usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beam me up, Slottie ... USA Westcoast 2006  (Gelesen 23764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Beam me up, Slottie ... USA Westcoast 2006
« Antwort #90 am: 25.07.2006, 17:37 Uhr »
:respekt:  :respekt:

Kiste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: Beam me up, Slottie ... USA Westcoast 2006
« Antwort #91 am: 22.08.2006, 21:40 Uhr »
Hallo HOH!

Netter Berich!. Hab mir massenweise Notizen für unsere bevorstehende USA-Reise daraus gemacht. Danke dafür!

Du hast geschrieben, dass Ihr die Antelope Canyon Tour über FTI gebucht habt. War das online oder übers Reisebüro? Hab online dazu leider bisher nichts gefunden. Wär nett, wenn Du mir hierfür einen Tip geben könntest.

Lg Kiste

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Beam me up, Slottie ... USA Westcoast 2006
« Antwort #92 am: 22.08.2006, 21:59 Uhr »
Herrlicher Reisebericht

Danke

Gruß

Palo
Gruß

Palo

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Beam me up, Slottie ... USA Westcoast 2006
« Antwort #93 am: 04.09.2006, 18:17 Uhr »
Zitat von: Kiste

Du hast geschrieben, dass Ihr die Antelope Canyon Tour über FTI gebucht habt. War das online oder übers Reisebüro? Hab online dazu leider bisher nichts gefunden. Wär nett, wenn Du mir hierfür einen Tip geben könntest.

Hi ...

Zwar ein wenig spät jetzt die Antwort, aber besser als gar nicht ... Wir haben die Tour damals vorab übers Reisebüro gebucht (Neckermann hat das im Angebot) ... Alternativ dazu kannst du sie aber auch direkt bei Veranstalter Antelope Canyon Tours übers Internet buchen. Ein wenig deutsch sprechen und schreiben die dort auch; ich hatte damals auf englisch eine Bestätigung erbeten und bekam auf Deutsch eine Antwort  :)


Gruss .....