usa-reise.de Forum

Autor Thema: Desert Dreams Tour 2012 - Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona  (Gelesen 23313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Desert Dreams Tour 2012 - Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona
« Antwort #135 am: 30.01.2013, 20:55 Uhr »
Schön, dass es euch gefallen hat!

Das hatte ich noch vergessen. In Google Maps kann keine Route erstellt werden, weil mache Strecken abseits der Wege nicht geroutet werden können. Aber hier ist eine grobe Zeichnung unserer Strecke:
Die Karte stammt von http://www.lib.utexas.edu/maps/united_states.html
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: Desert Dreams Tour 2012 - Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona
« Antwort #136 am: 02.02.2013, 08:58 Uhr »
Hallo Katja,

ich möchte auch noch danke sagen für diesen tollen Reisebericht. Ich fahre soooo gerne bei dir mit.
Ich habe mir wieder paar Highlights für meine Reise im Oktober von dir abgeschaut und werde gleiches tun. Das trifft auch für meine Oregon Reise zu im Juni, da warste ja auch schon.

Also, ganz herzlichen Dank und ich freue mich schon auf deine nächsten Reisen.

LG Thomas

ziony

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Desert Dreams Tour 2012 - Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona
« Antwort #137 am: 02.02.2013, 14:20 Uhr »
Vielen Dank für den Reisebericht und für die fantastischen Fotos.  :D
LG,
ziony

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
( Jean Paul )

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: Desert Dreams Tour 2012 - Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona
« Antwort #138 am: 03.02.2013, 11:01 Uhr »
Vielen Dank für diesen wirklich schönen Reisebericht mit schönen Tipps für unseren nächsten Urlaub.
Wir werden einige Ziele in unsere Planung übernehmen.
Wirklich schöne Bilder ... hattet Ihr noch zusätzliche Filter auf Eurem Objektiven?
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Desert Dreams Tour 2012 - Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona
« Antwort #139 am: 03.02.2013, 15:36 Uhr »
Vielen Dank euch allen! Wenn so gutes Feedback kommt, macht es auch Spaß, einen Reisebericht zu schreiben. :D

@ OstseeKelm: Bis auf einen UV-Filter habe ich keine weiteren Filter auf meinem Objektiv.
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Desert Dreams Tour 2012 - Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona
« Antwort #140 am: 12.02.2013, 09:39 Uhr »
Vielen Dank euch allen! Wenn so gutes Feedback kommt, macht es auch Spaß, einen Reisebericht zu schreiben. :D
Na, dann gebe ich mal auch noch mein Feedback dazu ab  :lol:
Deine Reiseberichte lese ich immer gern, egal ob ich da schon war, da in Zukunft mal hin will oder noch gar keine Vorstellung von der Gegend habe. Dein Schreibstil gefällt mir einfach gut und die Fotos sind immer über jede Kritik erhaben.
Der aktuelle Bericht hat mal wieder Gegenden gezeigt, die mir bislang gänzlich unbekannt waren und unsere Liebe zum Offroadfahren wieder etwas angeheizt.
Es war mir wieder ein besonderes Vergnügen, dabei sein zu dürfen, auch wenn ich beruflich bedingt immer ein paar Tage hinterher hing und mich deshalb diesmal zwischendurch nicht zu Wort gemeldet habe.

Und diesem Zitat

Aber dann gibt es auch noch so viele andere tolle Ziele auf der Welt. Packen wir’s an…  :D

kann ich mich nur bedingungslos anschließen  :P

Vielen Dank, Katja, und wie immer freue ich mich auf den nächsten Bericht aus Deiner Feder...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Desert Dreams Tour 2012 - Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona
« Antwort #141 am: 25.02.2013, 14:43 Uhr »
Danke, Andreas!
Ich freue mich sehr über dein positives Feedback!
Wir sind gerade aus Mexiko zurück. Wenn die Fotos dann mal sortiert und bearbeitet sind, kann dann auch der nächste Reisebericht starten. :D
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site