Hallo Silke,
ich wusste ja, an welchem Datum wir uns in Las Vegas getroffen haben, also wann dein Rericht zu Ende ging, aber wirklich so schnell? Hast du wirklich keinen Tag weggelassen?
Meine Güte, und wenn man sich vorstellt, dass der Urlaub ebenso schnell vorbei ging, es ist zum Heulen.
Ich musste grinsen, als du deine Taxi-Flughafen Erlebnisse von Las Vegas geschildert hattest. Besonders, als jemand fast zu dir ins Auto gestiegen wäre. Vielleicht hättest du dir ja noch ein paar Dollar nebenher verdienen können?
Und siehe mal, wie schlecht es mir an dem Abend ging. Ich weiß gar nicht mehr, dass wir im Harrah's waren.
Markus, der keinen Kaffee trinkt, bekam dafür seinen toten Punkt und kämpfte gegen die Schwerkraft, der seine Augenlider nachgeben wollten.
Ich glaube, beim nächsten Mal in so einer Situation sollte ich einfach einen Handstand machen, dann müssten die Augen ja offen bleiben.
Dann war aber auch schon der Zeitpunkt des Abschieds gekommen: Der Flug von Markus war für 6.45 Uhr angesetzt, meiner für 7.00 Uhr, der von Horst für 7.15 Uhr.

Horst ist um 7:40 geflogen...