usa-reise.de Forum

Autor Thema: NY und 12000km durch den Westen - 46 Tage im Sommer 2005  (Gelesen 33395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NY und 12000km durch den Westen - 46 Tage im Sommer 2005
« Antwort #75 am: 21.10.2005, 13:05 Uhr »
Auch von mir ein "Bravo"!

Toller Bericht und sehr kurzweilig geschrieben!!! :daumen:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


americanhero

  • Gast
Re: NY und 12000km durch den Westen - 46 Tage im Sommer 2005
« Antwort #76 am: 21.10.2005, 15:24 Uhr »
Hallo ihr zwei,


was für ein superschöner Reisebericht. Ich habe mich zwar erst mittendrin als Schwarzfahrer dazugesetzt, aber das hat wohl hoffentlich keinen gestört.
Ich habe jedenfalls alles sehr genossen und habe schon richtig Vorfreude bekommen, zumal ich im nächsten Jahr auch den ein oder anderen Punkt selbst anfahren werde

Vielen Dank für den schönen Bericht. :respekt:


Greetz,

Yvonne

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: NY und 12000km durch den Westen - 46 Tage im Sommer 2005
« Antwort #77 am: 21.10.2005, 17:03 Uhr »
W..WWAAAAASSSSSS ????

Dein toller Reisebericht ist schon zu Ende ??? :zuck:  :never:

Spaß beiseite....

Ganz großes Lob, SUPER Bericht, SUPER Bilder, einfach SUPER :applaus:  :applaus:  :applaus:  :clap:  :clap:  :clap:

So long

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

baumi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Re: NY und 12000km durch den Westen - 46 Tage im Sommer 2005
« Antwort #78 am: 22.10.2005, 15:29 Uhr »
Liebe Angelika, lieber Andreas,

auch von uns ein "Danke fürs Mitnehmen". Die Reise hat Spass gemacht!

Vielleicht sieht man sich mal wieder, entweder in den USA oder vielleicht auch mal in der Heimat. :-)

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Austria rules![/schild]

Lg

Andrea und Baumi

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: NY und 12000km durch den Westen - 46 Tage im Sommer 2005
« Antwort #79 am: 15.11.2005, 16:49 Uhr »
Hallo Angelika und Andreas,

ich habe nun fast 2 Stunden lang Euren Reisebericht gelesen. Wirklich klasse! Hat Richtig Spass gemacht zu lesen und die tollen Bilder jeweils dazu anzusehen.

Für meine nächste Reise die hoffentlich schon bald wahr werden wird, werde ich natürlich auch einen ausführlichen Reisebericht schreiben.



Flocke

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: NY und 12000km durch den Westen - 46 Tage im Sommer 2005
« Antwort #80 am: 15.11.2005, 20:00 Uhr »
Hallöchen!

Mensch jetzt brauch ich erst einmal ein bißchen Gymnastik.    

Ich habe den Bericht in einem Rutsch durchgelesen.
Klasse....... ich will auch wieder hin......


Liebe Grüße von Flocke( Amerikasüchtig)

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: NY und 12000km durch den Westen - 46 Tage im Sommer 2005
« Antwort #81 am: 17.11.2005, 14:26 Uhr »
Hallo ihr beiden,

freut mich, dass Euch unser Bericht gefallen hat und :respekt:, dass ihr es in einem Rutsch durchgelesen habt. :lesend: :zwinker:

Viele Grüße
Andreas :winke:

Anonymous

  • Gast
Re: NY und 12000km durch den Westen - 46 Tage im Sommer 2005
« Antwort #82 am: 23.12.2005, 18:09 Uhr »
Hello Angelika and Andreas
What a wonderful website.  Although I cannot understand the language, the photos bring back some amazing memories.  When Dave and I were travelling and met you in Moab, well we travelled some of the same areas where you did.  That is so cool. And the pictures are amazing!!  You have a wonderful eye for photography.
Wishing you all the best for a very Merry Christmas and joy-filled New Year.  
Blessings from your Canadian friend, Wendy

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: NY und 12000km durch den Westen - 46 Tage im Sommer 2005
« Antwort #83 am: 28.12.2005, 15:32 Uhr »
Hi Angelika und Andreas,
vielen Dank für die wunderschöne Reise, die ich gerade in den letzten Stunden im "Zeitraffer" nacherlebt habe. :D
Denver könnte ich mir für 2007 auch als Reisestart vorstellen- ich war neugierig, wie Ihr das gemacht habt.
Gut, dass Ihr nach den ersten kalten Zeltnächten nicht mehr gefroren habt.
Vielen Dank fürs verspätete Mitnehmen
Karin