Alle noch da? Ja? Habt ihr San Diego während meiner Abwesenheit genossen? Super!
Dann zieht euch mal bequeme Schuhe an, wir laufen jetzt ein Stücken.... Samstag, 08.09.2007, San Diego
Zu früh gefreut, der Jetlag ist alles andere als überwunden. Nachdem ich nachts ca. stündlich wach war, ist es um 4Uhr komplett vorbei mit der Nachtruhe, ich bin hellwach. Bis 7Uhr schlage ich die Zeit tot mit Bilder sichten und im Internet surfen, dann wird auch Chris wach. Auf dem Weg zum Frühstück schlendern wir gemütlich durch die Hotelanlage und machen ein paar Bilder.
Gegen 8Uhr sitzen wir schon beim Frühstück wie am Vortag und lassen es uns schmecken.
Mit einem Taxi lassen wir uns danach zum Horton Plaza Shopping center fahren. Unterwegs sehen wir, dass ein großes Kreuzfahrtschiff im Hafen liegt, dort laufen wir also erstmal hin, nachdem uns der Taxifahrer abgesetzt hat. Unterwegs gabs natürlich auch einiges zu sehen.
Dann entdecken wir das Schiff – wow – schon gigantisch, da mal direkt davor zu stehen.
Am Wasser gefällt es uns so gut, das wir uns spontan entschliessen, uns noch das seaport village anzusehen, das ist ja total schnuckelisch!
Von da aus geht’s zurück zum shoppingcenter
nach dem kleinen „spontan-trip“ tun wir jetzt das, was wir eigentlich tun wollten: shoppen & bummeln.
Wir fangen also im obersten Stockwerk an, arbeiteten uns nach unten und so manches wandert in eine Einkaufstüte…
Übrigens hat uns das shopping center total gut gefallen, genau wie die Stadt San Diego…
Am frühen Nachmittag machten wir uns dann auf den Weg zurück zum Hotel, wo wir den Rest des Tages faul am Pool lagen…