On the Road again - Live from the Southwest

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • Registriert: 25.08.2004
    Ort: Augsburg
  • 3.239
Re: On the Road again - Live from the Southwest
« Antwort #150 am: 29.12.2005, 14:34 Uhr »
Hallo Wolfgang,

ich habe keine Objektive mit AF, nur noch alte manuelle.

Eigentlich möchte ich wieder was sehr kompaktes und leichtes haben, aber die Kamera sollte auch einen größeren Zoomfaktor als 3-fach haben. Deshalb denke ich über Bridge Cameras nach, die aber auch nicht so günstig sind und  wohl einige Schwachstellen im Bildergebnis haben. Jetzt habe ich die bilder von mrh400 gesehen, die mir auf den ersten Blick und verkleinert schon sehr gut gefallen hat, das ist eine Canon 350D. Eigentlich etwas zu teuer.

Die Nikon D50 von Utah ist vielleicht auch ganz gut, vor allem ist der Preis akzeptabel. Ich habe im Digital Kamera Thread http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?p=190732#190732
da schon was dazu geschrieben. Dort sollten wir das Thema auch besser weiterführen, da es hier nicht so gut her passt.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 43 Abfragen.