usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bisons, Bären und Geysire – zwei (1/2) Bayern unterwegs im Wilden Westen  (Gelesen 47685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Hi!

Stephan vielen Dank für den informativen Reisebericht.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Zitat
Ich bitte noch einmal um Nachsicht für die doch recht lange Pause in meinem Reisebericht.

O.K., Entschuldigung angenommen. Na, wenn das kein Grund ist... ::wink:



Danke für den schönen Reisebericht!

Gruss,
Manni

Josef

  • Gast
Hi Stefan,
habe gerade mit Begeisterung deinen Reisebericht verschlungen. Super toll geschrieben, wunderschöne Eindrücke vom Yellowstone, tolle Fotos.
Ganz toll

Hab da mal eine Frage, da wir vielleicht im nächsten Jahr wieder ins Amiland, u.a. in den Yellowstone möchten. Ist die Tour mit dem WOMO machbar ??? Wieviel Meilen habt ihr ca. zurückgelegt ???

Würd mich über Infos freuen.
Gruß Josef

silli69

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
So, mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich mache das richtig.
Stefan, ich bin begeistert. Ich suchte im Forum nach Tipps für Übernachtungen im/um Yellowstone Park und bin auf deinen Bericht gestoßen (habe ihn noch nicht fertig gelesen). Ich bekomme ganz wässrige Augen! Wir werden Mitte/Ende Mai dorthin kommen. Wenn wir nur einen Bruchteil von den tollen Bildern vors Auge bekommen, sind wir zufrieden.
Ich habe beschlossen, auch eine Art Tagebuch zu führen - ausführlicher als ich es bisher im Urlaub gemacht habe. So wie ich es bisher bei dir gesehen habe, lohnt es sich.
So, jetzt muss ich weiterlesen!
Ach, DANKE für diesen Bericht!
Silvia