usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3. Südwestreise Okt/Nov 2012 - Mit Welle und Antrag  (Gelesen 22070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: 3. Südwestreise Okt/Nov 2012 - Mit Welle und Antrag
« Antwort #60 am: 14.12.2014, 15:15 Uhr »

Das motiviert, vielleicht schaffe ich es nach der Tansania Reise in unserem Blog hier uach wieder die USA Reise im Mai 2014 zu posten. :D

Ich wäre dabei!  :D
LG Silvia

Tricia

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: 3. Südwestreise Okt/Nov 2012 - Mit Welle und Antrag
« Antwort #61 am: 28.12.2014, 11:44 Uhr »
So, jetzt hatte ich endlich die Zeit (nach dem ganzen Weihnachtsstress) die letzten Tage eurer Reise nachzuholen.
Vielen Dank für den schönen Bericht!
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf den nächsten Bericht  :D