Hallo Romy,
dann hast Du ja noch ein tolles Ereignis und einen schönen Urlaub vor Dir ...
Wo geht's denn genau hin im November - Rundreise oder Las Vegas + Ausflüge?
Inzwischen haben wir schon den 16.03.2015 - nur noch 2 Tage bis zum Rückflug nach Deutschland ...
Heute sollten die Füße etwas geschont werden
und so sind wir nur ein wenig durch die Stadt gelaufen - Ziel war dieses Mal das Wynn und Encore sowie das Venetian und Palazzo und dann noch das Bellagio.
Hier aber erst einmal ein paar Eindrücke von Vegas bzw. seinen etwas "bizarren" Gestalten ...
Manchmal wundert man sich echt, was da so rumläuft ... aber ich find's immer wieder witzig
!!!
Und nun ein paar schöne Bilder vom Wynn bzw. Encore, die wieder mal eine herrliche Frühjahrsdeko hatten:
Draußen vor dem Hotel:
Und nun rüber nach "Venedig" ...
Die schöne Deko im Bellagio - das wäre ein Job, der mir total viel Spaß machen würde ... zu jeder Jahreszeit neu dekorieren und basteln
Ich weiß nicht mehr genau in welchem Hotel wir diese Bilder gesehen haben ... vielleicht war es eine Galerie im Caesar's Palace ... aber das ist ja auch egal ... Wir fanden die Bilder einfach nur schön ...
Leider für unseren Geldbeutel derzeit nicht erschwinglich ...
Am Nachmittag haben wir dann doch noch das Auto aus der Garage kommen lassen, denn für den kommenden (letzten) Abend in Vegas war noch ein Helikopter-Nachtflug über der Stadt geplant. Dazu mussten wir vorher noch zum Flughafen/-platz in den Norden von Las Vegas fahren, um noch die Steuern zu bezahlen usw.
Den Flug hatten wir von Deutschland aus gebucht - ich weiß nicht mehr genau wie teuer er war ... für 3 Personen etwas über 100 $. Meine Mutter wollte nicht mitfliegen, so dass nur mein Vater, Thomas und ich diesen Flug gemacht haben - es passten auch nicht mehr Leute da rein. Einzelheiten müsste ich noch mal nachsehen - ob ich die Unterlagen noch habe bzw. bei wem wir das gebucht haben und wie teuer alles zusammen war. An Steuern waren das pro Person noch mal ca. 15 $ - glaube ich. Aber trotzdem fand ich es noch relativ günstig ...
Auf dem Weg zurück sind wir noch kurz im Outlet Center im Norden von Las Vegas vorbeigefahren, haben aber nicht mehr allzu viel gekauft:
Am Abend haben wir unseren 25 $-Gutschein vom Cosmopolitan eingetauscht (ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wofür wir den bekommen haben - wir hatten uns über irgendetwas beschwert ... das weiß ich noch ... Alzheimer lässt grüßen
). Tja, im Cosmopolitan ein entsprechendes Restaurant zu finden, wo wir etwas Gescheites und vielleicht nicht ganz soooooo Teures zu essen finden würden was trotzdem satt macht, war gar nicht so einfach ...
Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau wie dieses Restaurant hieß, aber man muss es sich auch nicht merken - so "bescheiden" war die Auswahl und das Essen selbst. Wir wollten - ehrlich gesagt - auch gar nicht viel drauflegen ... Ich hatte mir Pommes mit einem Dip für gesalzene 8 $ ausgesucht - die aber leider überhaupt nicht schmeckten. So was Labbeliges habe ich noch nie gegessen ...
Thomas hatte sich Gemüse mit gebratenem Reis bestellt, was einigermaßen schmeckte. Insgesamt kamen wir dann auf 29 $, aber so wirklich satt und zufrieden war icht nicht ...