Sonntag, 28. JuniAn diesem Tag hieß es Abschied nehmen von Boston. Die Einkäufe waren schon in meinem roten Trolley verstaut, aber zumindest am Vormittag hatte ich noch ein paar Stunden übrig.
Leider war das Wetter schlechter geworden, aber zumindest blieb es trocken, und ich spazierte am frühen Morgen mit dem Reiseführer in der Hand durch Beacon Hill und machte ein paar Fotos von ein paar besonders lauschigen Ecken. Dabei rechnete ich allerdings schon fast damit, dass irgendwann die Polizei erscheinen und die arme Irre, die sich am frühen Sonntagmorgen mit ihrem Fotoapparat zwischen den feudalen Häusern herumtrieb, festnehmen würde. Zum Glück schien man sich in Beacon Hill aber nicht weiter von mir belästigt zu fühlen.
Die restliche Zeit nutzte ich dann noch für ein paar Einkäufe und einen Besuch im Aquarium. Wenn ich schon keine Wale gesehen hatte, dann sollten es wenigstens ein paar Fische sein.
Stellvertretend für viele Exemplare habe ich euch diesen Kameraden mitgebracht, der es offenbar ein wenig eilig hat.
Vielleicht schwimmt er ja auch vor diesem gemeinen Zeitgenossen davon
Schließlich fuhr ich ins Hotel zurück, checkte aus und machte mich mit meinem roten Trolley auf den Weg zum Flughafen. Richtig schade, ich wäre gerne noch ein paar Tage länger geblieben. So blieb mir schließlich ein letzter Blick auf die Skyline. Und ein fester Entschluss: Ich will auf jeden Fall wiederkommen!
EpilogAm nächsten Morgen auf dem Flughafen in Amsterdam:
Ich saß fröhlich neben einem mir unbekannten Menschen im Heck unserer kleinen Maschine, als eine Stewardess zu uns kam und uns fragte, ob wir zusammen reisen. Nein, sagten wir beide, und ich fragte mich, was jetzt wohl kommen würde.
Ob wir denn bereit wären, uns auf andere Plätze zu setzen, fragte die Stewardess. Man müsse das Gewicht in der Maschine neu austarieren....
Hilfe, dabei hatte ich doch gar nicht sooooo viel in Boston gegessen!
Deshalb: Boston gerne wieder. Aber nicht mehr mit dem Cityhopper von KLM...
Viele Grüße an alle, die bis zum Schluss dabeigeblieben sind!
Flicka