seufzzzzz, jetzt ist dein Reisebericht zu Ende...
Ja, Angie, laenger waren wir ja leider nicht vor Ort. Haette sonst gerne noch weiter berichtet.
Es freut mich, dass euch Hawai'i so gut gefallen hat, dass ihr nächstes Jahr wieder kommt Und ja, Hawai'i ist ein wahres Wanderparadies, wie es schöner und abwechslungsreicher nicht sein könnte.
Ja, es war so schoen gewesen, da muessen wir einfach noch mal etwas laenger rumstoebern. Fuer vieles blieb leider keine Zeit, was ich sehr schade fand. Gerade auch die ganzen Hikes blieben natuerlich auf der Strecke. Das muss dann naechstes Jahr nachgeholt werden.
Und dank deiner vielen Tipps und INfos, die du hier im Forum eingestellt hattest, gab es eigentlich kaum etwas, was unklar war und wir brauchten nicht fragen.
Das wird sich naechstes Jahr dann aendern.....
Ganz herzlichen Dank für deinen Reisebericht, es war wirklich ein Genuss, ihn zu lesen - und ich habe ihn mit Sicherheit nicht nur dieses Mal gelesen, ich kenne mich doch
Und dein Abschlussfoto, von dem du selbst anscheinend nicht so begeistert bist, ist so passend als Abschied von Hawai'i, könnte nicht besser sein:
Ja, irgendwie war ich von dem Bild nicht so begeistert, denn es musste schnell gehen und ich konnte nicht meine gewohnten Einstellungen vornehmen. Ausserdem war es nur aus der Hand geschossen.
Jetzt dauert es ja auch nicht mehr so lange, bis eure tolle Tour losgeht. Und ich kann es kaum erwarten, dann hinterher von dir ein paar Eindruecke zu sehen.
So, und da ich ja noch was von Kakteen versprochen habe, wird es damit in den naechsten Tagen losgehen