usa-reise.de Forum

Autor Thema: Desert Silence - Drei Wochen im Mai/Juni 2008 durch Arizona, Utah und Nevada  (Gelesen 43796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Hallo Silke,
nach einer Woche urlaubsbedingter PC-Abstinenz "MUSSTE" ich gerade die letzten Tage Deines Berichtes in einem Rutsch lesen. Auch wenn Du es schon hundertmal gehört hast: Gaaaanz grosse Klasse Dein Bericht und einfach wunderschöne Bilder, die mich ein ums andere Mal sprachlos gemacht haben. Danke dafür und natürlich für's Mitnehmen. Leider wird die Sehnsucht nach den roten Steinen durch solche Berichte natürlich immens gepusht. Aber das nehm' ich gerne in Kauf  :wink:
Ganz liebe Grüße
Romani

HBFire

  • Gast
Hallo Silke,

danke für den schönen Bericht. Hat wieder Spaß gemacht mit Dir unterwegs zu sein.

Gruß
Holger

Westernlady

  • Gast
Hallo Romani und Holger,

dankeschön  :D
Wenn Ihr wollt, dann nehme ich Euch nächstes Jahr wieder mit. Bin schon feste am Planen  :wink:
Freut mich, dass Euch der Bericht gefallen hat.