Hat die Cam den Klatscher überlebt ?
Ohne Probleme, ist eins der iPhones, haben beide ein Bumper dran.
Schon krass, was so alles geht mit Deinem Jeep.
Und ich bewundere Dein Vertrauen in die Technik und Deine Fahrkünste. Hast Du nie Bedenken, da in der Einsamkeit irgendwo allein liegen zu bleiben?
Wegen der Einsamkeit hätte ich in Moab und Umgebung keine Bedenken. Da ist immer was los und mit dem Rad kann Rafael jederzeit zumindest bis zum nächsten Highway fahren.
Ich hätte eher Bedenken, dass das Auto auf solchen Trails einen Schaden nimmt. Vor allem möchte ich dann nicht der Nachmieter des weichgespülten Jeeps sein, nachdem er so gefordert wurde.
Ich gebe Ilona in allen Punkten recht, aber ich würde es nicht "weichgespült" nennen, eher "eingeritten"

, allerdings musste Gandalf viel öfter gewaschen werden.
Leitern müssen bestiegen werden
Ich verstehe immer noch nicht, warum die komische Leiter dort steht. Zwei Meter links davon geht es ganz gemütlich übern Slickrock nach oben.
Damit man sie ins Video einbaut, somit habe sie 4 Mal bestiegen

Ich bin noch Ilona paar Immobilien fürs Altersruhesitz schuldig:
Und so sieht die "tägliche" Aussicht aus
