usa-reise.de Forum

Autor Thema: Denver, Black Hills, Yellowstone, Red Rocks und Vegas Juni/Juli 2011  (Gelesen 26614 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Ist die Aufnahme am Dunraven Pass gemacht worden? Wir waren ja kurz nach euch (28.6. bis 2.7.11) im Yellowstone, da haben wir diese Schneewände nämlich auch gesehen... :D

navajo_girl

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Blacks Hills und Yellowstone sind coole Ziele.
Ich fahre auch noch mit.
Ist im Bus noch ein Fensterplatz frei?

 :eckig:

et

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 483
Hei Christian,

wie schaut's aus, gibt es für 4 Personen eine Ermässiung? Egal, wir fahren in jedem Fall mit, da sich die Tour - zwar in Gegenrichtung - aber sonst in vielenTeilen mit unserer 2011er Western Up&Down Route deckt.

lg Toni
1983 - BC-MT-WA
1986 - PHX-SW-SFO
1988 - solo CAL/OR +SW
1989 - SW again
2000 - NYC
2004 - Xmas Florida
2007 - Family of Five goes west
2008 - NYC mit Familie
2011 - 4 Wo Western up & down
2014 - 3 Wo CO/UT/AZ around Rim to Rim

Pike0

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Ist die Aufnahme am Dunraven Pass gemacht worden? Wir waren ja kurz nach euch (28.6. bis 2.7.11) im Yellowstone, da haben wir diese Schneewände nämlich auch gesehen... :D

Herzlichen Glückwunsch, ein Kenner  :wink:

Gruß Christian

PS Morgen gehts weiter.
2010 LA-LV-SFC-LA
2011 DEN-Yellowstone-Moab-LV
2012 Indian Summer mit NY, Toronto und Quebec
2013 Florida

sil1969 als Gast

  • Gast
Ich komme auch mit!
Gruß Silvia

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Hallo,
oh schön, eine ähnliche Route sind wir 2007 auch gefahren (boa, schon fast 5 Jahre her!!) - nur anders herum und bei uns ging's schon in San Francisco los. Aber ich bin gespannt, wie euch das alles gefallen hat und was zum Henker man 4 Tage in Las Vegas macht!! Bei mir heißt's immer nur: Las Vegas?! Länger als einen Tag halte ich es in dieser stressigen Stadt nicht aus!!

LG
Bia

Pike0

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
19.06.2011 – Denver – Fort Collins

Nach einer viel zu kurzen Nacht waren wir schon wieder wach. Das Frühstück haben wir entsprechend ruhig angehen lassen. Trotz nur 3,5* gab es Cook to Order Omletts/Rührei/Hashbrowns und wirklich reichhaltige Auswahl an Brot, Flakes und Obst. Eins unserer besten Frühstücke in Amerika!

Zuerst ging es ins Castle Rock Outlet was uns sehr gut gefallen hat. Zwar nicht so groß wie Vegas, aber „unsere“ Marken waren da. Die 100 USD Startgeld mussten ja gleich angelegt werden  :lol: und meine Freundin hatte keine Ersatzjeans in Ihrem Handgepäck.

Danach schauten wir uns die Innenstadt von Denver an. Hier gab es irgendeine Street-Day-Parade, lauter halbnackter Hippies zu BumBum Musik. Der Umzug war aber schnell vorbei und die 16th Straße war davon nicht berührt. Wir machten eine Runde und schauten uns das Capitol, die 16th Straße und die Mint an. Capitol und Mint sind leider an Wochenenden geschlossen, was wir leider erst nach Abschluss unserer Tourplanungen erfahren hatten.




Zum Abschluss des Tages ging es Richtung Black Hills nach Fort Collins. Beim Abendessen im Dennys hatten wir einen wunderbaren Blick auf ein riesiges Gewitter in den Rocky Mountains. Diese Schlechtwetterzone sollte uns bis in die BlackHills begleiten. Dem Empfang im Residence Inn teilten wir noch mit, dass wir unsere Koffer erwarten, trotzdem nutzten wir die Gelegenheit einer Laundry um vorsichtshalber unsere Klamotten zu waschen.
Gruß Christian

Hotel Residence Inn Fort Collins für 40,44 EUR inkl. Frühstück per Priceline
2010 LA-LV-SFC-LA
2011 DEN-Yellowstone-Moab-LV
2012 Indian Summer mit NY, Toronto und Quebec
2013 Florida

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Mensch, ihr seid aber auch richtige Sparfüchse! Erst der günstige Flug und dann noch so günstige Hotels, die offensichtlich gar nicht mal so schlecht waren! Gute Planung  :daumen:

Im Rocky Mountain NP ward ihr gar nicht, oder? Dort haben wir nämlich ein ganz ähnliches Schneefoto gemacht wie ihr es mit eurem Auto habt. Naja, ich warte einfach ab, wie es weitergeht.

LG
Bia

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717


In der Nähe unseres Hotels hatte fuhren wir noch in einen Walmart um ein per "site to store" dorthin bestelltes Paket abzuholen. Es war ein neuer Navi und ein Ipod der auf unserer Tour im Auto rege genutzt wurde.


Sorry für leicht OT aber weil ich gerade vor dem ähnlichen Problem stehe:
Geht "site to store" auch ohne Angabe einer US Rechnungsadresse? Eigentlich wollte ich mir direkt was ins Hotel schicken lassen bin da aber bisher daran gescheitert, dass man neben der "ship-to" Adresse auch eine Rechnungsadresse angeben muss. Ggf. wäre dann "ship to store" eine Alternative.

Pike0

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Mensch, ihr seid aber auch richtige Sparfüchse! Erst der günstige Flug und dann noch so günstige Hotels, die offensichtlich gar nicht mal so schlecht waren! Gute Planung  :daumen:

Im Rocky Mountain NP ward ihr gar nicht, oder? Dort haben wir nämlich ein ganz ähnliches Schneefoto gemacht wie ihr es mit eurem Auto habt. Naja, ich warte einfach ab, wie es weitergeht.

LG
Bia

Rocky Mountain NP war zeitlich leider nicht möglich. Wir wollten unbedingt am 4.7. in Vegas sein. Der 4.7. in Vegas war aber ein reinfall, aber dazu später mehr.

Für die Planung der Hotels braucht man einfach nur Zeit. Zwischen Buchungsdatum Flug und Abreise hab ich immer viel Zeit  :wink: Aber ich wusste bei jedem Priceline/Hotwire Hotel welches Hotel es am Ende wird. Leider waren die meisten anderen Nächte aber auch deutlich teurer. Nicht in jedem Gebiet kann man soviel sparen.



In der Nähe unseres Hotels hatte fuhren wir noch in einen Walmart um ein per "site to store" dorthin bestelltes Paket abzuholen. Es war ein neuer Navi und ein Ipod der auf unserer Tour im Auto rege genutzt wurde.


Sorry für leicht OT aber weil ich gerade vor dem ähnlichen Problem stehe:
Geht "site to store" auch ohne Angabe einer US Rechnungsadresse? Eigentlich wollte ich mir direkt was ins Hotel schicken lassen bin da aber bisher daran gescheitert, dass man neben der "ship-to" Adresse auch eine Rechnungsadresse angeben muss. Ggf. wäre dann "ship to store" eine Alternative.

site to store funktioniert auch ohne US Adresse. Zudem könnte man die Ware auch wieder retour gehen lassen wenn einem was nicht gefällt.

Gruß Christian
2010 LA-LV-SFC-LA
2011 DEN-Yellowstone-Moab-LV
2012 Indian Summer mit NY, Toronto und Quebec
2013 Florida

Pike0

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
20.06.2011 – Fort Collins – Rapid City

Die zweite Nacht ist doch immer viel besser. Freudig konnten wir unserem Anrufbeantworter entnehmen das unsere Koffer an der Rezeption angekommen waren. So einen Lieferservice bei dem wir noch 100 Dollar bekommen nutze ich ab jetzt immer ;-)

Leider war das Wetter nicht wirklich toll. Regenschauer begleiteten uns den ganzen Tag bis in die Black Hills.






Auf dem Programm stand heute eigentlich der Custers SP und später eventuell noch Mount Rushmore. Aufgrund des Wetters sind wir nur zu Mount Rushmore gefahren. Dort angekommen zeigte sich das Wetter gnädig und die Sonne schaute sogar kurz heraus.



Danach beschlossen wir was zu essen und uns morgen früh den Custer SP anzuschauen. Dadurch musste unser für morgen gedachter Abstecher in die Badlands ausfallen. Aufs Wetter hatten wir leider keinen Einfluss.

Übernachtung im Grand Gateway Hotel ohne Frühstück 65,57 EUR per Priceline

Gruß Christian

PS Kleiner Appetizer: Der morgige Tag sollte einer der schönsten unserer Rundreise werden.
2010 LA-LV-SFC-LA
2011 DEN-Yellowstone-Moab-LV
2012 Indian Summer mit NY, Toronto und Quebec
2013 Florida

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
schade, dass die Badlands ausfallen  :(

Pike0

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
schade, dass die Badlands ausfallen  :(

Ein Grund nochmal hinzufahren  :wink:

Zu sehen gibt es auf der Strecke bis zum Yellowstone auf jedenfall genug. Hätte ich vorher auch nicht so erwartet.
2010 LA-LV-SFC-LA
2011 DEN-Yellowstone-Moab-LV
2012 Indian Summer mit NY, Toronto und Quebec
2013 Florida

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Zitat
PS Kleiner Appetizer: Der morgige Tag sollte einer der schönsten unserer Rundreise werden.

Ui, wie spannend!!  :lachen5:

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Da steige ich doch noch schnell ein ...
Die Route umfasst große Teile unserer diesjährigen August/September-Tour - da sind Anregungen immer gut  :D

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)