14.10.2015 Las VegasDer Urlaub neigt sich dem Ende...
Heute morgen habe ich erst einmal meinen Koffer gepackt und gewogen damit ich weiß, was noch "machbar" ist, mit dem Ergebnis, dass noch 3-4 Kilo drin sind. Da ich nicht mehr so richtig wusste, was ich hier noch großartig besichtigen sollte, besuchte ich nach einem kleinen Frühstück bei "Earl of Sandwich" die Fashion Show Mall am anderen Ende des Strips. Diese liegt gegenüber des Wynn und Encore, da wegen der anstehenden Wahlen irgendwas von CNN dort gedreht wurde, kam man nur durch noch mehr Zick Zack laufen als eh schon, auf die andere Straßenseite.
Ein paar Kleinigkeiten bei Forever 21, Bath and Body Works und Kiko eingekauft und wieder zurück gelaufen.
Vorher natürlich noch 235 mal von Verkäufern der Frisörbedarfsständen angequatscht worden. Die habe ich ja den ganzen Las Vegas Aufenthalt magisch angezogen. Ich habe so viele Haarserenproben (Mehrzahl von Serum, hab gegoogelt) geschenkt bekommen, für ein Jahr habe ich auf jeden Fall ausgesorgt. Die Sonne knallte heute richtig böse vom Himmel.
Trotz vieler kleinen, mini Wolken, war es einfach nur heiß.
Deshalb belohnte ich mich auf dem Rückweg bei Shake Shack (Ja Lothar da musste in NYC unbedingt hin!) mit deren leckerem Eis, das schmeckte sogar wirklich wie in New York.
Yummi, quasi mein Mittagessen.
Ich hab ja mittlerweile in fast alle Strip Hotels reingeschnuppert, nur ins edle Mandarin traute ich mich bisher noch nicht...
Nachdem ich auf meinem Zimmer ein bisschen geschlummert habe und online für den morgigen Flug eingecheckt hatte, ging es zum Abendessen zum Aria Dinner Buffet, welches ich mir bei MyVegas erspielt hatte. Da ich noch nie im Aria war, war ich wirklich positiv überrascht wie schick die Ecke der gläsernen Hotels ist bzw. die Hotels es selbst sind. Hier würde ich auch gerne mal unterkommen wollen, beim nächsten Mal vielleicht.
Das Buffet war wieder sehr gut, vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt total für knapp $35 (für mich wie gesagt gratis) ist man hier gut bedient. Alles war sehr lecker und die Desserts wieder ein Augenschmaus!
Als ich kurz vorm platzen war, versuchte ich zum Planet Hollywood zu laufen um mich dort von Britney Spears verabschieden zu lassen.
Um 21:00 Uhr sollte die Show beginnen, um 19.30 Uhr war Einlass, als ich allerdings um 18:45 Uhr bereits eine lange Schlange vor dem Axis Theater sah stellte ich mich hinten an, unwissend, dass die Leute für die Stehplätze dort waren und ich erst um 20:45 Uhr hätte kommen können da ich einen festen Sitzplatz hatte. Naja als ich es erfahren hatte war es dann auch egal. Ihr wisst nun also bescheid, FALLS einer mal Interesse an der BS Show hat.
Als wir pünktlich um 19:30 Uhr ins Foyer gelassen wurden, nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte einen Sitzplatzzuweiser ob die Möglichkeit betünde, falls irgendwo, irgendwie ein Plätzchen weiter vorne frei ist, mich dort hinzusetzen...
Ich hatte nämlich Karten für die viert letzte Reihe für teuer Geld im Re-Sale gekauft und malte mir als Einzelperson Chancen aus ein, zwei Reihen nach vorn zu kommen. Der nette ältere Herr flüsterte, ich solle nach dem zweiten Lied zu ihm kommen, dann weist er mir einen anderen Platz zu, ich solle es aber nicht herumposaunen, sonst bekommt er Ärger.
Nach dem zweiten Lied saß ich 17 Reihen vor meiner ursprünglichen
Britney war zwar immer noch relativ klein, aber wenn sie so weit wie möglich nach vorne kam konnte ich ihre Gesichtszüge erkennen.
Die Show war wirklich gut, Britney singt nicht live und das ist auch besser so wie eigentlich bekannt ist. Es ist eben kein Konzert sondern eine Las Vegas Show, mit viel Tanz, Musik und Spezialeffekten. Mir hat es gut gefallen und ich war froh den richtigen Sitzplatzmann angesprochen zu haben, der mir einen großen Gefallen getan hatte.
Nach 90 Minuten war alles vorbei und ich schloss meinen letzten Las Vegas Abend mit "Dirty Diana" vom Michael an den Bellagio Fountains ab.
Nun denn ihr Lieben, das war es im großen und ganzen!
Morgen fliege ich um 16:45 Uhr nach Hause und sollte am Freitag um 13 Uhr in Frankfurt gelandet sein. Den morgigen halben Tag gibt es hoffentlich noch am Wochenende und ein paar interessante Zahlen und Fakten dürfen auch nicht fehlen.
Danke schon mal bis hier hin fürs mitreisen und alle lieben Worte!
Es hat mir wieder viel Spaß mit euch gemacht!
Am Wochenende lesen wir spätestens wieder von einander!
Bis dahin:
Liebe Grüße,
Nadina
Hotel: Siehe Vortag