usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015  (Gelesen 55769 mal)

Saguaro

• Slot Canyon Addict
  • Platin Member
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #180 am: 14.10.2015, 15:09 Uhr »
Leider komme ich im Moment auch nur zum Überfliegen einiger Reiseberichte  :oops:.

Aber ich möchte dir ganz und gar beipflichten, das Jacko's ONE eines der besten Darbietungen, außer seinen damaligen Live-Shows, ist  :applaus:.

Ich war eigentlich auch zu geizig, um uns den Spaß zu gönnen, doch die Show hat es in sich und ich habe keinen Dollar bereut.

Die Artisten sind gleichzeitig überall und nicht nur auf der Bühne. So viele Augen kann man gar nicht haben.

Wenn ich irgendwann mal wieder in Vegas bin und die Show läuft noch -> dann wird es für uns definitiv ein 2. Mal geben  :dance: .

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #181 am: 14.10.2015, 16:20 Uhr »
Da seid ihr ja alle wieder!

Ich starte dann mal meinen letzten richtigen, 35 Grad heißen Tag hinein und freue mich auf's verschneite Ruhrgebiet, nicht.  :roll:
Aber auf mein Bett!  :wink:
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

captsamson

• Platin Member
« Antwort #182 am: 14.10.2015, 16:48 Uhr »
Lese aus Zeitgründen auch gerade nur zwischendurch mal etwas auf dem Handy bzw. scrolle im Tapatalk eigentlich nur über die Bilder.

Werde in einer ruhigen Minute (oder eher Stunde  8) ) dann wohl noch einmal alles in einem Rutsch lesen müssen.

Wir wären auch liebend gerne vor 2 Wochen in Vegas in ONE und/oder LOVE gegangen aber wir hatten unsere 2 jährige Tochter dabei.
Die kann man ja nicht einfach bei einer Nanny abgeben, sowas machen wir nicht.
Ich befürchte also bis ich wieder (ohne KInd) nach Vegas komme ist die Show abgesetzt :-(
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

chrilla

• Lounge-Member
« Antwort #183 am: 14.10.2015, 17:02 Uhr »
bin auch noch dabei. cooler bericht bis dato :)

OstseeKelm

• Silver Member
    • Mein FacebookProfil
« Antwort #184 am: 14.10.2015, 18:20 Uhr »
Ich bin ja auch noch dabei ... aber ich mach ja auch immer durch blöde Kommentare auf mich aufmerksam ;)
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias

Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

NähkreisSteffi

• Gold Member
« Antwort #185 am: 14.10.2015, 21:17 Uhr »
So bin wieder auf dem Laufenden!

Tolle Reise  :respekt:

engelherz

• Newbie
  • *
« Antwort #186 am: 15.10.2015, 06:39 Uhr »
Ich oute mich dann auch mal als stiller Mitleser

Unsere erste USA Reise startet erst im Frühling 2016 - aber die Vorfreuede ist riesig (Auch dank den vielen Reiseberichten die ich hier verschlinge).
Für einen Ersttäter sind solche Reiseberichte Gold Wert und es gibt dadurch sehr viele inputs- Danke dafür!

Viel Spass weiterhin in Vegas
engelherz

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #187 am: 15.10.2015, 08:46 Uhr »
Ich habe eine Frage zu deinem Nachtisch-Teller: Was ist das für eine grüne Flüssigkeit in diesem Gläschen? Oder sehe ich das nicht richtig?  :?

Fast vergessen: Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht, es war eine Pipette mit grüner Flüssigkeit wie du schon richtig sagtest. Allerdings was es war blieb mir ein Rätsel. Habe ich nicht rausgeschmeckt.
Südwest-Tour '13
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #188 am: 15.10.2015, 09:29 Uhr »
14.10.2015 Las Vegas

Der Urlaub neigt sich dem Ende...

Heute morgen habe ich erst einmal meinen Koffer gepackt und gewogen damit ich weiß, was noch "machbar" ist, mit dem Ergebnis, dass noch 3-4 Kilo drin sind. Da ich nicht mehr so richtig wusste, was ich hier noch großartig besichtigen sollte, besuchte ich nach einem kleinen Frühstück bei "Earl of Sandwich" die Fashion Show Mall am anderen Ende des Strips. Diese liegt gegenüber des Wynn und Encore, da wegen der anstehenden Wahlen irgendwas von CNN dort gedreht wurde, kam man nur durch noch mehr Zick Zack laufen als eh schon, auf die andere Straßenseite.

Ein paar Kleinigkeiten bei Forever 21, Bath and Body Works und Kiko eingekauft und wieder zurück gelaufen.
Vorher natürlich noch 235 mal von Verkäufern der Frisörbedarfsständen angequatscht worden. Die habe ich ja den ganzen Las Vegas Aufenthalt magisch angezogen. Ich habe so viele Haarserenproben (Mehrzahl von Serum, hab gegoogelt) geschenkt bekommen, für ein Jahr habe ich auf jeden Fall ausgesorgt. 
Die Sonne knallte heute richtig böse vom Himmel.

Trotz vieler kleinen, mini Wolken, war es einfach nur heiß.

Deshalb belohnte ich mich auf dem Rückweg bei Shake Shack (Ja Lothar da musste in NYC unbedingt hin!) mit deren leckerem Eis, das schmeckte sogar wirklich wie in New York.

Yummi, quasi mein Mittagessen.
Ich hab ja mittlerweile in fast alle Strip Hotels reingeschnuppert, nur ins edle Mandarin traute ich mich bisher noch nicht... :D

Nachdem ich auf meinem Zimmer ein bisschen geschlummert habe und online für den morgigen Flug eingecheckt hatte, ging es zum Abendessen zum Aria Dinner Buffet, welches ich mir bei MyVegas erspielt hatte. Da ich noch nie im Aria war, war ich wirklich positiv überrascht wie schick die Ecke der gläsernen Hotels ist bzw. die Hotels es selbst sind. Hier würde ich auch gerne mal unterkommen wollen, beim nächsten Mal vielleicht. ;)

Das Buffet war wieder sehr gut, vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt total für knapp $35 (für mich wie gesagt gratis) ist man hier gut bedient. Alles war sehr lecker und die Desserts wieder ein Augenschmaus!

Als ich kurz vorm platzen war, versuchte ich zum Planet Hollywood zu laufen um mich dort von Britney Spears verabschieden zu lassen.
Um 21:00 Uhr sollte die Show beginnen, um 19.30 Uhr war Einlass, als ich allerdings um 18:45 Uhr bereits eine lange Schlange vor dem Axis Theater sah stellte ich mich hinten an, unwissend, dass die Leute für die Stehplätze dort waren und ich erst um 20:45 Uhr hätte kommen können da ich einen festen Sitzplatz hatte. Naja als ich es erfahren hatte war es dann auch egal. Ihr wisst nun also bescheid, FALLS einer mal Interesse an der BS Show hat. ;)

Als wir pünktlich um 19:30 Uhr ins Foyer gelassen wurden, nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte einen Sitzplatzzuweiser ob die Möglichkeit betünde, falls irgendwo, irgendwie ein Plätzchen weiter vorne frei ist, mich dort hinzusetzen...  :roll: Ich hatte nämlich Karten für die viert letzte Reihe für teuer Geld im Re-Sale gekauft und malte mir als Einzelperson Chancen aus ein, zwei Reihen nach vorn zu kommen. Der nette ältere Herr flüsterte, ich solle nach dem zweiten Lied zu ihm kommen, dann weist er mir einen anderen Platz zu, ich solle es aber nicht herumposaunen, sonst bekommt er Ärger.
Nach dem zweiten Lied saß ich 17 Reihen vor meiner ursprünglichen  :herz: Britney war zwar immer noch relativ klein, aber wenn sie so weit wie möglich nach vorne kam konnte ich ihre Gesichtszüge erkennen.  :wink:

Die Show war wirklich gut, Britney singt nicht live und das ist auch besser so wie eigentlich bekannt ist. Es ist eben kein Konzert sondern eine Las Vegas Show, mit viel Tanz, Musik und Spezialeffekten. Mir hat es gut gefallen und ich war froh den richtigen Sitzplatzmann angesprochen zu haben, der mir einen großen Gefallen getan hatte.
Nach 90 Minuten war alles vorbei und ich schloss meinen letzten Las Vegas Abend mit "Dirty Diana" vom Michael an den Bellagio Fountains ab.

Nun denn ihr Lieben, das war es im großen und ganzen!
Morgen fliege ich um 16:45 Uhr nach Hause und sollte am Freitag um 13 Uhr in Frankfurt gelandet sein. Den morgigen halben Tag gibt es hoffentlich noch am Wochenende und ein paar interessante Zahlen und Fakten dürfen auch nicht fehlen.

Danke schon mal bis hier hin fürs mitreisen und alle lieben Worte!
Es hat mir wieder viel Spaß mit euch gemacht!

Am Wochenende lesen wir spätestens wieder von einander!

Bis dahin:
Liebe Grüße,
Nadina

Hotel: Siehe Vortag
Südwest-Tour '13
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #189 am: 15.10.2015, 09:45 Uhr »
Können wir nicht noch eine Runde drehen? Schade, dass du bald nach Hause musst, aber schön war´s! Da muss ich jetzt wohl morgens wieder die Tageszeitung lesen.

Liebe Tinkerbell, komm gut heim. Und da hol als erstes Wintermantel und Heizdecke hervor... :? Wir haben perfektes Horrorfilmwetter.

captsamson

• Platin Member
« Antwort #190 am: 15.10.2015, 10:10 Uhr »
Guten Rückflug und nimm das Wetter nicht auf die leichte Schulter.
Ich hab mir von Vegas kommend vor 2 Wochen gleich erstmal ne fiese Erkältung eingefangen.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

VincentVega

• Senior Member
« Antwort #191 am: 15.10.2015, 10:13 Uhr »
Dann mal gute Heimreise. Hier in Duisburg hat es gerade 3° und Regen. Bring bitte etwas Sonne mit!  8)
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

mfrech

• Silver Member
« Antwort #192 am: 15.10.2015, 10:16 Uhr »
Guten und ruhigen Flug zurück in die Kälte!!!
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

Saguaro

• Slot Canyon Addict
  • Platin Member
« Antwort #193 am: 15.10.2015, 11:09 Uhr »
Ja wie, die Reise ist schon wieder vorüber  :kratz:. Du bist doch erst losgedüst!

Was war das eigentlich für ein Mittagessen in dem Becher :?:.  Sieht irgendwie nach Bratkartoffelwürfel in Tomatensauce mit bunten Streuseln aus.

Also wenn die Britney nur noch Mundbewegungen macht, dann bin ich froh, dass ich mir das Ticket gespart habe :zwinker:. Hauptsache, dir hat die Show gefallen.

Nun bleibt mir nur noch, dir einen guten und ruckelfreien Rückflug zu wünschen und  :dankeschoen: für den Livebericht!

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

Bandito1011

• Gold Member
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
« Antwort #194 am: 15.10.2015, 11:09 Uhr »
Guten Flug und danke für den tollen Bericht !