usa-reise.de Forum

Autor Thema: Canada / Ontario, 3 Wochen mit dem WoMow im Mai / Juni 2005  (Gelesen 14804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Canada / Ontario, 3 Wochen mit dem WoMow im Mai / Juni 2
« Antwort #90 am: 18.08.2006, 10:53 Uhr »
Wieso bin ich denn nicht schon eher auf Deinen Reisebericht gestossen?? :roll:  :(  :verwirrt: :verwirrt:

Wir sind doch vor vielen Jahren auch durch Ontario gereist - war sozusagen der Anfang des "Amerika-Virus"!

Und dann auch noch von einem User, der richtig in der Nähe wohnt! Schade, dass Du beim Treffen in Celle nicht dabei warst!!
Gruß Matze




San Francisco!!

mausi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Canada / Ontario, 3 Wochen mit dem WoMow im Mai / Juni 2005
« Antwort #91 am: 10.05.2007, 13:55 Uhr »
Hallo,

ich bin neu hier und gerade auf den Bericht gestoßen. Habe mich richtig festgelesen (d.h. ich bin noch nicht durch).
Ich muss sagen, der Reisebericht gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem, weil ich einige der beschriebenen Orte von einer Reise 2001 kenne.
Aber auch den Schreibstil finde ich spannend und absolut gekonnt.
Falls du noch irgendwo Reiseberichte im Netz hast, gibt doch mal bescheid.

ich freue mich schon auf den Rest.

LG Crissi

coodo

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
  • Der alte Mann und der See
    • Joachim Kalz
Re: Canada / Ontario, 3 Wochen mit dem WoMow im Mai / Juni 2005
« Antwort #92 am: 14.05.2007, 15:21 Uhr »
Hi Crissi,

na, das ist ja eine Überraschung. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass zu meinem Reisebericht noch mal jemand etwas schreibt. Und dann auch noch so nett und mit so einem großen Lob  :applaus:
Da werde ich ja direkt noch rot  :oops:

Zu deiner Frage: Ich habe sonst keine Reiseberichte im Netz, das war mein Erstling (ich habe zwar schon mal ein Manuskript von über 300 Seiten verfasst - hat aber leider keinen Verleger gefunden und ist auch kein Reisebericht).
Doch seit letztem Samstag planen wir eine neue Canadareise (BC) für 2008  :welcome:
Dafür brauche ich bestimmt noch einige Ratschläge aus dem Forum und hinterher gibt es auch wieder einen Reisebericht - ganz bestimmt  :dafuer: :dagegen:  ???

Viele Grüße aus Hannover

coodo
Hannover - wir sprechen, wie ihr schreibt. Manchmal schreiben wir auch - musst du hier klicken:
http://www.joachim-kalz.de