usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010  (Gelesen 42132 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

007monipenny

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #195 am: 22.08.2010, 22:48 Uhr »
ich hoffe, ihr habt einen entspannten rückflug!

es war einfach super toll, mit euch zu reisen! hat sehr viel spaß gemacht. tolle fotos und ein super bericht, was will man mehr?
 das war ganz großes kino! :applaus: :applaus: :applaus:

liebe grüße

moni

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #196 am: 22.08.2010, 23:11 Uhr »
Guten Flug!

Wir haben damals im Stratosphere genächtigt und konnten somit kostenlos zu jeder Zeit auf den Tower...

Skandalös! Wir durften damals nur tagsüber umsonst auf den Tower  :koch:

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #197 am: 22.08.2010, 23:17 Uhr »
Guten Flug!

Wir haben damals im Stratosphere genächtigt und konnten somit kostenlos zu jeder Zeit auf den Tower...

Skandalös! Wir durften damals nur tagsüber umsonst auf den Tower  :koch:

 :lol: Die Zeiten ändern sich.
Wir hätten Ende 2008 ständig hoch und runter fahren können, was uns natürlich erfreut hat. Somit waren wir einmal am Abend für Nachtaufnahmen oben und dann noch mal tagsüber.

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #198 am: 22.08.2010, 23:43 Uhr »
Auch von mir eine schöne Heimreise und vielen Dank für den tollen Bericht- schade wie schnell 4 Wochen vergehen können... :(

Und zum Abschluß noch sensationelle Bilder von Vegas bei Nacht  :clap: :clap: :clap:

Gruß Sunnydale

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #199 am: 23.08.2010, 09:52 Uhr »
Moin!

Auch von mir vielen Dank für den Bericht! Ganz toll!  :daumen: :clap:

Kommt gut heim!

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #200 am: 23.08.2010, 09:52 Uhr »
Auch von mir ein DICKES LOB & vielen Dank für Euren Bericht! Ich bin erstaunt, wie Du die Berichte trotz anstrengender Tage & kranker Kinder hinbekommen hast. Aber lass Dir gesagt sein: Ihr werdet den Bericht selbst noch öfter lesen! Noch eine Frage, die Du natürlich nicht beantworten musst, ich aber dennoch zu fragen wage: Was hat der trip den alles in allem gekostet? Das muss ein Vermögen sein....

97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #201 am: 23.08.2010, 10:01 Uhr »
 :applaus: :applaus: :applaus:

Das war ein absolut toller Reisebericht und das ganze noch live in Echtzeit, einfach Super.

Brosi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #202 am: 23.08.2010, 11:05 Uhr »
Vielen Dank für den fantastischen Live-Reisebericht.
 :applaus: :applaus: :respekt: :applaus: :applaus:
Es war immer sehr spannend morgens eure Erlebnisse nachzulesen.

Unglaublich wie schnell die 4 Wochen vorbeigegangen sind.

Ich hoffe ihr könnt noch sehr lange von dem Erlebten zehren.

Und, dass ihr euer Heim unverändert und ohne Wasser im Keller wieder vorgefunden habt.
Hier hat es aber teilweise auch geschüttet.

LG
 

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #203 am: 23.08.2010, 11:50 Uhr »
Oh mein Gott! 4 Wochen schon rum? Das verging viel zu schnell. Für euch ganz sicher und für die Mitleser eures tollen Berichts auch!

Vielen Dank für den tollen Bericht, guten Heimflug und einen angenehmen Start in den Alltag (was nach der Reise sicher ganz schwer werden wird).

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #204 am: 23.08.2010, 11:53 Uhr »
Hallo,
das Mitfahren und -lesen hat mir auch viel Spass gemacht-danke

DW73

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
  • Der neue MacSquirrel
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #205 am: 23.08.2010, 12:01 Uhr »
und im New York New York haben wir selbstverständlich die Achterbahn getestet, nach dem Magic Mountain Park kann uns in dieser Hinsicht aber nichts mehr schocken.

Vielleicht hättet ihr euch ja dann doch besser direkt ohne Umweg über LOS hinauf auf den Stratosphere-Tower begeben und euch da schocken lassen ;-)

Sehr schöner Bericht, hat Spass gemacht! Leider merkt man so auch wieder, wie schnell doch die Zeit immer vergeht...

Ist sicher auch eine tolle Erinnerung für die Kids, mit sovielen Fotos an coolen Locations im Web für die Unendlichkeit verewigt zu sein.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #206 am: 23.08.2010, 12:45 Uhr »
Hallo,
ich kann mich nur anschließen: vielen Dank!!! Und nochmal großes Lob dafür, dass du den Bericht live geschrieben hast. So hat man doch noch alles ganz frisch im Kopf. Ich versuche gerade, unseren Bericht vom Mai 2010 zu schreiben, was mittlerweile ganz schön schwierig ist. Hab mir leider zu wenige Notizen gemacht. Das nächste Mal wird mehr aufgeschrieben. Es lohnt sich.
Ich hoffe, ihr seit gut heim gekommen.
Viele Grüße
Sil
LG Silvia

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #207 am: 23.08.2010, 12:46 Uhr »
Es hat wirklich großen Spaß gemacht mit euch zu reisen.

Vielen Dank für den tollen Bericht.

Viele Grüße

Steffi

ilnyc

  • Gast
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #208 am: 23.08.2010, 12:59 Uhr »
Auch von mir ganz lieben Dank für den Aufwand, während der Familientour auch noch einen Live-Bericht zu schreiben. Das verdient Respekt!

Schreibweise, Fotos und Erlebnisse machten Spaß und man konnte Euch so richtig schön beneiden um die tollen Erlebnisse. Grandios, dass Ihr Euren Kids in so jungen Jahren solch eine Reise geboten habt. Es schien als hätten sie es auch genossen.

Euch gute Wiedereingliederung in den deutschen Alltag und schönes Fernweh!

 8)

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #209 am: 23.08.2010, 14:29 Uhr »
Danke für eure Berichte, wirklich große Klasse.

Ich hoffe den Kindern geht es wieder gut und ihr könnt lange von eurer Erholung zehren.

Mir hat es die Warte zeit bis zum Urlaub ein bisschen verkürzt. :D