherzahlen weniger werden, bloß weil die Damen ihren Job nicht machen??!!
Vielleicht haben sie auch zu wenig Zimmermädchen .
Das vermute ich eher...so wenige wie wir dort auf den Gängen gesehen haben. Im Vergleich dazu sind die Gänge im Bellagio geradezu Housekeeping Autobahnen.
Die oft erst sehr spät zum Check-In bereitstehenden Räume (bei uns 1 von 2 Räumen erst um 18 Uhr) lassen das ebenfalls vermuten.
So langsam ergibt sich also ein Bild. Ich habe auch den Eindruck, dass da ganz bewußt dran gespart wird und versucht wird, innerhalb kürzester Zeit soviel Profit wie möglich auszupressen. Auf Nachhaltigkeit wird überhaupt keinen Wert gelegt. Die Tatsache, dass das Cosmopolitan überhaupt ein Hotel ist (und kein Appartment-Komplex) ist ja sowieso aus der Not geboren. Und Marriott hat anscheinend keine große Angst sich seinen guten Namen damit zu besudeln, da er ja nirgendwo angeschrieben steht. Noch scheint das aufzugehen, denn Hotel und Casino waren voll. Aber allzu viele Leute scheint es nicht zu geben, die noch ein zweites Mal wiederkommen würden.
kein Japaner wird in eine Badewanne steigen, bevor er sich ausgiebigst geduscht hat!
ausgiebigst = dreimal einseifen, schrubben, dreimal abwaschen Sehr angenehm, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat sich im Sitzen zu waschen und man nicht mehr vom Hocker kippt.
Das glaube ich.
In Las Vegas war ich seit '88 nicht mehr.
Wow, der letzte Besuch vor fast 25 Jahren. Alleine das Gefühl, wohl nichts mehr wiederzuerkennen würde mich noch mal herlocken.