Chicago & New England Sep/Okt 2013...
...oder eine 28,5-tägige kulinarische FototourPaar Fakten...1. Flüge: NUR-FRA-CHI (Lufthansa) + CHI-BOS (United) + BOS-ZUR-NUR (Swiss).
2. Route: Chicago (7 Ü.)..... Boston - Gloucester - Portsmouth - Kennebunkport (2) - Portland - New Harbor -
Rockport - Stonington - Bar Harbor (3) - Augusta - North Conway (2) - Meredith (2) - Concord MA - Boston (4)
3. Vorgebucht waren 19 der 28 Übernachtungen (7 in Chicago, 4 in Bar Harbor, 4 in Boston, 2 in Kennebunkport,
jeweils eine in Gloucester u. Rockport). Die Zimmerpreise lagen zwischen 84 und 658 USD (ohne Valet Parking).
4. 1748 Meilen mit einem Ford Fusion SE und Ford Explorer Limited 4WD (Standard SUV).
5. Tolles Herbstwetter... 28 Tage: Sonne u. paar Wolken – 0,5 Tag: Regen.
6. Bezüglich Essen/Unterkunft etc... die „beste” USA-Reise. Landschaftlich unter den Top 5 meiner bisherigen 16 USA-Reisen.
7. Tagesablauf... eine Stunde vor Sonnenaufgang an jeweiliger Location, meist um 6.00 Uhr. Danach irgendwo frühstücken.
Weiterer Tagesablauf spontan. Späten Nachmittag auf Fotopirsch bis in die Nacht hinein.
Abendessen je nach Location ab 20.00 oder 21.00 Uhr.
8. 180 GB Bildmaterial mit einem Kamera-Quartett.
9. Ausgaben:
Flüge: 2700 € + 75 $ Umbuchung
Hotels: 7746 $
Mietwagen: 800 €
Sprit: 260 $
Parking u. Valet: 692 $
Restaurants: 3148 $ (mit Tip)
Eintritte: 170 $
Toll: 40 $ (davon 26 $ Mt. Washington Rd)
Ticket: 15 $
Sonstiges (Snacks, Spa, Taxi, Shopping): $$$$
10. Kompletter Reisebericht (inkl. Hotel/Restaurant-Rangliste, Chicago SW-Bildergalerie) folgt demnächst…
Interessante
Foto-Locations in Chicago, die ich in Google Maps erstellt habe.
Hier einige Bilder von meinem 28-Tages-Trip (weitere folgen…)
Mietwagen in CHI
Best Dessert ever!