usa-reise.de Forum

Autor Thema: Canyons, Red Rocks and Neonlights - oder wie 2 Anfänger den Westen entdecken  (Gelesen 44052 mal)

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
Hi Caro Woman,
Las-Vegas-Tage, wie ich sie liebe.. shopping, zocken, futtern und leckere Drinks *schleck*. Und Ihr habt in der Fremont auch noch die Queen-Tribute-Show gesehen *neidvollguck*. Ich hab erst nach unserem Aufenthalt gesehen, daß es im Internt einen Zeitplant gibt, dem man entnehmen kann, wann welche Show läuft  :bang:
Wo hast du denn das Motorrad mit dem Frauenkopf fotografiert? War das eines von OCC?
Schade, daß die Reise jetzt zu Ende geht..  :cry:
LG Romani

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!

Und...? ein paar kleine schmutzige Details?   :pfeifen:

CU,
Manni

Hi hi, der Manni schon wieder! ;) Derselbe Manni, der mit Andeutungen über Seifenorgien bei seinem Reisebericht erfreute 8)

carovette

• Gold Member
    • carovette

Und...? ein paar kleine schmutzige Details?   :pfeifen:

CU,
Manni

Hi hi, der Manni schon wieder! ;) Derselbe Manni, der mit Andeutungen über Seifenorgien bei seinem Reisebericht erfreute 8)

:nono: :nono: :nono:

lg caro

carovette

• Gold Member
    • carovette

Wo hast du denn das Motorrad mit dem Frauenkopf fotografiert? War das eines von OCC?

Ich meine, das war in Bill´s Gamblin Hall - da gabs dazu noch Table dance...., bin mir aber nicht ganz sicher :think:

lg caro

carovette

• Gold Member
    • carovette

:oops: :oops: :(    :heulend:     :pray:  Darf ich denn trotzdem weiter mitfahren?  :pray: :roll:

Das muss ich mir aber noch schwer überlegen - vielleicht, wenn du mir versprichst, keine Doppelgänger mehr aufzudecken :nixwieweg:

lg caro

TheWurst

• Platin Member

Ich meine, das war in Bill´s Gamblin Hall
Nicht eher im Treasure Island?  :o Da stand zumindest so eins, war aber nicht von OCC (hab`s deshalb garnicht erst fotografiert  :lol: )

Edit: da isses: http://www.metropolitanchoppers.com/the-showroom.htm

carovette

• Gold Member
    • carovette
Und weiter geht´s:

29.05.2008: Death Valley

Etwas ausserhalb von Las Vegas gaben wir unserem Silberpfeil wieder mal etwas zum trinken, checkten den Reifendruck, aber es schien alles in Ordnung zu sein. Beruhigt machten wir uns auf den Weg zu unserem nächsten Highlight – dem DV.

Der erste Viewpoint war Dantes View, dort hielten wir uns auch einige Zeit auf und liefen den kurzen Trail nach links.

Dann ging es weiter zu Zabrieskies Point. Dort warteten wir erstmal, bis ein Reisebus seine Fahrgäste wieder eingesammelt hatte, dann konnten wir die Landschaft  in Ruhe geniessen. Ausser uns war nur noch ein Pärchen aus den Niederlanden da.

Anschliessend checkten wir in der Furnace Creek Ranch ein, schauten, dass genügend kaltes Wasser im Auto war und fuhren weiter zu Devils Golf Course,

danach zum Badwater Bassin, wo wir jeweils wieder auf das holländische Pärchen trafen.

(unsere niederländischen "Begleiter" vor der Sea-level-Markierung)

Mein Respekt an die Lady: hier wäre ich nirgendwo freiwillig auf Schuhen mit Absätzen gelaufen. Auf dem Rückweg genossen wir die tollen Farben am Artist Drive und an Artist Palette, wo wir wiederum das Holland-Pärchen trafen, aber zur Artist Palette hoch musste Miss Stöckelschuh dann doch  passen und so waren wir ganz alleine dort.

Unglaublich, was in dem angeblich toten Tal für Wahnsinns Farben vorherrschen. Man sollte sich für das Death Valley wirklich Zeit nehmen und nicht einfach bloss mal schnell durchfahren. OK – leicht gesagt, wir hatten auch nur um die 80°.  Nach Sonnenuntergang gingen wir im Wrangler Steakhouse etwas essen  - sehr lecker übrigens - und testeten um ½ 10 dann noch den Pool. Super, wie warm das Wasser dort ist. Angeblich wird er von einer warmen Quelle gespeist.

Temperaturrekorde im Death Valley:

Das wars für heute - bis morgen ....

carovette

• Gold Member
    • carovette

Nicht eher im Treasure Island?  :o Da stand zumindest so eins, war aber nicht von OCC (hab`s deshalb garnicht erst fotografiert  :lol: )

Edit: da isses: http://www.metropolitanchoppers.com/the-showroom.htm

Das könnte sogar sein, ich habs echt vergessen, an dem Tag haben wir so viel gesehen....

Was heisst den OCC???  :oops:

lg caro

TheWurst

• Platin Member
Orange County Choppers   :wink:

PS, ich glaube Du hast Dantes View und Zabriskie Point verwechselt  :o  :wink:

carovette

• Gold Member
    • carovette
Orange County Choppers   :wink:

Aha.....ich kann bloss nichts damit anfangen...

PS, ich glaube Du hast Dantes View und Zabriskie Point verwechselt  :o  :wink:

Und nochmal Danke - du hast was gut bei mir. Das kommt davon, wenn man die Reiseberichte schnell in der Mittagspause tippt...Habs schon korrigiert.

lg caro

ps: ich geb dir dann den nächsten Bericht zum Korrekturlesen... :lol:

TheWurst

• Platin Member
Aha.....ich kann bloss nichts damit anfangen...
Huch...guckst Du etwa kein DMAX?  :o 
  :lol:

ps: ich geb dir dann den nächsten Bericht zum Korrekturlesen... :lol:
OK, kein Problem...  :lol: Wo ich grad dabei bin...äh, ich glaube das eine Bild von der Artists Palette ist doppelt...  :? :wink:

Crimson Tide

• Diamond Member

:oops: :oops: :(    :heulend:     :pray:  Darf ich denn trotzdem weiter mitfahren?  :pray: :roll:

Das muss ich mir aber noch schwer überlegen - vielleicht, wenn du mir versprichst, keine Doppelgänger mehr aufzudecken :nixwieweg:

lg caro

:lol:  Du, ich hab noch mal genauer hingesehen.....das war bestimmt doch der "Echte" !  :wink:

Ansonsten mein großes Ehrenwort, ich werde bestimmt nicht mehr Richie-Doppelgänger aufspüren-höchstens Originale!  :D :engel2:

L.G. Monika

ilnyc

• Gast
:lol:  Du, ich hab noch mal genauer hingesehen.....das war bestimmt doch der "Echte" !  :wink:

Glaub ich immer noch nicht, aber da am Death-Valley-Eingangsschild, da steht doch Julia Roberts, oder???  :hippie:

carovette

• Gold Member
    • carovette

Ansonsten mein großes Ehrenwort, ich werde bestimmt nicht mehr Richie-Doppelgänger aufspüren-höchstens Originale!  :D :engel2:

Dafür darfst du dir auch den schönsten Platz im Bus aussuchen

lg caro

da am Death-Valley-Eingangsschild, da steht doch Julia Roberts, oder???  :hippie:

:groove: ganz klar und eindeutig erkannt  :lol: :lol: :lol:

lg caro

Crimson Tide

• Diamond Member

Dafür darfst du dir auch den schönsten Platz im Bus aussuchen

lg caro

L.G. Monika