usa-reise.de Forum

Autor Thema: Harley Tour 2008 Nevada, Arizona, Utah  (Gelesen 17326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zimmer_r

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Harley Tour 2008 Nevada, Arizona, Utah
« Antwort #45 am: 19.09.2008, 18:56 Uhr »
Bin wohl auch kein Motorradfahrer, aber wenn ich den Bericht lese kommen die Erinnerungen vom letzten April/Mai hoch.
Toll geschrieben.

Gruß
zimmer_r

Viel Spass bei der neuen Planung

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Harley Tour 2008 Nevada, Arizona, Utah
« Antwort #46 am: 19.09.2008, 19:26 Uhr »
@boehm22

Ihr macht 2009 auch eine Tour mit den Harleys?

Welche Strecke fahrt ihr?



Wir haben für 2009 eine Rockytour geplant - natürlich mit den Harleys - und die Flüge sind schon gebucht.

Drei Wochen. Beginnend in Las Vegas. 5.000km.

Wir freuen uns darauf besonders, da dieses Mal ein paar Freunde von uns mit dabei sind.

Viele Grüsse

Tissi


boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Harley Tour 2008 Nevada, Arizona, Utah
« Antwort #47 am: 21.09.2008, 21:33 Uhr »
@boehm22

Ihr macht 2009 auch eine Tour mit den Harleys?

Welche Strecke fahrt ihr?



Hi,

wir fahren 16 Tage ab/bis LAX ab Ende Mai. Flüge sind schon gebucht. Der Rest wird auch grad organisiert.

Da immer mehr Freunde und Bekannte mitmachen wollten, sind wir jetzt eine Gruppe von 10 Motorrädern und werden aus dem Grund auch alle Hotels vorab reservieren.

Die Planung liegt momentan auf der Strecke LAX-JoshuaTree-Grand Canyon-Monument Valley-Bryce-Zion-Las Vegas-Death Valley- Yosemite- San Francisco- Hwy 1-LAX.

Wird sicherlich eine schöne Sache.  :D
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Harley Tour 2008 Nevada, Arizona, Utah
« Antwort #48 am: 23.09.2008, 00:33 Uhr »

Hallo Tissi,

erst jetzt habe ich es geschafft, deine letzten Tage zu lesen. Toller Bericht! :daumen:
Danke fürs Mitnehmen und ich hoffe, nächstes Jahr auch wieder virtuell mitfahren zu dürfen :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Harley Tour 2008 Nevada, Arizona, Utah
« Antwort #49 am: 23.09.2008, 09:04 Uhr »
@boehm22

Die Strecke, die Ihr in Planung habt, fuhren wir in etwa 2007.

LAX, Palm Springs, LV, Laughlin, Route66, Prescott, Flagstaff, CG, Zion NP, LV, Death Valley, Mamouth Lakes, Sonora Pass, San Francisco, Hwy 1, LAX.

Sehr schöne Runde.

Wünsche Euch viel Spass dabei.

Tissi




boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Harley Tour 2008 Nevada, Arizona, Utah
« Antwort #50 am: 23.09.2008, 09:26 Uhr »
Hi tissi,

in welchem Monat seid Ihr die Tour gefahren?
Vermutlich gab es alle Klimazonen von ganz heiß bis saukalt?

Hast du einen bestimmten Tipp für mich für die Tour?

Die Strecke kenn ich fast komplett, denn in Kalifornien und Südwesten war ich ja schon öfter, aber noch nie mit dem Mopped.

Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Harley Tour 2008 Nevada, Arizona, Utah
« Antwort #51 am: 23.09.2008, 14:41 Uhr »
Hallo

Wir hatten im Juni 2007 Megaglück mit dem Wetter.

Bis auf Teile des Hwy 1, San Francisco und ein Stück am Morgen in Mamouth Lakes war nur t-shirt-fahren angesagt.

Selbst auf dem Sonora Pass mit rd. 9.900ft waren es um die 23C.

Tipp:

"Cooks Corner" (Internetseite) in der Nähe von LAX, Rtg. Palm Springs.
Am besten am Wochenende.
Grösster Mopedtreff im Grossraum Los Angeles mit einem bunten Treiben.
Dort stehen hunderte von Harleys umher.
Sehr günstiges Essen und Trinken, Verkaufsstände für Bikerzubehör und meist eine Band am Nachmittag.

Tissi