herzlichen dank für dein fazit!
uns hat der virus auch gepackt. wir waren 2008 in den südstaaten (zu zweit) und werden die herbstferien wieder dort verbringen (incl. unserem musikbegeisterten jüngsten).
im winter fliegen wir (wieder nur zu zweit, die reise hat mein mann zum 50. geburtstag bekommen) nach las vegas und wollen uns wahrscheinlich noch san diego ansehen.
und schon sind wir am planen, wann und wie wir einen urlaub mit den ganzen erwachsenen kids u. schwiegerkids durchführen.
ganz liebe grüße, ich freue mich schon auf cities and stones II
moni
ps: meine 26jährige tochter ist auch infiziert. sie ist momentan auf 11tägiger rundreise im westen (momentan in san diego bei ganz lieben älteren herrschaften, die sie umsonst bei sich wohnen lassen und verwöhnen, einfach nur, weil deren tochter die nachbarin der gastmama von ihrer freundin ist...
wahnsinn!!!!) , davor u. danach residiert sie an der ostküste bei ihrer freundin, die dort au pair ist. leider wurde ihr am samstag das portemonnaie aus der handtasche geklaut, während sie in den shuttle bus stieg... schöner mist, führerschein weg, kreditkarten... bargeld zum glück nur knapp 70 $. aber die tränen sind wieder getrocknet, sie hat sich wieder beruhigt und sie lässt sich den urlaub nicht vermiesen. wir haben alles gesperrt, der mietwagen hat jetzt ca. 250 $ mehr gekostet, weil ihre freundin erst 21 ist etc. pp. ... ABER! dein fazit passt auch hier so gut, kohle kann man irgendwie ersetzen, die erlebnisse nimmt ihr niemand mehr!