Ich würde sagen Du fliegst sofort wieder rüber, und sammelst neue
Erlebnisse für einen neuen Bericht.
Da wäre ich auch sofort dafür
Aber das dauert leider wieder ein Weilchen
Ich muss ja schließlich erstmal planen
Für mich war es eine Mischung aus schönen eigenen Erinnerungen, allerdings auch das wecken neuer Sehnsüchte, da meine nächste Reise dahin sicher noch etwas dauern wird
Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit bis zu Deiner nächsten Tour schnell rum geht
Ich kenne das nur zu gut, wenn man was liest und eigentlich sofort die Koffer packen möchte
Silke...
das war ,als hätten wir die Tour zum Teil selber gemacht... .
Moni,
man könnte denken, Du wärst auch erst kürzlich in dieser Ecke gewesen
Hoffe Du machst bald wieder eine Reise, damit wir wieder einen tollen Reisebericht lesen können.
Ich hoffe mit
.Und dann muss ich erstmal ganz dringend meine Fotoshow machen, denn sowohl Eltern als auch Bekannte wollen endlich ne Fotoshow sehen.
Schön, daß du damit auch noch nicht fertig bist. Das steht bei mir ja auch noch an und bedeutet mit sicherlich wieder vieeel Arbeit.
Das ist aber eine schöne Arbeit
Da kann man wieder in den Erinnerungen schwelgen
Um so mehr freue ich mich auf Deine Fotoshow, die wir ja hoffentlich beim Wochenendevent bewundern dürfen.
Also bis zum Event habe ich sie garantiert fertig. Wenn Interesse besteht, bringe ich sie gerne mit
Hallo Silke,
ich wusste ja, an welchem Datum wir uns in Las Vegas getroffen haben, also wann dein Rericht zu Ende ging, aber wirklich so schnell? Hast du wirklich keinen Tag weggelassen?
Meine Güte, und wenn man sich vorstellt, dass der Urlaub ebenso schnell vorbei ging, es ist zum Heulen.
Nein Markus, ich hab wirklich keinen Tag unterschlagen. Es war wirklich so fix vorbei
Besonders, als jemand fast zu dir ins Auto gestiegen wäre. Vielleicht hättest du dir ja noch ein paar Dollar nebenher verdienen können?
Hmmm, wäre ne Idee gewesen. Kopf war aber noch in Henderson...
hebe ich mir dann für das nächste Mal auf. Ich kenne ja jetzt die Strecken
Und siehe mal, wie schlecht es mir an dem Abend ging. Ich weiß gar nicht mehr, dass wir im Harrah's waren.
Markus, der keinen Kaffee trinkt, bekam dafür seinen toten Punkt und kämpfte gegen die Schwerkraft, der seine Augenlider nachgeben wollten.
Ich glaube, beim nächsten Mal in so einer Situation sollte ich einfach einen Handstand machen, dann müssten die Augen ja offen bleiben.
Markus, Du hast mir wirklich richtig leid getan, dass es Dich so erwischt hatte
Aber irgendwann ist man halt mal bissl kaputt.
Die Idee mit dem Kopfstand sollten wir mal ausprobieren - sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich dann mein Bargeld, Visa, usw.
nicht anvertraue
Horst ist um 7:40 geflogen...
Ich hab doch schon immer gesagt, dass mein Kopf dazu da ist, dass ich mir die Haare kämmen kann...
Insiderwissen
Davon hat Silke doch nirgends was geschrieben
Ich habe diesen Tagesbericht erst 3 Wochen später geschrieben. Dies ist mal wieder das beste Argument dafür, sofort, vor Ort zu schreiben
Vielen Dank für deinen Reisebericht, es war klasse das wir an deinen
Erlebnissen teilhaben konnten
Soll ich Dir was ganz ehrlich sagen
Die Tour zu machen ist noch viel besser
@allDanke, dass Ihr alle so begeistert mitgefahren seid. Ich hätte das nicht erwartet, denn ich bewegte mich ja doch überwiegend am Rande von den großen Highlights usw.
Durch Eure netten Kommentare und Fragen wurde die Tour für mich gleich nochmal so richtig vergegenwärtigt.