19.06.2011 – Denver – Fort CollinsNach einer viel zu kurzen Nacht waren wir schon wieder wach. Das Frühstück haben wir entsprechend ruhig angehen lassen. Trotz nur 3,5* gab es Cook to Order Omletts/Rührei/Hashbrowns und wirklich reichhaltige Auswahl an Brot, Flakes und Obst. Eins unserer besten Frühstücke in Amerika!
Zuerst ging es ins Castle Rock Outlet was uns sehr gut gefallen hat. Zwar nicht so groß wie Vegas, aber „unsere“ Marken waren da. Die 100 USD Startgeld mussten ja gleich angelegt werden
und meine Freundin hatte keine Ersatzjeans in Ihrem Handgepäck.
Danach schauten wir uns die Innenstadt von Denver an. Hier gab es irgendeine Street-Day-Parade, lauter halbnackter Hippies zu BumBum Musik. Der Umzug war aber schnell vorbei und die 16th Straße war davon nicht berührt. Wir machten eine Runde und schauten uns das Capitol, die 16th Straße und die Mint an. Capitol und Mint sind leider an Wochenenden geschlossen, was wir leider erst nach Abschluss unserer Tourplanungen erfahren hatten.
Zum Abschluss des Tages ging es Richtung Black Hills nach Fort Collins. Beim Abendessen im Dennys hatten wir einen wunderbaren Blick auf ein riesiges Gewitter in den Rocky Mountains. Diese Schlechtwetterzone sollte uns bis in die BlackHills begleiten. Dem Empfang im Residence Inn teilten wir noch mit, dass wir unsere Koffer erwarten, trotzdem nutzten wir die Gelegenheit einer Laundry um vorsichtshalber unsere Klamotten zu waschen.
Gruß Christian
Hotel Residence Inn Fort Collins für 40,44 EUR inkl. Frühstück per Priceline