usa-reise.de Forum

Autor Thema: „Secrets“ of the Southwest – Auf weniger bekannten Pfaden im Südwesten  (Gelesen 25432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Vielen Dank euch allen! Schön, dass ihr dabei wart und dass es euch gefallen hat!

Wann gibt es mehr davon ?  :D

Tja, ob es nächstes Jahr wieder in die USA geht, das steht noch in den Sternen. Immerhin gäbe es noch genug sehenswerte Ecken.
Aber jetzt steht erst mal Patagonien an.
Und um die Wartezeit zu überbrücken, stelle ich jetzt noch unseren Reisebericht von Irland vom letzten Jahr ein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzufahren...

Liebe Grüße
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Und um die Wartezeit zu überbrücken, stelle ich jetzt noch unseren Reisebericht von Irland vom letzten Jahr ein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzufahren...

Woher kannst du meine Gedanken lesen ??? Ich hab gerade 2 Reiseführer über Irland gekauft!  :fluester: Das passt hervorragend!  :smiledance:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.