usa-reise.de Forum

Autor Thema: Desert, Rocks & Ghost Towns - Südwesten - 2 1/2 Wochen  (Gelesen 37526 mal)

Susan26

• Platin Member
Re: Desert, Rocks & Ghost Towns - Südwesten - 2 1/2 Woch
« Antwort #210 am: 28.06.2006, 10:27 Uhr »
Hallo Silke,

schade, dass es schon wieder vorbei ist  :cry:  Ein wirklich schön geschriebener Reisebericht.

Eine Frage hätte ich aber noch: wie war das noch einmal mit dem Rotwein auf dem Rückflug?!
Wir sind mit United geflogen (toller Flug, toller Service), aber Alkohol gabs nur gegen Bezahlung - war das bei dir auch so oder sollte ich bei der nächsten Flugbuchung mal auf die Airline achten??

Viele Grüße
Susan

PS: Wann fangen denn bei dir die Planungen für nächstes Jahr an  :wink:  - das läuft bestimmt schon, oder? Der Reisebericht ist ja jetzt auch abgeschlossen  :D
happiness is only real when shared.

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #211 am: 28.06.2006, 10:47 Uhr »
Vielen Dank, Silke, für diesen tollen Bericht und die super Fotos. Es ist immer wieder ein Erlebnis, bei Dir mitzufahren  :daumen:
Vielleicht sollten wir doch noch mal auf die Sammelaktion für Deinen nächsten Urlaub zurückkommen...  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #212 am: 28.06.2006, 11:07 Uhr »
Hallo,
vielen Dank für den tollen Bericht mit super Fotos; ich habe bei Dir (wieder einmal) etliche Ziele für eine übernächste Reise gefunden (die nächste ist zu weit weg davon)
Gruß
mrh400

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
« Antwort #213 am: 28.06.2006, 11:10 Uhr »
Hi Silke,

ein hervorragender Reisebericht, mir hat es sehr gut gefallen! Ich kann mich den anderen nur anschließen - was werde ich jetzt allmorgendlich lesen? Ich hoffe (nein, eigentlich bin ich mir sicher), dass die Planungen für Deine nächste Reise schon auf Hochtouren laufen!  :wink:  :lol:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

Zati

• Diamond Member
« Antwort #214 am: 28.06.2006, 12:29 Uhr »
Hallo Silke,

vielen, vielen Dank für den tollen Reisebericht  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:

Es hat viel Spaß gemacht mit Dir zu reisen und es ist schade, dass es schon vorbei ist.  :cry:

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #215 am: 28.06.2006, 12:50 Uhr »
Hallo Silke,

ich heul' mal eine Runde mit ... der Teil mit dem Heimflug ist immer der blödeste bei schönen Reiseberichten.  :cry:

Toll geschrieben und wunderschöne Fotos, vielen Dank fürs Mitnehmen!  :lol:

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Westernlady

• Gast
« Antwort #216 am: 28.06.2006, 13:42 Uhr »
Vielen Dank an Euch alle für die unheimlich netten Kommentare hier  :D  

Mir hat es großen Spaß gemacht, Euch von meinen Erlebnissen zu erzählen.

Danke   :D  :D  :D  

Zitat von: KarinaNYC
Was soll ich denn jetzt morgens im Büro machen????  :kratzen:

Arbeiten  :shock:  :heulend:  :flennen2:  :lol:               :zwinker:

Zitat von: AndyOne
Vor allem die doch ungewöhnliche Tour durch Nevada hat mich angeregt auch diese Gegend mal zu inspizieren.

Das freut mich, wenn ich ich Euch diese Ecke bissl näher bringen konnte.

Zitat von: Susan26
Eine Frage hätte ich aber noch: wie war das noch einmal mit dem Rotwein auf dem Rückflug?!
Wir sind mit United geflogen (toller Flug, toller Service), aber Alkohol gabs nur gegen Bezahlung - war das bei dir auch so oder sollte ich bei der nächsten Flugbuchung mal auf die Airline achten??

Bei Delta sind alkoholische Getränke auch nicht kostenlos. Pro Getränk musste man 5 $ oder 5 € zahlen.

Zitat von: Susan26
Wann fangen denn bei dir die Planungen für nächstes Jahr an  :wink:  - das läuft bestimmt schon, oder? Der Reisebericht ist ja jetzt auch abgeschlossen  :D

Zitat von: Stefan M.
Ich hoffe (nein, eigentlich bin ich mir sicher), dass die Planungen für Deine nächste Reise schon auf Hochtouren laufen!  :wink:  :lol:

Also auf meinem Schreibtisch liegt schon ein Zettel mit ein paar Notizen  :lol:  :zwinker:  Bis zur Planung dauert es aber noch ein Weilchen.

Jetzt muss der Reisebericht erstmal auf meine Homepage, ich hoffe, dass ich das am Wochenende fertig habe. Und dann muss ich erstmal ganz dringend meine Fotoshow machen, denn sowohl Eltern als auch Bekannte wollen endlich ne Fotoshow sehen.

Zitat von: Doreen & Andreas
Vielleicht sollten wir doch noch mal auf die Sammelaktion für Deinen nächsten Urlaub zurückkommen...  :wink:

Entsprechende PNs/E-Mails beantworte ich sehr gerne   :engel1:

Zitat von: mrh400
ich habe bei Dir (wieder einmal) etliche Ziele für eine übernächste Reise gefunden (die nächste ist zu weit weg davon)

Schön  :D
Ich freue mich wirklich, wenn ich durch den Bericht ein paar Anregungen liefern konnte.

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #217 am: 28.06.2006, 17:17 Uhr »
Hi Silke,

es war wieder schön und erlebnisreich bei Deiner Reise dabei zu sein.
Ich würde sagen Du fliegst sofort wieder rüber, und sammelst neue
Erlebnisse für einen neuen Bericht.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

püvel

• Bronze Member
« Antwort #218 am: 28.06.2006, 18:00 Uhr »
Hallo Silke,

vielen Dank für den toll geschriebenen Bericht !  :applaus:  :applaus:

Über die spitzen-Fotos brauch ich ja keine Worte mehr verlieren, da ist einem,als ob die eigene Reise gerade erst vorbei ist.

Für mich war es eine Mischung aus schönen eigenen Erinnerungen, allerdings auch das wecken neuer Sehnsüchte, da meine nächste Reise dahin sicher noch etwas dauern wird  :heulend:

Uwe
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #219 am: 28.06.2006, 18:17 Uhr »
Silke...
das war ,als hätten wir die Tour zum Teil selber gemacht... :lol:  :lol:  :wink: .

...klasse, auch wie Du Deine Gedanken und Gefühle rüberbringst...das

liest sich wie ein Teil eines Romans!

Und zu den Bildern brauch ich ja nichts zu sagen....einfach nur toll!

Bodie im Schnee....ach...*seufz*

L.G. Monika

Palo

• Diamond Member
« Antwort #220 am: 28.06.2006, 20:35 Uhr »
Hallo Silke,

Toller Bericht. Deine Bilder ,besonders die von den Tufas südlich von Lee Vining im Morgenlicht, sind wirklich die Qualität für   National Geographics.

Hoffe Du machst bald wieder eine Reise, damit wir wieder einen tollen Reisebericht lesen können.  :lol:

Gruß

Palo
Gruß

Palo

americanhero

• Gast
« Antwort #221 am: 29.06.2006, 00:11 Uhr »
Zitat von: Westernlady

.Und dann muss ich erstmal ganz dringend meine Fotoshow machen, denn sowohl Eltern als auch Bekannte wollen endlich ne Fotoshow sehen.

Schön, daß du damit auch noch nicht fertig bist. Das steht bei mir ja auch noch an und bedeutet mit sicherlich wieder vieeel Arbeit. :roll: Und der Reisebericht ist ja bei mir auch noch in Arbeit und dauert bestimmt noch ne Weile.

Aber erst einmal mein Kompliment , Silke. Deine Tour war so schön, ich habe jeden einzelnen Tag genossen und natürlich wieder unzählige Punkte gefunden, die ich auf meine To Do Liste gepackt habe. Und da du immer so schön geschrieben hast, hatte man echt das Gefühl, live dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank dafür, ich fand es einfach total schön.
:respekt: :applaus:

Greetz,

Yvonne

Filou

• Silver Member
« Antwort #222 am: 29.06.2006, 09:37 Uhr »
Danke, Silke, für den supertollen Bericht. Selten habe ich mich so "mitgereist" gefühlt wie durch Deinen großartigen Schreibstil. Jetzt wird morgens wirklich was fehlen. Um so mehr freue ich mich auf Deine Fotoshow, die wir ja hoffentlich beim Wochenendevent bewundern dürfen.

Liebe Grüße
Annette

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #223 am: 29.06.2006, 13:18 Uhr »
Hallo Silke,

ich wusste ja, an welchem Datum wir uns in Las Vegas getroffen haben, also wann dein Rericht zu Ende ging, aber wirklich so schnell? Hast du wirklich keinen Tag weggelassen?

Meine Güte, und wenn man sich vorstellt, dass der Urlaub ebenso schnell vorbei ging, es ist zum Heulen.

Ich musste grinsen, als du deine Taxi-Flughafen Erlebnisse von Las Vegas geschildert hattest. Besonders, als jemand fast zu dir ins Auto gestiegen wäre. Vielleicht hättest du dir ja noch ein paar Dollar nebenher verdienen können?  :D

Und siehe mal, wie schlecht es mir an dem Abend ging. Ich weiß gar nicht mehr, dass wir im Harrah's waren.

Zitat
Markus, der keinen Kaffee trinkt, bekam dafür seinen toten Punkt und kämpfte gegen die Schwerkraft, der seine Augenlider nachgeben wollten.

Ich glaube, beim nächsten Mal in so einer Situation sollte ich einfach einen Handstand machen, dann müssten die Augen ja offen bleiben.

Zitat
Dann war aber auch schon der Zeitpunkt des Abschieds gekommen: Der Flug von Markus war für 6.45 Uhr angesetzt, meiner für 7.00 Uhr, der von Horst für 7.15 Uhr.

:dozent: Horst ist um 7:40 geflogen...
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #224 am: 29.06.2006, 16:28 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
Ich musste grinsen, als du deine Taxi-Flughafen Erlebnisse von Las Vegas geschildert hattest. Besonders, als jemand fast zu dir ins Auto gestiegen wäre. Vielleicht hättest du dir ja noch ein paar Dollar nebenher verdienen können?  :D

Insiderwissen  :!:  :!:  :!:
Davon hat Silke doch nirgends was geschrieben  :?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de