Hallo zusammen,
@ Ilona
Jetzt hast Du mich erwischt. Das war meine Taktik. Bin immer noch ganz klebrig.
@ Angie
Das war schon manchmal auch für mich iregndwie komisch. Man ist wirklich in der großen, weiten Wildnis von Alaska und trotzdem bekommt man viele Bären zu sehen.
@ Moonie
Gern geschehen mit den Bildern. Freue mich das sie gefallen.
So jetzt ist es soweit, der vorletzte Reisetag ist angebrochen. So langsam muss ich mich dem Gedanken befassen, das es bald wieder nach Hause geht.
18. ReisetagBereits um 7:15 stehe ich auf. Letzte Dinge werden in der Tasche verstaut. Vor dem Frühstück versuche ich noch ein paar Aufnahmen von der Lodge zu machen. Um 8:30 gibt es Frühstück. Bevor die Flugzeuge da sind gibt es noch ein Gruppenfoto. Pünktlich um 9.15 landet das erste von 3 Flugzeugen. Ich fliege zusammen mit 2 anderen Fotografen im 2.Flugzeug. Noch ein letzter Gruß an die Guides der Lodge, dann heißt es Abschied nehmen. Nach gut 1h landen wir wieder am Lake Hood in Anchorage. Nachdem alles Gepäck von den 3 Flugzeugen sortiert ist, geht es mit dem Shuttle Bus zurück ins Hotel. Dort werde ich die Koffer für morgen endgültig packen.
Morgen geht es dann um ca. 11:00 in Richtung Flughafen.
Heute gibt es mal keine Tierfotos, sondern ein paar Landschaftbilder. Teilweise sind die aus dem Flugzeug gemacht worden.
mein Flieger zurück nach Anchoragedie Lodge aus der Luft"unser" Bären FlussAlaska WetterGruß
Uwe