usa-reise.de Forum

Autor Thema: Deep in the heart of Texas - der etwas andere,erste USA-Urlaub 26.02 -16.03.12  (Gelesen 47659 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

decowoman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
:D Schön! Obwohl, wenn bald Schluss ist mit der Reise, bin ich wohl selbst schuld, wenn Texas vorbei ist :(

Hallo!
Ich war gerade nochmal beim Durchlesen meines Reiseberichts und hatte gerade dein Kommentar gelesen und konnte einfach nicht wiederstehen dir schon zu erzählen, dass es bald, umgenauer zu sagen im Juli, einen neuen Texas-Reisebericht geben wird! :-) Flug hab ich gestern gebucht und es geht wieder zu meiner lieben Freundin. Dieses Mal sogar 3,5 Wochen, also noch eine Woche länger. Freu mich schon wenn ich wieder mit schreiben loslegen kann :-)

liebe Grüße
Ariane
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2013- Südengland / Cornwall
2014- Texas Part II

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Super, Ariane!

Wie geht es dir denn? Studium fertig? Noch in Erfurt?

decowoman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Super, Ariane!

Wie geht es dir denn? Studium fertig? Noch in Erfurt?

Mir geht es gut! Fang jetzt an meine Master-Arbeit zu schreiben, bin also im letzten Semester (Kinder- und Jugendmedien) Und ja, noch in Erfurt. :-)

lg
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2013- Südengland / Cornwall
2014- Texas Part II

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Hab jetzt erst diesen tollen Bericht gelesen. Bin gespannt auf den naechsten.

Viel Erfolg im Studium!

decowoman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Hab jetzt erst diesen tollen Bericht gelesen. Bin gespannt auf den naechsten.

Viel Erfolg im Studium!

Vielen Dank! Und toll, dass du auch noch auf meinen Reisebericht gestoßen bist :-) Schön, dass er dir gefallen hat.
lg
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2013- Südengland / Cornwall
2014- Texas Part II

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Weisst du, was mich gewundert hat? Die Einladung nach Texas. Ihr seid ja schliesslich nicht die gleiche Generation, also eher eine ungewoehnliche Freundschaft. Du bist doch vermutlich so alt wie die Tochter Anne.

decowoman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Weisst du, was mich gewundert hat? Die Einladung nach Texas. Ihr seid ja schliesslich nicht die gleiche Generation, also eher eine ungewoehnliche Freundschaft. Du bist doch vermutlich so alt wie die Tochter Anne.

Ich bin 24, Anna 30. Wir kennen uns ja jetzt auch schon seit fast 4 Jahren und am Anfang hatten wir emails geschrieben und uns auf Anhieb gut verstanden, obwohl wir da noch nicht einmal wussten, dass der Altersunterschied so groß ist. Aber wir verstehen uns wirklich super und schreiben uns immer regelmäßig was gerade so in unserem Leben passiert und erinnern uns immer gerne an die Zeit zurück wo ich sie besucht habe :-)
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2013- Südengland / Cornwall
2014- Texas Part II

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Im Reisebericht bist du mit Annas Mutter unterwegs, das meinte ich mit dem Altersunterschied.  :D Hauptsache ihr versteht euch.