usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unkonventioneller Bericht Südwest - vom Neuling für Neulinge..  (Gelesen 19522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Unkonventioneller Bericht Südwest - vom Neuling für Neulinge..
« Antwort #45 am: 15.08.2011, 14:51 Uhr »
Hallo,
... oder >50 mph) sind in der Tat die einzigen Möglichkeiten

es wird typischerweise ein Wert von 60 bis 80 km/h genannt

aha, 60 - 80 km/h ist demnach > 50 mph  :kratzen:
Gruß
mrh400

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Unkonventioneller Bericht Südwest - vom Neuling für Neulinge..
« Antwort #46 am: 15.08.2011, 15:02 Uhr »
aha, 60 - 80 km/h ist demnach > 50 mph  :kratzen:

Ich habe detailliert beschrieben, dass (und wie und warum) der Effekt bei 60 bis 80 km/h losgeht. Er verschwindet bei höheren Geschwindigkeiten nicht wieder. Ich selber war schon längere Zeit mit knapp 90 km/h auf solchen Pisten unterwegs. Von den beiden ursprünglich angebotenen Alternativen halte ich immer noch die schnellere für sinnvoller.

Hier in unserem "Partnerforum" wird sogar von (bis zu) 60 mp/h gesprochen. Es ist nur wichtig, die Geschwindigkeit an die Straße anzupassen und nicht die nötige Aufmerksamkeit zu verlieren.

Schöne Grüße,
Dirk