Danke für die freundlichen Kommentare. Ich war mir nicht sicher, ob dieser Reisebericht mit seinen doch deutlichen Erinnerungslücken neben dem auffallend hohen Niveau der Reiseberichte bei usa-reise.de bestehen kann - anscheinend bestand er.
Die Bilder von dem Kanutrip gab es - ich muss sie aber mal in einem Anfall momentanen Schwachsinns aussortiert haben. Da konnte ich aber nicht ahnen, dass ich später noch einen Reisebericht drüber schreiben würde.
Über meine 1991er-Reise mit Suntrek werde ich aber keinen Reisebericht schreiben. Wenn Ihr Euch den 1988er-Bericht genau anschaut, bezieht er nämlich seine wesentlichen Informationen aus dem menschlichen Miteinander und den Autopannen. Bei den Sehenswürdigkeiten erinnere ich mich kaum noch an etwas, wenn nicht gerade - wie in Yellowstone - der Park brannte. Und insofern wäre die 1991er-Reise einfach nicht ergiebig genug, da das menschliche Miteinander normaler war (keine Liebesbeziehung, keine nervige Angela) und auch das Auto funktionierte.
Aber ich habe noch einen originalen Reisebericht meiner Mutter in der Hinterhand - 5 Tage durch den zentralen Osten zu Thanksgiving 1963! Damit das aber eine runde Sache wird, müsste ich Dias abfotografieren und das dauert ein bisschen - zumal ich im Augenblick keinen Diaprojektor habe.