usa-reise.de Forum

Autor Thema: Südwesten zu viert vom 14.08. - 31.08.2005  (Gelesen 18628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Südwesten zu viert vom 14.08. - 31.08.2005
« Antwort #45 am: 30.09.2005, 12:33 Uhr »
Danke für den Bericht, so hatte ich in den Mittagspausen immer etwas zu lesen  :D
Gruß Gabriele

Vyvann

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Südwesten zu viert vom 14.08. - 31.08.2005
« Antwort #46 am: 06.10.2005, 10:35 Uhr »
Hallo Danilo,

hab gerade deinen Reisebericht entdeckt, wir waren zur selben Zeit drüben und haben am selben Tag am selben Ort auch einen Steinschlag abbekommen, auf dem Weg zur Wave :roll:

Aber mit der Versicherung hat dies keine besonderen Probleme gemacht, wir haben es Alamo gemeldet und die Sache war erledigt.

Viele Dank für den Bericht, hab leider nicht genug Zeit m Moment um unseren los zu werden.

Gruss Vyvann

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Südwesten zu viert vom 14.08. - 31.08.2005
« Antwort #47 am: 06.10.2005, 11:30 Uhr »
Zitat von: Vyvann
Hallo Danilo,

hab gerade deinen Reisebericht entdeckt, wir waren zur selben Zeit drüben und haben am selben Tag am selben Ort auch einen Steinschlag abbekommen, auf dem Weg zur Wave :roll:

Vielleicht sogar vom selben Idioten.  :wink:
Bei Alamo hatte es auch keinen weiter interessiert. Die wollten uns nur einen Austauschwagen anbieten, obwohl wir ja schon fertig mit dem Urlaub waren.
Viele Grüße,
Danilo


Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Südwesten zu viert vom 14.08. - 31.08.2005
« Antwort #48 am: 06.10.2005, 22:34 Uhr »
Hallo Danilo,

danke für diesen schönen Bericht.

Deine Bilder vom Antelope Canyon sind einfach klasse. Mit Stativ werden sie wohl gestochen scharf ... wunderbar.

Auf Eurem Weg vom Bryce zum Zion sind wir Euch nur wenige Tage später gefolgt, und das Softeis an der Zion Lodge haben wir uns auch draußen auf dem Rasen schmecken lassen.  :lol:

Viele Grüße und nochmals danke fürs Mitnehmen, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!