usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven  (Gelesen 24975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #75 am: 10.08.2016, 13:39 Uhr »
Hallo Andrea,

danke - das ist lieb von Dir  :kuss:!!!

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #76 am: 11.08.2016, 08:01 Uhr »
Uppsa. Der RB läuft ja nicht weg. (Schlunze im Moment selbst  :?)

Auch von mir alles Gute!

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #77 am: 12.09.2016, 11:07 Uhr »
Hallo Simone,

auch Dir einen lieben Dank für Dein Verständnis  :liebe:

Inzwischen geht's mir wieder besser und alles scheint wieder in Ordnung zu sein  :D. Nach Amerika geht's aber vorerst noch nicht, aber immerhin fliegen wir im Dezember für 2 1/2 Wochen nach Mauritius  :palme: und da ist's auch schön (waren dort schon 2003 und 2006)  :wink:.


Nun will ich aber versuchen, meinen Reisebericht in den nächsten Tagen fertigzustellen - die Zeichen stehen gut  :D.


Am 15.03.2015 ging es für uns ins "Valley of Fire" - habe aufgehört zu zählen wie oft wir schon hier waren ...  :wink: Aber trotz der vielen Besuche gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken ...











Am Visitor Center:



Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #78 am: 13.09.2016, 19:56 Uhr »
Hallo Tina, schön, dass es dir besser geht!

Das Valley of Fire ist immer wieder toll...

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #79 am: 15.09.2016, 08:36 Uhr »
Hallo Andrea,

da hast Du Recht - das Valley of Fire ist immer wieder schön. Wahrscheinlich entdeckt man selbst nach dem 10. Mal immer wieder etwas Neues ...  :wink:


Im Internet in ich über den "Painted Hill" gestolpert (ich glaube es war bei Synnatschke) und wollte diesen suchen. Muss dazu allerdings sagen, dass ich keine genauen Angaben hatte und wir ziemlich viel querfeldein gelaufen sind - und das bei Temperaturen um die 30°C ... ganz schön schweißtreibend ...  :lol:
So wirklich fündig sind wir wohl nicht geworden, scheinen aber anhand der Fotos wohl nicht weit weg gewesen zu sein ... zumindest habe ich das im Nachhinein anhand anderer Fotos gesehen. Aber egal - die Farben sind dort einfach klasse. Nur waren wir während der prallen Sonne dort - nicht also bei Sonnenauf- oder -untergang, wo bedeutend schöneres Licht herrscht. Aber man kann nicht alles haben ...  8)


Nun erst einmal ein paar Fotos auf dem Weg zum "Painted Hill" ...





























































Und jetzt die Stelle, die ich für den "Painted Hill" hielt ...  :?


















Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #80 am: 15.09.2016, 09:51 Uhr »
Die Zwillingskakteen habe ich schon öfters gesehen, unter anderem in meinem eigenen Bericht  :zwinker:

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #81 am: 15.09.2016, 10:39 Uhr »
Scheint ein beliebtes Fotomotiv zu sein  :lol: :lol: :lol:

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #82 am: 15.09.2016, 10:53 Uhr »
Hmm.. da habe ich wohl vergessen meinen Kommentar auch abzuschicken !? :D
Also auf jeden Fall wollte ich sagen, dass die Bilder klasse sind und ich beim nächsten Mal mehr Zeit im VoF einplanen muss :)
Gibt so viel tolles zu entdecken, von den Painted Hills habe ich noch nie was gehört :O

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #83 am: 15.09.2016, 11:23 Uhr »
S O R R Y ... es muss natürlich heißen

                                                       C R A Z Y    H I L L       !!!

Mein Fehler ...  :(


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #84 am: 15.09.2016, 13:26 Uhr »
Och, painted passt doch super!  :lol:

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #85 am: 16.09.2016, 08:41 Uhr »
Hast Recht, Andrea, "painted" passt auch sehr gut, aber ich will ja niemanden in die Irre führen auf der Suche nach der richtigen Location ... Uns hat's da jedenfalls supergut gefallen und ich glaube wir hätten noch stundenlang da rumlaufen können ...  :D

Aber wir (zumindest mein Vater und ich - die beiden anderen haben eine Ruhepause im Auto vorgezogen) wollten unbedingt noch zur Fire Wave. Diese hatten Thomas und ich bei unserem letzten Besuch nach langem Suchen endlich kurz vor Sonnenuntergang gefunden - jetzt allerdings schien so richtig gut die Sonne drauf, so dass die Fotos nicht so toll wirken bzw. die Farben nicht so gut rauskommen ...


Auf dem Weg zur Fire Wave:









Und hier die Fire Wave:











Und hier noch ein paar weitere Eindrücke vom Valley of Fire:











Hier haben wir - wie schon vor 10 Jahren - unsere Mittagspause verbracht ...




Es war dort richtig viel los - jede Menge Kinder, die über die Felsen kletterten, und alle Picknicktische waren besetzt. Leider kamen bei der ganzen Unruhe nicht so viele Squirrels wie sonst an die Tische ran ...

Uns hat der Tag dort wieder mal richtig gut gefallen - und beim nächsten Vegas-Besuch machen wir dort bestimmt auch wieder einen Abstecher hin ...  :wink:

Auf dem Weg zurück nach Las Vegas bzw. ins Hotel mussten wir aber unbedingt noch einen Abstecher machen ...  :lol: Wir lieben diese Burger-Kette und finden es sehr schade, dass sie nicht überall in den Staaten so verbreitet ist wie im Westen ...  :(





Wir lieben diese Pommes "Animal Style" und die supertollen Cheeseburger ...  :essen: :rotierend2: :rollen:

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #86 am: 16.09.2016, 08:53 Uhr »
Hi Tina,

schön, dass es weiter geht.  :clap:

1. Mal im Westen, 1. Tag: Valley Of Fire ...und wir waren hin und weg.

Viele Grüße
Simone

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #87 am: 16.09.2016, 10:51 Uhr »
"Animal Pommes" - nennt ihr die so, weil da an der Pommes Presse ein Kerl mit brachialen Oberarmen steht (Eben wie Animal aka Ving Rhames)? Ich war nur einmal bei In and Out (ein weiteres Mal hat sich nicht ergeben) und war ganz fasziniert, das die Pommes da handgemacht sind... Prima Workout!

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #88 am: 18.09.2016, 11:12 Uhr »
Hallo Andrea,

nee - nee - die Pommes heißen tatsächlich "Animal Style" ... frag mich nicht warum ...  :wink:
Wir hatten das mal bei einem Gast gesehen und ihn angesprochen. Da kommen dann geröstete Zwiebeln und eine Art Cocktailsoße auf die Pommes und dann werden sie kurz mit Käse überbacken.
Seitdem essen wir sie dort eigentlich immer nur so ...  :lol:

Aber die selbstgemachten Pommes finden wir auch so klasse - macht (glaube ich) keine andere Fast Food Kette ...

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #89 am: 18.09.2016, 14:23 Uhr »
Hmmmm... Pommes mit Käse überbacken... Hätte ich in meinen prä-USA-Jahren niemals für möglich gehalten  :D Meine Lieblinge aus der Sparte "frittierte Kartoffelstäbchen mit schmelzendem Milchprodukt" sind die Aussie fries im Outback  :D
Das VoF ist immer einen Ausflug wert... Ich habe es für meine November tour auch wieder fest im Plan. .
LG romy