usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015  (Gelesen 55409 mal)

Jano

• Gast
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #165 am: 13.10.2015, 19:20 Uhr »
Wieder einmal tolle Bilder deiner Reise! Bin auf die Berichte zu deinen gebuchten Shows noch gespannt  :D
Übrigens sehr interessant hier zu verfolgen, wie gut sich hier alle auskennen, Respekt!
Hab noch eine tolle Zeit.

StarWars

• Bronze Member
« Antwort #166 am: 13.10.2015, 20:08 Uhr »
Der Abstecher lohnt es meiner Meinung nach wirklich und ist rein von der Strecke her ein maximal 30 minütiger Umweg. Danke StarWars! ;)
Ich habe zu danken  :wink:. Ich kenne es auch nur von Bildern und für mich sind es von Phoenix aus (mit Oatman) 1 1/2 Stunden Umweg. Ich wäre aber auch so hingefahren, selbst wenn deine Kritik schlecht ausgefallen wäre. Kann man da eigentlich auch einfach so in ein paar Gebäuden hineingehen?

Aber gut, dass es dir gefallen hat, ich hatte schon Sorgen, da du dich sooo lange nicht gemeldet hast, dass du dort in ein Loch gefallen bist, oder deswegen sonst irgendwas passiert ist, und ich somit das halbe Forum gegen mich aufgewiegelt hätte.

mfrech

• Silver Member
« Antwort #167 am: 13.10.2015, 21:38 Uhr »
Jaja.... die Freemont Street hat uns ja dieses Jahr auch schwer beeindruckt! Echt schräg.....

Und das Essen im Caesar's sieht ja mal wirklich gut aus, da ist es doch echt mal schade, dass man kein Doggy Bag mitnehmen kann - so in Koffergröße :-)

Toller Bericht, weiterhin!!!
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #168 am: 14.10.2015, 06:35 Uhr »
Danke schön!

Kann man da eigentlich auch einfach so in ein paar Gebäuden hineingehen?
Nein leider nicht allerdings wird eine Führung angeboten, dafür hatte ich dann aber doch keine Zeit übrig. ;)

Wo ist eigentlich der Rest hin? Sind die fehlenden Leute vor Las Vegas noch schnell ausgestiegen? Ihr habt es doch fast geschafft, Donnerstag geht es schon wieder Heim.  :roll:
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #169 am: 14.10.2015, 07:13 Uhr »
13.10.2015 Las Vegas

Um 05.30 Uhr lag ich wach und konnte leider nicht mehr einschlafen. Ich schrieb den Reisebericht vom Tag zuvor und machte mich langsam fertig. Die Frühstückslocation war schnell ausgewählt.

Wir sehen hier ein "Pecanbon", heißt eine Zimtschnecke mit Glasur, Pecannüssen und Karamellsoße... Alter Vadder, das ging ab. Mein Insulin hatte gut zu tun! :D
Eigentlich gibt es von meinem Vormittag bis Nachmittag nichts aufregendes zu erzählen. Ich bin lediglich wieder einige Kilometer durch die Gegend gelaufen, bis ich am Palazzo wieder umgedreht bin. Ein paar Bilder habe mit meiner kleinen, alten Canon Ixus natürlich für uns alle geschossen.

Im Bellagio Conservatory sah es genauso aus wie vor zwei Jahren im Herbst, die Waldgeister waren wieder unterwegs.

Nach 14 km Fußmarsch ging ich auf mein Zimmer und benötigte dringend ein Mittagsschläfchen. Um 16:30 Uhr lief ich zu Shake Shack im New York New York. Als ich letztes Jahr im richtigen New York war, war ich ganz begeistert von den Burgern.

Heute servierte man mir jedoch einen kalten Burger.  :(
Ich hatte nicht mehr viel Zeit, um 18.00 Uhr musste ich im Mandalay Bay sein denn ich hatte Tickets für die Show Michael Jackson "ONE" vom Cirque du Soleil.

Um 19.00 Uhr ging es los und was soll ich sagen? Ich habe schon sehr lange nicht mehr so etwas wunderschönes gesehen. Ich habe wieder geheult, gelacht und bei "Thriller" hatte ich Dank des tanzenden Zombies neben mir sogar Angst.  :D
VORSICHT SPOILER!
Die Show gibt einem das Gefühl, dass Michael jederzeit auf die Bühne kommt. Bei Liedern in der Michael im Original mit einer Frau singt, wurde live (natürlich nur der weibliche Teil) mit ihm im Duett gesungen. Der Oberknaller, bei dem wirklich keiner mehr zu halten war, kam relativ am Ende als Michael Jackson als Hologramm in Lebensgröße mit den Darstellern tanze. Er sah so echt aus, ich frage mich wirklich, wie die DAS hinbekommen haben.
Die Tanzeinlagen und die Akrobatik, wie vom Cirque du Soleil gewohnt, war einfach unfassbar!
Die Tickets kostet ne gute Stange Geld, aber der Saal war ausgebucht bis auf den letzten Platz und das ist vollkommen nachvollziehbar.

Ich kann diese Show nur empfehlen wenn man seine Musik mag/mochte. Jeder Euro/Dollar ist gut investiert. Mich machte das ganze wirklich wieder traurig, dass dieser großartige Künstler nicht mehr am Leben ist. Irgendwie tat er mir immer leid... Aber das ist ein anderes Thema.

Nach 1 1/2 Stunden war die Show vorbei und ich fuhr mit der Tram zu meinem Hotel. Jetzt schaue ich mir noch ein paar Folgen "Full House" an und werde dann schlafen gehen. Morgen ist der letzte volle Tag in Las Vegas und es steht ein -hoffentlich- gebührender Abschied mit Frau Spears an.

Gute Nacht zusammen bzw. einen schönen Mitwoch!

Hotel: siehe Vortag
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

U2LS

• Platin Member
    • Traumziel Amiland
« Antwort #170 am: 14.10.2015, 09:03 Uhr »
Guten Morgen Ms. Bird,

ich als Hardcore Fan halte natürlich durch und begleite dich bis zum "bitteren" Ende! Dieser herzerfrischende und lebhafte Schreibstil muss einfach belohnt werden!

Wahrscheinlich ist wirklich schon eine gewisse Sättigung für Südwestreisen + LV eingetreten?

Ich gehe ja bekanntlich neue Wege, aber auch hier scheint das Interesse ja überschaubar gewesen zu sein. Trotzdem gebe ich nicht auf und versuche es im nächsten März mit dem Lückenschluss zwischen Indiana und Georgia  :wink:

Ach so, vielleicht sollte ich in gut 3 Wochen diesen Shake Shack im richtigen NYC auch mal ausprobieren...
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/

PaMa

• Newbie
  • *
« Antwort #171 am: 14.10.2015, 09:19 Uhr »
Hi Maus,
Es ist packend wie Du uns mittels Schrift und Bild an Deiner Reise teilnehmen lässt. Schön zu wissen, dass Dich die Show emocional mitgerissen hat. Das mit dem Zimmer, schade! Aber wer schläft schon am Fenster. Viel Spaß noch bei Britney.
Liebe Grüße von dem Rest der Mannschaft.
Und......Guten Rückflug, hier ist es kalt 😷

Bubba

• Gast
« Antwort #172 am: 14.10.2015, 09:32 Uhr »
"Ich hab da auch gleich mal einen Filmtipp für dich: Tucker and Dale vs. Evil. Da lernst du dann, das gruselig aussehende Typen in ominösen Hütten es eigentlich nur gut meinen"

Bester Film, unbedingt gucken !!!

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #173 am: 14.10.2015, 09:37 Uhr »
Ich habe allgemein festgestellt, dass nicht mehr so viel Reiseberichte gelesen wird. Schade eigentlich, denn es sind so viele tolle dabei. Egal, ob neue Gegend oder wie hier auf so mitreißende Weise geschrieben.

Vielleicht lesen die Leute still mit und keiner schreibt mehr was dazu, denn die Kommentare sind ja doch immer wieder ähnlich. Hier tauchte irgendwo im Forum mal die Bitte auf, eine Art "Danke-Button" einzuführen, damit der/die Schreiber/in wenigstens ein Feedback erhält. Gibt´s zum Beispiel im Namibia Forum und hat auch gar nichts mit Facebook zu tun. Nur lässt sich das wohl in den meisten Forenscripten nicht implementieren. Als Schreiberin würde ich mich aber auch über ein solches Feedback freuen.

Sorry, Las Vegas bleibt bei mir kommentarlos, denn ich werde nicht wirklich warm mit dieser Stadt. Dennoch wünsche ich dir noch sehr viel Spaß!

Denise1706

• Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
« Antwort #174 am: 14.10.2015, 09:55 Uhr »
Huhu,

ich bin noch dabei,habe die letzten Tage nur still mitgelesen.
Mich packt das Vegas- Fernweh, die Kilometerlangen- Strip- Spaziergänge...

Das "Neon-Museum" steht auch noch auf meiner Liste,
aber der nächste USA- Urlaub ist in weite Ferne gerückt.

Ich wünsche dir einen wundervollen letzten vollen Tag und denk noch nicht ans kalte Deutschland!
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

mfrech

• Silver Member
« Antwort #175 am: 14.10.2015, 10:07 Uhr »
Ich bleibe auch dabei!!! Und ich habe auch gestern nochmal gedacht "liest das denn keiner mehr...?" als ich meinen Live begonnenen Bericht weitergeführt haben...

Ärger' Dich nicht, es lesen ganz sicher gaaaaaanz viele einfach nur leise mit!!!!

Aber die Idee mit dem "Gefällt mir" finde ich gut. Ansonsten sieht man es ja auch an den Zugriffen, wobei ich da auch nicht weiß, ob es dann wirklich alles gelesen wird.

Und der Burger sah wirklich traurig aus  :(

Aber Deine Bilder sehen dafür weiter super aus und das Cinnabon Frühstück hat mich laut seufzen lassen  :wink:

Die Show hört sich toll an, bin mal gespannt, wie Britney sein wird...
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

sil1969

• Platin Member
« Antwort #176 am: 14.10.2015, 12:41 Uhr »
Ich bin auf alle Fälle noch dabei. Ich lese meistens morgens - ganz aktuell - deinen Bericht, aber auf dem Tablet und darauf schreibe ich absolut nicht gerne. Jetzt habe ich Mittagspause und da geht das schon viel besser!  :D

Ich habe eine Frage zu deinem Nachtisch-Teller: Was ist das für eine grüne Flüssigkeit in diesem Gläschen? Oder sehe ich das nicht richtig?  :?

Ansonsten könnte ich jetzt diese Zimtschnecke verdrücken  :groove:
LG Silvia

Bandito1011

• Gold Member
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
« Antwort #177 am: 14.10.2015, 13:01 Uhr »
Alter Falter !!! Die Zimtschnecke sieht ja mal heftig aus, da sollten sie gleich ein paar Zahnimplantate beilegen  :lachroll:

Die Jacko Show hast du mir jetzt richtig schmackhaft gemacht, will auch. Ansonsten ist Vegas doch irgendwie immer eine Reise wert.

Im NYNY gibt es übrigens auch einen sehr guten Mexikaner, weiß grad nicht wie der Laden heißt. Lohnt sich aber !

Hier im Ruhrgebiet (Essen / Bochum ) schneit es übrigens schon den ganzen Tag.

heidelbeere

• Junior Member
  • **
« Antwort #178 am: 14.10.2015, 13:18 Uhr »
Ich bin auch noch live dabei.

So eine Zimtschnecke hatte ich auch - meiner Meinung nach sah sie besser aus, als sie dann wirklich war. Aufgegegessen hab ich sie trotzdem  :oops:

VincentVega

• Senior Member
« Antwort #179 am: 14.10.2015, 13:48 Uhr »
Ich bin auch noch dabei. Ich kann nur nicht ständig kommentieren, dazu fehlt mir die Zeit.

Der Reisebericht steigert jedenfalls meine Vorfreude auf den nächsten Sommer. Da bin ich auch wieder in Vegas.  8)
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida