4 Wochen klassische Südwest-Tour in 9-2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Mechthild

  • Gast
Re: 4 Wochen klassische Südwest-Tour in 9-2006
« Antwort #150 am: 13.01.2008, 23:07 Uhr »
N'Abend Schalker (ein ungewöhnlicher Nickname für'n usa-forum, woll?)

Hab grad einen ersten Teil deines Reiseberichts durchgelesen, den wollen wir nämlich auch fahren,
und hab auf einmal realisiert, daß unter deinen Berichten so 'nen süsses Foto abgebildet ist,
scheint ganz frisch zu sein, "ich stille seit 6 Tagen":

Aber du stillst doch nicht selbst, das wird doch wohl deine Frau machen, oder? :-)

Also, noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Da werden die nächsten Reisen mehr in heimischen Gefilden sein, woll?

Ich muß mich in den nächsten Tagen mal hier anmelden, aber heute fehlte die Zeit dazu.
Ich hab bestimmt die ein oder andere Frage zu unserer Reise im Sommer.

Grüße aus dem Sauerland
Mechthild

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 26 Abfragen.